5.0 von 5 Sternen Entsprungen aus der Petrischale.
Klar, die Serie läuft bei PRO7 rauf und runter, aber wie fing es damals denn an. Das zeigt uns der Sender wohl gar nicht mehr?!

Beispiel: Wann habt ihr zuletzt die ersten Staffeln von den DIE SIMPSONS gesehen? Na, wieviel Jahre ist es nun schon her? Na bitte!

Der Astrophysik sei Dank, sind die Preise dieser DVD-Veröffentlichungen gesunken,...
Vor 7 Monaten von Die kleine Ballettmaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Liebhaber o.k. - Für Sammler ein Flop
Vorweg: Ich bewerte hier die Qualität des gekauften Produktes - nicht die Serie ansich. Die Serie ist TOP - hierüber muss ich wohl keine großen Worte verlieren!

Das Produkt (Die DVDs und deren Verpackung):
Leider nicht das was man als Sammler erwartet. Die DVD sind in einer einzigen DVD-Hülle verpackt. Ton und Bild sind ebenfalls...
Veröffentlicht am 7. Januar 2013 von Circus Maximus

‹ Zurück | 140 41 4248 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Serie sehr gut; Qualität zum wegwerfen, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs] (DVD)
Die Serie an sich gefällt mir wirklich sehr gut. Eine meiner Lieblingsserien.
Glatte 5 Sterne...

ABER die Bildqualität ist echt zum wegschmeissen.
Trotz ~4Mbits Datenrate wurde das Bild verschlimmbessert ohne Ende.
Die Flächen wurden geplättet, die Kanten hervorgehoben.
Typische Pappkartongesichter wie man sie nicht sehen will.

Sorry, aber so eine Qualität zu verkaufen grenzt an Frechheit.
Es hätte keinem weh getan bessere Qualität zu liefern.
Hier wurde geschlampt, leider......

-----

PS: Bevor hier alle weiter auf "Rezension nicht hilfreich" klicken mal ein Grössenvergleich pro Folge (~21min):
The King of Queens ~1100MB (so soll es sein!)
Hör mal wer da hämmert ~1000MB
Two and a half man ~850MB
Friends ~800MB

The big bang Theory ~670MB (ZUWENIG!!!)

Ich kanns wirklich nicht verstehen wie man bei so einer aktuellen Serie und so fortgeschrittener Technik nur knappe 4GB auf ne DVD presst wo doch über 8GB Platz hätten. Die Herstellung würde sich um keinen Cent verteuern.

1.0 von 5 Sternen Bildqualität..., 18. Juni 2011
Also die Serie ist TOP! Die Verpackung und das Layout sind (im Vergleich zu anderen Boxen) auch o.k.
Aber was die Bild- und Tonqualität dieser DVDs angeht ist das was hier geboten wird unter aller Sau! Da fühlt man sich um Jahre zurück versetzt zu Röhrenfernseher und VHS. Und das ist noch schön geredet. Bei solcher Qualität bleibt zu überlegen ob man sich die folgenden Staffeln noch kauft...

Hier liegt ein weiterer Beweis vor das für Warner nur das Geld zählt und der Kunde zuhause der Doofe ist!

5.0 von 5 Sternen Englisch ist im diesen Fall besser, 28. Dezember 2009
Ich bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen und habe sie mir darauf hin im Web angeguckt. Für mich als Nerd ist die Serie sehr lustig, da vieles mir bekannt ist bzw selber praktiziere. Ich habe mich regelrecht in die Charaktere verliebt, am meisten in Sheldon, da er ein Aspi typisches Verhalten nn den Tag legt . Als ich gelesen habe, dass BBT nach Deutschland kommt, habe ich mich im ersten Moment gefreut, die verfliegte aber schnell als ich sie auf Pro 7 gesehen habe. Am schlimmsten ist die Stimme von Howard Wolowitz, im englischen hat die Stimme selber schon was perverses, was in der deutschen Syncro total verloren geht, aber die absolute Krönung war die deutsche Stimme von Barry Kripke, was soll bitte die Eichhörnchenstimme? Wo andere Serien mit der folgenden Staffel abauen, ist das bei BBT anders, sie wird mit jeder Staffel besser, Staffel 3 finde ich bis jetzt am besten.

