4.0 von 5 Sternen Hmm not Bad!!!
Hallo liebe Amazoner hab mir diese Edition gekauft zum Superspitzenpreis!!! Also ich kann nicht meckern hier ein fettes danke an Amazon! Aber da gibt es leider auch ein kleines Problem entweder man kann underground1 oder most wanted aufm pc installieren nicht beides gleichzeitig egal man kann ja das eine zu ende spielen und dann mit dem neuen Abenteuer Starten :D
Vor 16 Monaten von yeah 19 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was soll das?
Seid 6 Tagen sollte es schon bei mir Zuhause sein und es ist immer noch nicht da!!!!!!!! Langsam könnte es mal kommen!
Vor 6 Monaten von Einfalt Gerald veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Hmm not Bad!!!, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Collectors Series - Includes Underground 1, 2 and Most Wanted [UK Import] (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Old but Gold, 12. Mai 2013
Die früheren Need for speed games sind und bleiben immernoch die besten!
Die Optionen die man damals noch hatte seinen wagen aufzumotzen, sowohl in der Leistung als auch im Aussehen sieht man heute leider nur noch selten.

Also wer die Spiele noch nicht gespielt hat und auf getunte Wägen steht, sollte zugreifen! ;)

5.0 von 5 Sternen Old but Gold, 26. April 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wirklich einige der besten Need for Speed, vorallem Underground 2 und Most Wanted. Das diese auf Englisch sind, macht dem Spielspaß nichts.
Bin sehr zufrieden damit, wobei der versand 2 tage länger als gedacht gedauert hat, dennoch ein super Schnäppchen ;)

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten., 21. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als ich das spiel spielte, erwachten alle meine Erinnerungen.
Leider wird höchstwahrscheinlich die schöne Zeit nie wieder kommen. heul
Was EA heute auf den Markt bringt...

5.0 von 5 Sternen Einfach die Klassiker, 6. Dezember 2013
Ich bin Fan der NfS Reihe und habe schon mit NfS Porsche angefangen, ist schon was her, bin jetzt 19 ;)
habe mir die Collektion gekauft, weil ich Underground mit meiner Freundin spielen wollte, lange Geschichte
Wir haben das nur auf PS2 und dann hab ich das Spiel für PC gesucht.
Gefunden habe ich diese Collection, ist komplett auf Englisch, aber wenn stört das schon ;)
Ich finde es so geil, diese Klassiker zu spielen, bin eigentlich eher SHIFT Fan, weil die Gegner nicht schneller fahren können als du (von der Physik her), doch in Underground und II fällt das sehr auf und man muss viele Rennen oft fahren, um zu siegen, aber so ist das halt ;)
Fleißig spielen und den Spaß nicht vergessen ;)

Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Tolle Collectors Edition !!, 3. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Need for Speed Collectors Edition ist ein muss für NFS Fans !
Noch dazu sind es UK Imports, mit den speziellen Fahrzeugen !
Toll !!

5.0 von 5 Sternen Fast schon Nostalgie, 26. März 2014
Nach den Enttäuschungen der letzten Veröffentlichungen kam mir die sehnsucht nach meinen alten PS2 Teilen, aber die Grafik war schon etwas bescheiden. Da ich einen insgesamt für ältere/Einfache Spiele recht potenten Laptop habe wollt ich mir NfS Most Wanted(1) besorgen, dabei stieß ich über dieses Bundle.

Preis Leistung unsagbar und die Underground Teile so scharf gestochen zu sehen ist schon beeindruckend.

Bisheriger Wehrmutstropfen ist jedoch das sie MW nicht installieren lassen will. DX9.0 Probleme. Egal welche Version ich installiere erkennt die Install Exe die DX Version nicht an. ist aber ein Problem mit meinem Laptop, da das Spiel auf meinem WinXP Tower problemlos installierbar war.

5.0 von 5 Sternen The best of best!!!!, 12. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das sind die drei besten Rennspiele und NFSs, die es momentan auf den globalen Markt gibt. Beim Spielen kommen die alten schönen Erinnerungen wieder hoch! :) Herrlich.
Jedoch stellt EA leider nur noch unbrauchbarer Kot her.
Diese Drei Spiele würde ich mir in 10 Jahren wieder kaufen, falls ich sie bis dahin nicht mehr haben sollte. Dafür werde ich mir nie wieder ein NFS Teil (diese Trilogie ausgenommen) kaufen, es sei denn Need for Speed Underground 3 würde rauskommen. Kunden/ Verbraucher verarschen und bestechen und dann noch auf eine recht hohe Anzahl an Vekäufe hoffen. EA macht weiter so mit eurer Herstellung und Propaganda ;)

+++Kaufempfehlung dieser 3 Spiele+++

5.0 von 5 Sternen Wahre NFS, 4. Januar 2014
Habe mir diese 3 Spiele geholt, weil sie noch nicht unter Innovationsarmut und Geldgier von EA litten. Wirklich wahres NFS und das merkt man auch, ob im Gameplay, im tunen der Autos oder einfach bei der Story der Spiele. Wenn man nichts gegen etwas eingestaubte Grafik hat, kann ich diese Teile nur wärmstens empfehlen. Leider ging es nach ihnen Berg ab und dies zieht sich bis heute.

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile absolute Klassiker, 20. Februar 2014
Most Wanted ist nicht so mein Fall, aber die Underground Teile sind einfach genial! Muss man als NFS Fan haben!

Die Sache mit SecuROM, die manche hier bemängeln, ist nicht von der Hand zu weisen. Man sollte jedoch klar trennen, dass die Spiele top sind, auch wenn der Kopierschutz den Spielspass verdirbt. Das nennt man dann Pech und man muss ich ggf. anders helfen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Need for Speed: Collectors Series - Includes Underground 1, 2  and Most Wanted  [UK Import]
Gebraucht & neu ab: EUR 40,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen