5.0 von 5 Sternen Die Suche hat ein Ende!
Ich koche gerne einfache italienische Gerichte, diese dann aber mit sehr hochwertigen Produkten, so werden Spaghetti mit einer einfachen frischen Tomatensauce zu etwas Besonderem und für mich attraktiverem wie "Rotbarschmakrelen an Hollunderblütenschaum"....oder was weiß ich ;-)

Ich habe viele Olivenöle getestet. Bei diversen...
Vor 18 Monaten von Apollo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Besser die Flasche nehmen
Der Geschmack des Öls ist absolut super. Allerdings sollte man es eher in einer Flasche als in der Dose kaufen. Der Nippel zum Ausschank lässt sich nur mit gehöriger Kraftanstrengung herausziehen und dann ergießt sich das Öl leider über den Deckel und die Seite der Dose. Das ist nicht schön und auch schade um das gute Öl.
Vor 6 Monaten von SG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Suche hat ein Ende!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jordan Olivenöl Natives extra - 1,00L Dose, 1er Pack (1 x 1 l) (Lebensmittel & Getränke)

Ich habe viele Olivenöle getestet. Bei diversen Feinkostläden deren Empfehlung gekauft und die Öle der angeblichen Sterneköche. Ich war immer zufrieden aber, dass es eine Steigerung gibt, das war mir nicht bewusst: dieses Öl ist mit Abstand das beste und vielseitigste, das ich jemals hatte. Zudem ist der Blechkanister ein ansehnlicher Blickfang. Der Preis ist für diese Qualität auch nicht hoch. Also mit diesem Öl hat meine Suche nach dem perfekten Olivenöl ein Ende!

Einzig: ja 100%ig sauber ist der Ausguss nicht. Aber nicht verunsichern lassen. Es gibt keine "Sauerei" und es geht auch nichts daneben. Es lässt sich zielgenau eingießen und gut portionieren. Nur kann es sein, dass wenn man zu langsam zurückkippt, ein Tropfen hängen bleibt.

5.0 von 5 Sternen Natives Extra du lux, 22. April 2015
Jordan ist eine der leckersten Olivenöle die ich bis her genießen dürfte, der besondere leichte Geschmack und doch intensive Oliven Aroma ist einzigartig und zeugt von hohe Qualität die süchtig macht deshalb bestell ich die regelmäßig da ich sie vielseitig in meiner Küche im Alltag einsetze. Deshalb 5 Sterne und hoffe das die Qualität ewig erhalten bleibt.

5.0 von 5 Sternen BESTES Olivenöl!!!, 21. April 2015
Ich kaufe kein anderes Olivenöl mehr, hatte noch zwei andere Marken über Amazon gekauft die wirklich toll waren, aber dieses ist für mich das Beste, keine Bitterstoffe - einfach lecker :-)

5.0 von 5 Sternen Ganz was Feines!!!, 13. September 2010
So ein tolles, vor allem feines Öl der Olive habe ich bisher noch nie verkostet!!!

Zudem hatte ich auch bei der Bestellung meines MEERSALZES schon einen sehr netten Kontakt.

Auch ist die bestellte Ware supersicher Verpackt gewesen.

Kann Jordan mit voller Punktzahl weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Weltklasse..., 18. April 2014
Das beste Olivenöl überhaupt!
Es hat einen tollen Geschmack und tolle Farbe!
Verwende es für Salat oder aufs Brot ... Es überzeugt auch nicht Oliven Fans 😉..
Der Kanister war toll verpackt und wurde schnell geliefert und das Öl kommt dank ausgiesser tropfenfrei heraus...

5.0 von 5 Sternen Fruchtig und lebendig, 25. April 2015
In der Tat, ein Olivenöl, wie ich vordem keines genossen habe.Fruchtig und mit einem leicht bitteren Nachgeschmack, wie es sich für ein gutes Olivenöl gehört. Sofort dachte ich an einen frischen Tomatensalat mit diesem Öl, als ich den ersten Teelöffel kostete.
Unbedingt empfehlenswert, koste es , was es wolle.

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Olivenöl, 27. August 2014
Ich habe bisher recht hochpreisiges Olivenöl aus dem Supermarkt gekauft und war eigentlich sehr zufrieden, habe dann aber aus reiner Neugier das Jordan-Öl ausprobiert. Der Unterschied selbst zu sehr gutem Supermarkt-Öl ist gewaltig, das Jordan-Öl ist weitaus fruchtiger, intensiver und lebendiger im Geschmack. Man ist fast versucht, das ganze Öl pur zu trinken. Ich glaube jedenfall, daß ich »mein« Öl gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Jordan Olivenöl, 11. März 2014
Das Jordan Olivenöl extra ist gut verpackt und pünktlich bei mir eingetroffen.
Ich habe dieses Öl schon zum zweiten Mal bestellt denn ob im kalten Zustand oder zum Braten,
dieses Öl ist einfach einmalig im Geschmack . Ich hatte damals lange nach einem Olivenöl gesucht,
das Fruchtig schmeckt aber nicht zu bitter im Geschmack war. Dieses Olivenöl erfüllt diese Eigenschafften zu 100 %.
Es schmeckt der Ganzen Familie, was bei Olivenölen nicht immer der Fall war.
Da das öl in dem 1,00 Liter Kanister ist, fülle ich es in eine Pumpflasche um, damit man es besser Portionieren kann.
Dieses Öl würde ich immer weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Olivenöl, 26. April 2015
Habe schon einige Olivenöle probiert.
Dieses hier ist mit deutlichem Abstand eines der besten, wenn nicht sogar das Beste.

Sehr angenehm aromatisch, aber nicht aufdringlich im Geschmack.
Zum Kochen fast zu schade, sehr lecker zu frischem Brot mit etwas Salz.

4.0 von 5 Sternen Olivenöl, 18. März 2013
Dieses Olivenöl schmeckt pur sehr gut. Für Kaltspeisen klasse, verwende es aber auch zu kurzgebratenem gerne. Sehr gute Qualität und in dem Kanister gut aufgehoben. Beim Ausschenken etwas unsauber leider.

Jordan Olivenöl Natives extra - 1,00L Dose, 1er Pack (1 x 1 l)