5.0 von 5 Sternen Bitte nur in Englisch, 26. Oktober 2009
The Big Bang Theory ist wohl eine der besten Sit-Coms die ich seit Jahren gesehen habe - Anspruchvoll lustig, mit genialen altbekannten (Roseanne lässt grüßen) und neuen Gesichtern. Manchmal ein wenig arg nerdig, aber wer hat Schrödingers Katze schon mal lustiger erklärt bekommen?

Und das wirklich gute ist, dass sich die Geschichte und die Charaktere weiterentwickeln, und nicht statisch Kalauer aneinanderreihen.

Aber man muss es wirklich auf Englisch schauen! Die deutsche Übersetzung und die Stimmen sind eher mau, und der Witz leidet.

Fazit: BBT ist auf englisch ein absolutes Muss für jeden Fan des intelligenten Humors

5.0 von 5 Sternen Super gute Comedy!, 29. Mai 2009
The Big Bang Theory ist einfach super! Die Witze sind der Hammer und wenn man auch nur einen Hauch Ahnung von der Materie hat, wird es nochmal so lustig!
Die Caraktere passen einfach super zusammen und ergeben ein gelungenes ganzes, dass ich mir immer wieder gerne ansehe! Die Dialoge sind zwar doch teilweise etwas schwierig zu versthen, da sie auf englsich sind und sehr viele Fachausdrücke sehr schnell hintereinader gereit werden.... meine schwester meinte dazu, die reden ja schneller als die bei Gilmour Girls... :P
Aber gerade das führt unter anderem dazu, dass diese Serie eine riesen bereicherung ist!

5.0 von 5 Sternen die serie schlichweg hin!, 4. März 2011
diese serie hat nicht nur humor, wunderbare darsteller und geniale witze.
ist natürlich in orginal genialer als alles.
aber die übersetzung ist nicht so schlecht.

auf jedenfall in englich an sehn wen geht, aber auch in deutsch ein genuss!!
viel spass

5.0 von 5 Sternen Geniale wissenschaftlich korrekte Comedy, 20. Juni 2009
Diese Serie ist der absoulute Hammer:
Man kann sich kaum halten vor Lachen und das nicht nur als Naturwissenschaftler.

Einige der Gags sind auf den Zwiespalt zwischen theoretischer und experimenteller Physik ausgerichtet sowie das Verhältnis Physiker und Ingenieure.
Jedoch gibt es auch mindestens genau so viele Witze und Gags die für jeden verständlich sind. - Dazu tragen vor allem Penny und Shaldon bei: Blondchen und High IQ treffen aufeinander...

5.0 von 5 Sternen Kann man mehr verlangen!?!, 11. August 2011
Über die Serie - über die Staffel braucht und kann man nichts sagen - dies ist alles Geschmackssache.

Was erwartet man von deiner DVD?
Daran kann man nichts aussetzen - alle Folgen waren dabei und einen Bonus gibt es auch :-)

5.0 von 5 Sternen The Big Bang Theory, 10. August 2011
Ich habe mir die 1. Big Bang Staffel zusammem mit der 2. bestellt .

Ich habe die Bestellung am Montag aufgegeben und am Mittwoch Morgen war das Packet dann auch schon da !
Das war wie immer sehr schnell !!!

Ich habe die Big Bang Theory Serie selbst seit ca. einem halben Jahr im Fehrnseher verfolgt und konnte mich sehr von dieser Serie beindrucken lassen . Nun habe ich mich für den kauf der Staffel(n) entschieden .
Als ich das Packet bekommen hatte legte ich natürlich gleich die Erste DVD ein und war überrascht wie gut die Qualität war.

Allgemein muss ich sagen das sich der Kauf gelohnt hat und ich es nur jedem empfehlen kann sich diese Staffel(n) zu kaufen !

5.0 von 5 Sternen Diese Staffel ist der wahnsinn einfach GEIL, 28. Juli 2011
Diese Staffel ist totall gelungen, ok die Bildqualität ist kein HD sondern ganz normal in 576p naund. Dafür hat man hier sehr viel spaß mit ;)

‹ Zurück | 140 41 4248 | Weiter ›

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]