5.0 von 5 Sternen Der Rabbids Party-Super-Gau!, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
Als ich erstmals auf die Rabbids Spiele aufmerksam wurde, kam natürlich gleich der Vergleich mit der Mario Party Reihe. Und vielleicht sind die Mario Party Spiele, in spielerischer Hinsicht, besser und ausgereifter. Aber gelacht habe ich mehr bei den Rabbids und das zählt doch letzten Endes, das man mit Freunden zusammen sitzt und richtig lacht, spielt und Party macht.

Als sehr positiv finde ich, dass die ersten 3 Party Spiele der Rabbids (Rayman Raving Rabbids, Rayman Raving Rabbids 2 & TV Party) komplett auf einer DVD gebannt worden sind. Das spart Platz im Spieleregal. Ausserdem positiv, die Spiele bieten deutsche Texte, so dass es von Anfang an keine Startschwierigkeiten gibt. Mit über 175 Mini-Spielen wie Skilaufen, Traktor-Rennen und sogar Musik-Spieleinlagen, kann kein anderes Party Spiel diese Collection an Abwechslung überbieten. Sogar das Balance Board wird unterstützt.

Spannend ist nach wie vor, warum kein Release in Deutschland? Auf der DVD ist sogar das deutsche USK-Siegel zu finden, also war es zumindest eingeplant. Vermutlich verkaufen sich die Titel aber noch zu gut in der Software-Pyramide.

Wer sich mal abseits von Mario mit Party-Spielen beschäftigen möchte, ist mit den Rabbids sehr gut bedient. Anfangs war ich sehr skeptisch, mittlerweile will ich aber die Hasen nicht mehr missen. Zugreifen!!

4.0 von 5 Sternen Hammer Geil, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
3 Spiele in einem, beim Start kann man auswählen welches man Spielen möchte.
Wenn man ein anders Möchte muss man vorher kurz ins Hauptmenü zurück. Die 3 Spiele koexistieren, wissen aber nichts voneinander.

Insgesamt ist alles Spielerisch und etwas Sportlich fordernd. (alleine aber lieber in der Gruppe)

Alles ohne Balance-Board Spielbar, aber Nunchuck wird bei allen FBs benötigt.

Teilweise bis 8 Spieler können Mitspielen.

Leider werden die Miis nicht benutzt, was dann immer im Spiel Namen ändern bedeutet wenn Spieler dazukommen oder sich die Reihenfolge ändert.
Das ist dann auch schon der einzige Minuspunkt, dem Spielspass tut das keinen Abbruch.

Echt klasse und super Preisleistungsverhältnis.

Wie macht der Hase?

5.0 von 5 Sternen Super Partyspiel, 6. Mai 2012
S. Nicole (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
Ein super Partyspiel für Jung und Alt !!!!

Wir haben es sogar mit unseren älteren Eltern gespielt und die wollten nicht aufhören und haben jeden Tag gejammert "Spielen wir heute wieder, eine Party nur, bitte" ;-)

Nur zum empfehlen, man ist zwar schneller durch aber die Partyspiele sind wirklich witzig und mehr als genug Minispiele vorhanden und es gibt ja auch den Storymode. Wir kenne das Spiel jedoch mit mindestens 2 Spielern, alleine würd ich es glaube ich nicht empfehlen. Witzig wirds wenn man mind. 2 Spieler ist *grins*

