4.0 von 5 Sternen Einfach der hammer!
Wer die Need for Speed Reihe liebt und das Tunen als essentielles Feature betrachtet, wird diese Collection lieben!

Das einzige Manko, NfS Underground(1) lief nicht direkt auf Win7 musste durch Kompatibilitätsmodus und einigem Herumprobieren zum Laufen gebracht werden (deshalb nur 4 Sterne)

Wer glaubt, er/sie könnte enttäuscht sein, da...
Vor 9 Monaten von Pietro De Luca veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spiele lassen sich nicht starten...
Keines der drei Spiele startet nach der Installation. Immer das gleiche Problem: die Original-CD/DVD liegt im Laufwerk, wird aber nicht erkannt.
In zig Foren findet man jede Menge an solchen Problemmeldungen. Illegale Cracks sind kein Thema für mich - damit war's das auch schon. Ich habe auch keine Lust, stunden- oder tagelang zu experimentieren. 13 Euro in die...
Vor 9 Monaten von AR aus LE veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Einfach der hammer!, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Collectors Series - Includes Underground 1, 2 and Most Wanted [UK Import] (DVD-ROM)

Wer glaubt, er/sie könnte enttäuscht sein, da die Grafik von damals nicht mithalten kann, ist kein echter Need for Speed Junkie. Diese Spiele fesseln einen, wie es selbst die Neuesten Spiele von EA nicht können. Nachdem ich auch den neuen Teil von Most Wanted durchgespielt habe, muss ich gestehen, dass mir diese 3 alten Spiele (inklusive der alten Most Wanted Version) um Welten mehr imponieren.

Ich kann diesen Artikel nur wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Old but Gold, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die früheren Need for speed games sind und bleiben immernoch die besten!
Die Optionen die man damals noch hatte seinen wagen aufzumotzen, sowohl in der Leistung als auch im Aussehen sieht man heute leider nur noch selten.

Also wer die Spiele noch nicht gespielt hat und auf getunte Wägen steht, sollte zugreifen! ;)

4.0 von 5 Sternen Hmm not Bad!!!, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo liebe Amazoner hab mir diese Edition gekauft zum Superspitzenpreis!!! Also ich kann nicht meckern hier ein fettes danke an Amazon! Aber da gibt es leider auch ein kleines Problem entweder man kann underground1 oder most wanted aufm pc installieren nicht beides gleichzeitig egal man kann ja das eine zu ende spielen und dann mit dem neuen Abenteuer Starten :D

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten., 21. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als ich das spiel spielte, erwachten alle meine Erinnerungen.
Leider wird höchstwahrscheinlich die schöne Zeit nie wieder kommen. heul
Was EA heute auf den Markt bringt...

5.0 von 5 Sternen Old but Gold, 26. April 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich einige der besten Need for Speed, vorallem Underground 2 und Most Wanted. Das diese auf Englisch sind, macht dem Spielspaß nichts.
Bin sehr zufrieden damit, wobei der versand 2 tage länger als gedacht gedauert hat, dennoch ein super Schnäppchen ;)

5.0 von 5 Sternen Tolle Collectors Edition !!, 3. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Need for Speed Collectors Edition ist ein muss für NFS Fans !
Noch dazu sind es UK Imports, mit den speziellen Fahrzeugen !
Toll !!

5.0 von 5 Sternen Fast schon Nostalgie, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach den Enttäuschungen der letzten Veröffentlichungen kam mir die sehnsucht nach meinen alten PS2 Teilen, aber die Grafik war schon etwas bescheiden. Da ich einen insgesamt für ältere/Einfache Spiele recht potenten Laptop habe wollt ich mir NfS Most Wanted(1) besorgen, dabei stieß ich über dieses Bundle.

Preis Leistung unsagbar und die Underground Teile so scharf gestochen zu sehen ist schon beeindruckend.

Bisheriger Wehrmutstropfen ist jedoch das sie MW nicht installieren lassen will. DX9.0 Probleme. Egal welche Version ich installiere erkennt die Install Exe die DX Version nicht an. ist aber ein Problem mit meinem Laptop, da das Spiel auf meinem WinXP Tower problemlos installierbar war.

5.0 von 5 Sternen gutes spiel, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines der besten spiele die ich gespielt habe. Gerade underground 2 ist absokut gut gemacht finde ich. Und die collection für den preis vollkommen ok.

5.0 von 5 Sternen Was ich wolte, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Produkt ist in OV angekommen. Und Funktioniert perfekt auf meinem Windows 7 PC. Kann ich Empfehlen, ist aber Englisch.

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile absolute Klassiker, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Most Wanted ist nicht so mein Fall, aber die Underground Teile sind einfach genial! Muss man als NFS Fan haben!

Die Sache mit SecuROM, die manche hier bemängeln, ist nicht von der Hand zu weisen. Man sollte jedoch klar trennen, dass die Spiele top sind, auch wenn der Kopierschutz den Spielspass verdirbt. Das nennt man dann Pech und man muss ich ggf. anders helfen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9bc297a4)

Need for Speed: Collectors Series - Includes Underground 1, 2  and Most Wanted  [UK Import]