MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: Black|Größe: One Size|Ändern

am 29. Juli 2015
also zum fliegen wirklich mehr als praktisch. hab einen 80 ltr rucksack von salewa und der passt super rein. hab das ding jetzt ca. 4 mal benutzt und bisher ist noch nichts gerissen. ich passt aber auch gut auf (was man allerdings vom flughafenpersonal nicht immer sagen kann). also von daher meiner meinung nach echt super
am 18. Februar 2016
Ich hatte die Hülle für meinen 85l- Rucksack auf einer dreiwöchigen Asienreise mit insgesamt 6 Flügen dabei. Die Hülle hat nur einen Reisverschluss am einen Ende, aber lässt sich wirklich einfach und schnell über den Rucksack stülpen und verschließen (am Reisverschluss sind zwei Ösen, in die man kleines (!) Vorhängeschloss hängen kann). So war jede Fluggesellschaft zufrieden (es waren drei verschiedene Gesellschaften) und man minimiert das Risiko, dass einem jemand Dinge in den Rucksack steckt oder rausholt). Die Tragegriffe eignen sich nicht gerade um den Rucksack dann noch lange Strecken zu schleppen, aber nicht weil sie nicht stabil wären, sondern weil ein großer Rucksack für so einen einzigen stabilen Griff in der Mitte zu schwer ist (die große lange Schlaufe ist zu instabil und rutscht dann durch, man muss die Tasche bei schwerem Gepäck schon am kleinen,stabilen Griff packen). Aber die Tasche ist eben auch nicht für eine Wandertour gedacht, sondern für den Flughafen, deshalb: bin super zufrieden und werde das praktische Ding nicht mehr hergeben!
am 26. September 2013
Habe meine 55+10 Rucksack voll bepackt und gut in die Hülle bekommen. Die ist robust und hat nach zwei Flügen keinen Kratzer (mein Rucksack also auch nicht). Somit Zweck erfüllt.

Farbe ist neutral und der kontastfarbige Schriftzug passt gut und lässt alles wie eine Sporttasche aussehen. Praktisch ist auch das durchsichtige Fach, wo man einen Adresszettel o.ä. reinmachen kann. Damit dieser nicht rausfällt kann alles dann mit Klett verschlossen werden.

Trageriemen und Griffe sind gut und robust.

Insgesamt absolut zweckmäßig. Qualitätiv toll, auch der Reisverschluss macht einen hochwertigen Eindruck.

Klare Kaufempfehlung!
am 21. April 2014
Stabile Tasche, auch nach 7 Flügen auf längerer Reise noch gut in Schuss. Kleiner Tragehenkel scheint auch sehr stabil. Habe aber immer nur die kurze Strecke am Check-in Schalter damit getragen, ansonsten unpraktisch. Ein Rucksack ist definitiv ohne Tasche einfacher als mit zu tragen. Mein 65+10l Rucksack passt auch vollgepackt noch mit gut Luft rein. Punktabzug durch zwei Kleinigkeiten in der praktischen Handhabe: der Schulterriemen ließ sich nicht gut einstellen, er ist erst von allein größer geworden und dann ganz aus seiner Manschette gerutscht. Habe ihn dann direkt ganz abgemacht und nicht mehr verwendet. Muss ich noch mal ausprobieren. Außerdem wäre es schön, wenn man die Tasche durch einen Rollverschluss auf die Größe des Rucksacks anpassen könnte. Ist praktisch um die Luft aus der Tasche zu lassen. Aber da wusste ich ja auch vorher, dass diese Vorrichtung nicht vorhanden ist.
am 30. Juli 2014
Ist so wie beschrieben.
Blöd ist, dass der Schulterriemen nicht vernäht ist, dass heißt er rutscht schnell aus der Halterung. Ich habe Knoten in die Enden gemacht um das zu vermeiden, ich hätte aber von Vaude erwartet, dass die an sowas denken.
am 19. Dezember 2015
ich benutze die Tasche für ein Deuter AirContact 70+15, um ihn auf Flügen einzuchecken. Der Rucksack passt locker rein und noch eine weitere Tasche. Gesamtgewicht von Rucksack und weiterer Tasche waren ca. 28kg, was die Tasche locker aushält.
Die Tasche hat bereits mehrere Flüge überstanden und sieht noch immer top aus.
Zum Schulterriemen: man muss ihn ein drittes Mal durch die Laschen ziehen, dann hält er. Dafür lässt sich der Riemen vor dem einchecken einfach abnehmen.
Ich würde die Tasche wieder kaufen.
am 6. Oktober 2012
Super Teil. Kommen grad von Heraklion zurück wo man nicht gerade zimperlich mit dem gepäck umgeht.Habe darin einen 65 L Trekking rucksack verstaut ohne Probleme. Passen gut auch grösere Rucksäcke oder Gepäckstücke bis über 100 l hinein.
Das gute ist , man schiebt den rucksack einfach rein und macht den Reissverschluss zu- fertig.Packsack ist gut verarbeitet.Material top. Würde ihn wieder kaufen.
am 8. Januar 2016
My boyfriend and I bought two and went backpacking for a month, we used them to lock our backpacks in flights and when having to leave our luggage unattended. The covers are still in good condition, and we were very happy with our choice. I recommend buying a lock to go with it, and even if someone does tear it open, at least they didn't destroy your backpack. The material is strong and the case is very large. Enjoy.
am 30. Oktober 2015
Ich habe die Hülle für meinen VAUDE Rucksack Astrum 60 + 10 gekauft.
Der Rucksack passt bequem hinein, auch wenn er auf die vollen 70 Liter ausgefahren wird.
Die 2 Flüge bisher hat die Hülle ohne Schäden überstanden.
am 4. September 2014
Das Material ist robust und gut verarbeitet, die Hülle lässt sich bequem über den (nicht gerade kleinen) Rucksack ziehen und der Handtragegriff ist sehr praktisch und macht das Tragen zum Flugschalter wesentlich einfacher als bei anderen Modellen. Nur der Schultergurt ist ein Griff ins Klo - er rutscht einfach durch. Vielleicht hab ich mich damit aber auch nicht lange genug außeinandergesetzt, weil ich ihn sowieso nicht brauche.