5.0 von 5 Sternen Robust und schön
Als ich die Uhr gekauft hab hatte ich Angst, dass der Lack schnell durch Kratzer oder anderes abgehen könnte. Ich wär positiv überrascht als ich gemerkt hab wie robust die Uhr ist.
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von Rob

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Problemen bei Wasser
Die Uhr an sich ist eigentlich super, nur bestand bei der Uhr das Problem, dass diese sich von innen so stark beschlug, so dass sich nur noch schwer vom Ziffernblatt ablesen lies. Also ging die Uhr zurück. Die Abwicklung durch Amazon verlief einfach und schnell, dafür ein Lob an Amazon.
Da ich davon ausging bzw. hoffte, dass die erste Uhr nur ein...
Vor 10 Monaten von Marcel Kum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Robust und schön, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl schwarz Sport Gents CH2601 (Uhr)
Was erst aussieht wie ein Kratzer auf der Kette kann man mit dem bloßen Finger wegreiben. Auch von den Funktionen her und vom Aussehen find ich die Uhr einfach klasse.
Was ein wenig schlecht ist, is das man bei der Stoppuhr die Minuten eher schwer ablesen kann weil das zifferblatt dafür recht klein ist.
Aber für den Preis ist das eine Top Uhr

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Problemen bei Wasser, 13. August 2014
Da ich davon ausging bzw. hoffte, dass die erste Uhr nur ein Montagsmodell gewesen wäre bestellte ich mir noch eine. Nur schade, dass es bei dieser Uhr wieder nach ein paar Wochen genau zu den selben Problemen kam. Aus den andauernden Beschlagen der Uhr z.B. nach dem Duschen schließe ich, dass die Uhr nicht Wasserfest ist. Das Beschlagen der Uhr von innen ist auf das kondensieren von Wasser innerhalb des Gehäuses zurückzuführen. Also ist auf irgendeine Weise Wasser in die Uhr eingedrungen.

FAZIT:
Eine sportliche/elegante und schöne Uhr die aber nicht für das Wasser geeignet ist, da sie nach dem Gebrauch in Wasser beschlägt.

5.0 von 5 Sternen Die richtige Bestellung, 3. April 2014
Es ist die zweite Fossil, die ich trage. 100 % zufrieden!!!
Bei der Bestellung habe ich auf gute und schnelle Erkennbarkeit der Zeiger geachtet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. März 2014
Bin sehr großer an von Fossil und mir war schon im Vorfeld klar das die Uhr der Hammer ist! Die Uhr sitzt gut und das Gewicht ist auch in Ordnung!

1.0 von 5 Sternen Wasserdicht, 25. Mai 2014
Die Uhr ist ein Haufen s*******, einmal durch den Regen gelaufen und schon ist Wasser im Gehäuse, kann man die noch umtauschen oder kann ich mein Geld zurück haben? Weil eigentlich sollte die Uhr Spritzwasser aushalten. Ich empfehle diese Uhr nicht weiter!

5.0 von 5 Sternen Ein ewiger Begleiter...., 12. Dezember 2014
Hallo,
Ich habe mir die Uhr für den Alltag zugelegt und jetzt schon gut ein Jahr im Gebrauch.

Mir war wichtig, dass man die Zeit gut ablesen kann, sie nicht so auffällig und robust ist.
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung!

Die Sorge der matt schwarze Lack würde schnell verkratzen war absolut unbegründet! Ich bin zwar kein Tollpatsch, aber hin und wieder eckt man ja doch mal an und bis jetzt habe ich keine Kratzer an Armband, Gehäuse oder Glas.
Lediglich am Tachymeter sind zwei kleine Macken geblieben.

Ansonsten sollte man bedenken, dass das Gehäuse recht hoch ist und die Uhr nicht gerade ein Fliegengewicht.

Fazit:

Preis/Leistung ist top und die Uhr trotzt dem Alltag!

4.0 von 5 Sternen Schöne stabile Uhr, 20. November 2012
Sehr schöne Uhr mit schwarzem Armband. Sie macht von der Verarbeitung und dem Gewicht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Die Bedienung ist selbst erklärend. Aufgrund der großen, weißen Zeiger und der hell abgesetzten Zahlen auf dem Ziffernblatt lässt sich die Uhrzeit immer gut ablesen.
Das Armband lässt sich leider nur sehr "grob" in der Länge verändern. Es lassen sich jeweils nur ganze Glieder entfernen. Eine Feineinstellung ist nicht möglich.

3.0 von 5 Sternen Uhr gut, Band Mist!, 5. September 2014
Die Uhr an sich, wie oben schon erwähnt, ist gut. Der Look gefällt, Datum und Stopuhr funktionieren korrekt.
Das sich der Einstell-Rad aus der Uhr komplett herauslösen lasse kann ich nicht bestätigen, funktioniert optimal!

Jetzt zum Band... Schlecht.
Lieblos gefaltete Elemente, die mit teils lockeren Stäben gerne mal auseinander fallen. Zwei mal schon (sogar an unterschiedlichen Stellen) hat sich einfach ein Pin gelöst und meine Uhr fiel mir einfach vom Handgelenk. Ich überlege noch ob ich mir ein Ersatzband besorge. Die stäbe sehen zudem abgenutzt aus, als ob das Band B-Ware wäre (teils auch verbogen). Lack ist auch nicht an alle Stellen gekommen. wenn ich das Band knicke kann man blanke Stellen auf dem Metall entdecken.

Uhr 5/5
Band 1/5

MfG

5.0 von 5 Sternen Top Uhr!, 28. September 2014
Diese Uhr ist einfach gut.
Sehr gut verarbeitet, sieht also einfach gut aus.
Was ich hier gelesen habe, kann ich bei meinem Exemplar vollständig entkräften.
Die Glieder des Armbandes sind einwandfrei gefärbt. Keine ausgelassenen Stellen.
Der Stift mit der Krone sitzt fest.
Auch beim Griff in die Hosentasche löste er sich bisher nicht. Und bei mir sind auch alle Zeiger an Ort und Stelle.
Ich bin sehr zu frieden. Dass dss Gewicht manchen zu schwer sein kann, kann ich mir vorstellen.
Allerdings ist diese Uhr aus Edelstahl, was das Gewicht wohl rechtfertigt.
Diese Uhr ist nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 21. Juni 2012
Die Uhr habe ich mittlerweile schon ein halbes Jahr und ist immer noch Super!
Super Preis-Leistungsverhältnis!
alles super und gerne wieder! :)