Eindeutige Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen 3 Spiele in einem!, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
Wurde durch das Spiel durch meine Schwester aufmerksam-die auch eine Wii besitzt.:)
Fand das Spiel gleich von Anfang an gut und als ich dann noch gehört habe, dass da gleich 3 Spiele in einem sind, wusste ich das muss ich auch haben.
Wenn man es nicht weiß, dann kauft man die Teile einzeln, was natürlich geldverschwendung ist, aber wer es nicht weiß...
Also auf jeden Fall total zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen BWAAAAAAAH - Party!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
Raving Rabbids ist wohl der Grund überhaupt, weshalb ich mir eine Wii (U) angeschafft habe. Das BWAAAAAH-Franchise zieht einen in den Bann und bringt mit unzähligen Minispielen den Lachtränen nahe. Alleine habe ich alle drei Spiele noch nie angepackt, nur in Gruppen von 2 - 3 Personen.
RRR 2 ist dabei mein Favorit, mit sechs direkt aufeinander folgenden Minigames, die unterschiedlich zusammengestellt werden.
Bei allen drei Spielen eignet sich der "Leicht" Modus zum kennen lernen der Minigames und deren Handling, wonach man im "Schwer" Modus sich richtig austoben kann.
Empfehlung: ABSOLUT! The more, the merrier! Am besten als Gruppe spielen.
Ich werde mir auchnoch die anderen Titel des BWAAAH-Universums anschaffen, die dann auch eine aktuellere Grafikauflösung haben werden.

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
Ein super Preis für diese drei Teile der Raving Rabbits. Der erste Teil ist etwas mau und wird bald langweilig. Teil zwei und drei sind dagegen umso unterhaltsamer. Mit Freunden ist das immer wieder ein Ereignis. Es gibt so viele Mini-Games mit den bescheuertsten Aufgaben, da gibts es immer noch neues zu entdecken. Die Geräuschkulisse ist schon echt lustig. Wenn es anfängt zu nerven, einfach den Ton abstellen und weiterspielen.
Die Bewegungsabläufe sind häufig ähnlich oder gleich, aber mal kommt es auf Geschicklichkeit an, mal auf Schnelligkeit.
Für einen lustigen Spieleabend kann ich dieses Pack nur empfehlen. Bei mehr als 4 Leuten wechselt man sich halt ab. Da die Spiele an sich recht kurz sind, muss niemand lange warten.

5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
Wer schräge Hasen liebt, der wird seinen Spaß mit diesem Spiel haben. Toll ist es, dass es 3 Spiele in einem sind. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das sensationellste Party-Spiel für die Wii, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
Raving Rabbids ist in vielerlei Hinsicht das beste Party-Spiel für die Wii. Die Mini-Spiele sind enorm abwechslungsreich und bieten für unterschiedliche Geschmäcker etwas: Rhythmus, Reaktion, Geschicklichkeit und ab und zu Cleverness sind gefragt. Und vor allem strapazierfähige Lachmuskeln. Die Rabbids sind nämlich unfassbar witzig!

Im Vergleich zu Mario Party sind die Spiele abwechslungsreicher und der Rahmen ist nicht so kitschig. Außerdem sind die Rabbids um einiges turbulenter und langweilen nicht mit so vielen Zwischensequenzen, die sich nicht überspringen lassen.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
Für den Preis einfach super! Im Handel war dieses Packet nirgends zu finden und warum sich jeden Teil einzeln kaufen wenns für den gleichen Preis alle 3 gibt. Das einziege was mich gestört hat ist das als Sprache nur Englisch in der Beschreibung steht es sich aber um die deutsche Version handelt. Zum Glück stand schon in einer anderen Bewertung das es auf deutsch ist. Ich hätte fast die andere Version für knapp 40 Euro bestellt. Das finde ich nicht in Ordung da es sich anscheinend um die gleiche Version des Spiels handelt.

5.0 von 5 Sternen BOAHH SUUUPPPERRR SPIEL, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Raving Rabbids Party Collection [Pegi] (Videospiel)
Ich kannte die Raving Rabbids nicht und habe es mal einfach so bestellt.
ES IST SUUUPPPPER spassig und mal was anderes als Mario Party.... einfach nur zum empfehlen....
=) ZUGREIFEN zu diesem PREIS wie geschenkt!
Spiel war direkt nach einlegen der CD auf DEUTSCH man muss die Sprache NICHT erst einstellen!!!!

ALLES TIP TOP

Raving Rabbids Party Collection [Pegi]
Raving Rabbids Party Collection [Pegi] von Ubisoft (Nintendo Wii)