5.0 von 5 Sternen Hochzeitsprinzessin
Das war eines unserer Hochzeitslieder, dazu ein Wiener Walzer mit meiner Frau. Sie wollte einen Tag lang Prinzessin sein. Ein muss für märchenhafte Momente.
Vor 1 Monat von Maurice Jaquinet veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ella Endlich
Hier muss ich sagen, bin ich mit dieser blöden Cloud total unzufrieden. Das Lied ist nicht richtig auf meinem Computer runtergeladen worden. Dieses Format , das man einzelne Titel nicht im Einkaufskorb sammeln kann und dann kaufen ist unmöglich. Es kostet viel zuviel Zeit und unnötig umstänslich.
Vor 17 Monaten von Nicol Niggemann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsprinzessin, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich, halt mich, lieb mich (Radio Version) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 30. April 2014
Toller Song! Immer wieder schön anzuhören und zum träumen. Wer das Märchen Aschenbrödel liebt muss diesen Song einfach haben! Einfach mal reinhören!

5.0 von 5 Sternen Küss mich, halt mich, lieb mich, 24. Februar 2014
Ich mag diesen Song. Ich bin begeistert von der einfachen Art zum Überspielen auf den MP3-Player. Auch die schnelle Lieferung ist super. Ich schaue mir jedes Jahr den Märchenfim an.

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 3. Februar 2014
Jürgen (Schönwald, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
alle die den film mögen hören gerne dieses lied. hab mir das lied sogar inzwischen als klingelton auf meinem handy gespeichert.

4.0 von 5 Sternen zum träumen, 11. Januar 2014
bei meiner Freundin zur Hochzeit genau das richtig Lied gewesen. Der Text von Ella passt super zu diesem wundervollen Ereignis

5.0 von 5 Sternen Tolle Lied, 10. Januar 2014
Ich habe dieses Lied irgendwo gehört und dachte mir, dass ich es haben muss. Ein schönes Lied für mich. Super

5.0 von 5 Sternen ella endlich, 3. Dezember 2013
auch ein lied das berührt und mit wunderbarer stimme gesungen.ich werde mir sicherlich bald eine cd von Ella endlich kaufen , wo auch dieser titel enthalten ist

5.0 von 5 Sternen einfach genial,, 3. Dezember 2013
einfach genial, kann man immer und immer wieder hören, macht freude zu hören, gibt kraft und baut auf, super film super lied

5.0 von 5 Sternen kinderleicht, 17. September 2013
Es ist ein super Lied, tolle Qualität und das herunterladen ist selbst für mich als Nicht-PC-Genie leicht gemacht. Preis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen MP3, 6. September 2013
Es ist eine gute Ware zum guten Preis, der Download ist komplikationslos gewesen, die Qualität ist in Ordnung, gerne wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›