Format: DVD|Ändern

am 5. September 2013
Ich liebe "The Big Bang Theory". Sheldon & Co. sind einfach genial und es macht mega Spaß, die Serie anzusehen :-)
am 5. September 2013
Hier kann ich nichst sagen, weil diese Staffel ein Geschenk an eine junge Dame war. Ich denke aber, dass alles okay war.
am 11. Juni 2013
es war schön ein mal alle folgen chronologisch anzusehen. mir haben tatsächlich noch ein paar wenige gefehlt aus dem tv.
am 9. Februar 2013
Einfach nur super, wie Wissen auf Schönheit trifft und maßlos verliert. Ich schau es nur zu gern immer wieder. NERDS
am 23. März 2013
Mir gefällt die DVD, weil ich die Serie sehr mag, die Darsteller und die Geschichten. Ich kann darüber lachen und mir auf alle Fälle mehr als einmal ansehen. Ich muss mich hier leider bei allen drei DVD's wiederholen, weil hier immer das Gleiche zutrifft.
am 24. April 2013
Könnte nicht besser sein super Preis besser geht es echt nicht werde wieder da kaufen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
am 1. Juli 2012
Wie von Amazon nicht anders zu erwarten war,
kam die Lieferung wie immer mehr als schnell bei mir an.
Das war einfach super und zu dem ist die erste Staffel von
The Big Bang Theory einfach unschlagbar gut.
Ich würde es immer wieder tun.
am 13. Dezember 2011
Mal abgesehen davon, dass dies meine Lieblingsserie ist: die Ausstattung der Box ist wirklich gut. Außerdem seiht das Bild scharf aus und der Ton ist klar... das muss man heute ja leider beachten
am 12. Mai 2011
einfach vollkommen gelungene Serie, die Darsteller spielen genial, total durchgeknalle Charaktere.Alle 3 Staffeln sind sehr unterhaltsam, einfach zum kaputtlachen, viel Spaß allen Käufern.
am 16. September 2011
Hab die Serie vor gut einem halben Jahr angefangen zu schauen und muss sagen das sie neben HIMYM wirklich eine der besten Serien ist. Die DVDs lohnen sich zu kaufen!