weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 22. Juli 2014
eines der besten Serien die ich kenne lustig und trotzdem noch informativ. die DVD kam wie gewohnt sehr schnell an und ich konnte sie gleich ausprobieren
am 13. August 2010
Die Serie ist ohne Frage die beste Comedy, die ich je sehen durfte. Als Nerd erkennt man sich da ständig irgendwo wieder und sieht sich quasi selbst auf die Schippe genommen - genial gemacht.
Aber wie um Himmels Willen kann man als Content Firma solche Bildqualität auf den Markt werfen? Gleich in der Anfangsszene, wo Galecki und Parsons zum Samenspenden gehen, sind die Gesicher schon verpixelt, dass es nicht anzusehen ist! Ich schaue hier mit einem upscalenden Blu-Ray Player auf einem nur 32 Zoll großen HD Ready TV - wie soll das erst auf einem größeren Screen mit mehr Auflösung aussehen? Ich habe noch zwei weitere Serien mitbestellt, die wirklich gut aussehen. TBBT so auszuliefern ist eine Frechheit, jeder 350MB TV Mitschnitt aus den Weiten des Netzes hätte eine bessere Bildqualität. Liebe Leute, wir sind doch ehrliche Kunden und wollen euch unser Geld in den Rachen werfen. Aber 35 EUR zu verlangen für eine solche Zumutung, das kann nicht euer Ernst sein.
99 Kommentare|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2011
Von mir unbekannt wurde diese Serie, über Nacht zu meiner Lieblingsserie. Allen voran lässt Sheldon die Sitcom zum absoluten Top Tip werden.
am 27. Januar 2014
Es ist eine DVD, sie läuft einwandfrei und es gibt mehrere Sprachen.
Was soll ich sonst als Rezession schreieben?
Super Serie!
am 20. August 2014
was soll man zu dieser Serie noch sagen- einfach schauen- die Begeisterung kommt automatisch- einer der besten Serien !!!
Klasse
am 7. Januar 2014
Wir schauen jeden abend eine Folge davon form ins bett gehen der Film ist einfach super gemacht. Kann man nur weiter empfehlen
am 13. Juli 2011
Kurz und knapp! Super Serie zum richtig weglachen :) werde mir noch die anderen Staffeln kaufen!

am 2. April 2013
Muss ich wirklich hierzu etwas sagen ?
Eine normale DVD mit nichts besonderem.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
-.-.-.-.-..-..--..---......................
.............................................
.............................................
.....
...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2013
Mir gefällt die Serie sehr gut, allerdings muss man die Art des Humors auch mögen und teilweise auch verstehen. Ob man nun unbedingt die BluRay benötigt oder auch die DVD reicht, lass ich mal so hingestellt.

Ich habe mir die BluRay geholt, da ich generell eher für neuere Techniken zu haben bin.

Insgesamt an der Qualität des Bildes und des Sounds habe ich rein gar nichts auszusetzen.

Was etwas stört, ist wohl der Kopierschutz, aber hier hilft ein Software-Update des BluRay-Players (bei mir LG), vor dem Update hat sich die BluRay bzw. der BluRay-Player immer aufgehangen...
am 11. Juni 2011
....ist die Bildqualität grade noch so akzeptabel. Ich finds schade: Wäre besser gewesen, wenn die Season 1 ein paar Euros mehr kostet, man eine DVD mehr reingepackt hätte, und das Video dadurch nicht derart komprimiert vorhanden wäre.
Dennoch werde ich sie behalten, wie gesagt: Qualität ok, Ton auch ok, Layout der Verpackung und der einzelnen DVD's gefällt mir auch relativ gut. Warum ich diese Rezenssion schreibe: Einfach um die Sterne nach unten zu "drücken" da ich das seitens der Hersteller einfach eine Frechheit finde!