5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Ich kaufe seit Jahren Rattima, und ich bin auch extra von ZooPlus hier rüber, seit man dort nur noch eine Billigkopie anbietet.
Vor 2 Monaten von M. Scheffels veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut.
Da so viele von diesem Essen schwärmen habe ich mir gedacht, dass ich es mal bestelle, trotz der einen Rezession wegen den Motten.
Also meine Ratten essen es nicht alles auf, aber das kann auch an meinen heikelen Lieblingen liegen.
Vor 23 Monaten von Tame veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut., 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 2,5 kg für Ratten (Misc.)
Leider habe ich aber auch seit dem Futter Motten in meiner Wohnung. Bis jetzt hält es sich in Grenzen, da ich sie immer gleich vernichte ich hoffe es werden auch nicht mehr.
Deswegen gibtes Sternabzug.

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 2,5 kg für Ratten (Misc.)
Habe von vielen Leuten gehört das dieses Futter sehr gut ist.Deshalb habe ich es für meine Fellnasen bestellt, leider musste ich sehr viel Futter wegwerfen weil sie nicht alles gegessen hatten.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 9. Juni 2014
M. Scheffels (Krefeld, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 2,5 kg für Ratten (Misc.)
Probleme mit Motten hatte ich noch nie bei Rattima - vermutlich aber auch deshalb, weil ich seit Jahren den Großvorrat jeden Futters im Gefrierfach aufbewahre und draußen nur eine Dose für den unmittelbaren Bedarf steht. Bevor ich das gemacht habe, haben mir alle möglichen Marken schon Motten präsentiert.

4.0 von 5 Sternen zufriedenheit mit rattima, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 2,5 kg für Ratten (Misc.)
ein wunderbares futter für ratten,ich bin sehr zufrieden und meine tiere sind es auch;kann ich nur weiter empfehlen;werde wieder beste4llen

5.0 von 5 Sternen lecker!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 2,5 kg für Ratten (Misc.)
Meine Ratten lieben es! Ich gebe ihnen das jetzt schon seid einer ganzen weile und der Futternapf ist innerhalb kürzester Zeit leer. Würde es jedem weiter empfehlen, der seinen Ratten was gutes anbieten will!

5.0 von 5 Sternen Das beste Rattenfutter, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 2,5 kg für Ratten (Misc.)
Ich habe dieses Futter gekauft, weil es mir von anderen Rattenbesitzern empfohlen wurde. Es hält, was es verspricht. Meine Ratten fressen es gerne und es ist das erste Futter, bei dem wirklich nichts im Napf übrig gelassen wird.

1.0 von 5 Sternen Meine beiden Rattenmännchen mögen es nicht, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 2,5 kg für Ratten (Misc.)
Ich habe mich von einem Bericht über das angeblich "pellet-arme" Futter animieren lassen , Tima zu kaufen. Leider besteht es zum größten Teil aus dicken Brocken und sehr viel Puffmais . Beides mögen meine beiden nicht. Der Geruch ist auch nicht mit JR Farm zu vergleichen. Ich bemängele auch , dass man nicht eine 600 g Packung anbietet , damit die Kunden ausprobieren können, ob es den Lieblingen schmeckt.. Nein , der Kunde muss 2,5 kg kaufen ..... und dann möglciherweise entsorgen , so wie ich es wohl tun werden. Schade ums Geld.

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 2,5 kg für Ratten (Misc.)
Dieses Futter mögen meine Ratten sehr gerne. Es ist abwechslungsreich und wir stets gut angenommen. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Futter, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 2,5 kg für Ratten (Misc.)
Alles Perfekt, meine Ratten & Mäuse fahren voll darauf ab! Nur werden meine Ratten jetzt etwas pummeliger, aber das liegt denke ich daran das ich ihnen zuviel gebe :D

Tima Rattima 2,5 kg für Ratten