5.0 von 5 Sternen ich hab Tränen gelacht :,D
der Kauf der Films war ein absoluter Jackpot! :)
ich würd sagen: die ersten 45min. gnadenlos gute Komödie und die zweiten 45min. einfach nur Romantik
also wer lesen kann is auch klar im Vorteil, der Film heißt "die nackte Wahrheit"
und die is nunmal schweinisch und niveaulos :D genau das solls ja auch sein.
Und ganz ehrlich, wenn ich...
Veröffentlicht am 18. Januar 2012 von Christian Giesert

3.0 von 5 Sternen FSK-Logo echt??
Aufgrund der positiven Bewertungen in einschlägigen Filmmagazinen habe ich diesen Film gekauft und am Wochenende mit meiner Frau und meiner Tochter (12 Jahre) geschaut.

Die Blu-Ray bietet ein tolles, stimmiges Bild und einen guten Ton - soviel zur technischen Seite...

Nachdem meine Frau und ich ca. 45 Minuten des Filmes gesehen haben, haben wir...
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von R. Schüller

5.0 von 5 Sternen ich hab Tränen gelacht :,D, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit [Blu-ray] (Blu-ray)
der Kauf der Films war ein absoluter Jackpot! :)
und die is nunmal schweinisch und niveaulos :D genau das solls ja auch sein.
Und ganz ehrlich, wenn ich die negativ Rezensionen les' würd ich am liebsten Backpfeifen verteilen >.<
die Leute scheinen echt keinen Humor zu verstehen - ich kann jedenfalls sagen:
Ich bin ein Mann - und: ich hab mich totgelacht :D ich hatte bei Amazon in der Rubrik Romantikkomödie nach so einem Film gesucht
und ihn auch bekommen, nur das er so unfassbar gut is hätt ich nicht gedacht :)

5.0 von 5 Sternen Top Film!, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Ugly Truth (Blu-ray) (2009) (Blu-ray)
Länge:: 0:56 Minuten

The Ugly Truth = Die Nackte Wahrheit hat mir schon im Kino sehr gut gefallen und auf Blu-ray ist der Film ein richtiger Hit geworden. Das Bild ist sehr gut - der Kontrast und die Farben stimmen nur gibt es ab und zu bei den dunkleren Stellen etwas Filmkörnung. Der Ton ist für eine Komödie auch super geworden und reicht völlig aus. Die Story ist gut umgesetzt, wobei das Ende nicht wirklich überrascht aber das macht mir nichts aus. Bis dahin gibt es einige Lacher.

Sprachen: German, English, French, English (Hörgeschädigte) DTS-HD MA 5.1
Untertitel: German, English, Arabic, Danish, Dutch, Finnish, French, Hindi, Norwegian, Portuguese, Swedish, Turkish

Die Extras sind ganz in Ordnung wobei die meiner Meinung nach die Schwachstelle der Blu-ray sind: BD-Live: MovieIQ, Select Scenes Filmmaker Commentary, 6 Deleted and Extended Scenes (sind nichts besonderes), 2 Alternate Endings, Outtakes (sind meine Favoriten), The Truth Is Ugly: Capturing the Male & Female Point of View und The Art of Laughter: A Making of Hilarious Proportions.

5.0 von 5 Sternen Super Blu-ray!, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film aus den UK schicken lassen (mit dt. Tonspur ohne FSK-Logo). Der Film hat mir schon im Kino sehr gut gefallen und auf Blu-ray ist dieser ein richtiger Hit geworden (bis auf eine Ausnahme). Das Bild ist sehr gut - der Kontrast und die Farben stimmen nur gibt es ab und zu bei den dunkleren Stellen etwas Filmkörnung. Der Ton ist für eine Komödie ausreichend. Die Story ist gut umgesetzt, wobei das Ende nicht wirklich überrascht aber das macht mir nichts aus. Bis dahin gibt es einige Lacher. Die Darsteller sind gut ausgewählt wobei Butler ab und zu etwas unsympathisch wirkt.

Sprachen: German, English, French, English (Hörgeschädigte) DTS-HD MA 5.1

Die Extras sind ganz in Ordnung wobei die meiner Meinung nach die Schwachstelle der Blu-ray sind: movieIQ (über BD-Live), Kommentar des Filmemachers zu ausgewählten Szenen, Entfallene und verlängerte Szenen (nichts besonderes dabei), Alternative Enden (schon interessanter), Outtakes (sind lustig), Die ernüchternde Wahrheit: Was Männer und Frauen wirklich denken und Die Kunst des Lachens: Die nackte Wahrheit von ihrer komischsten Seite.

5.0 von 5 Sternen Schmerzen vor lachen!!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit (DVD)
Ich habe diesen Film während einer Schulung im Fernsehen gesehen. Ich war im Hotel. Ich denke, meine Hotelnachbarn haben mich mit Sicherheit gehört!
Ich habe mich mehr als nur kaputt gelacht. Stellenweise musste ich schreien vor lachen! Dieser Film ist der absolute Hammer!

Ich sage das selten - aber: diesen Film muss man gesehen haben!!

5.0 von 5 Sternen Die hässliche Wahrheit., 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Nackte Wahrheit (Amazon Instant Video)
Ein Film zum Thema Beziehungen, Männer und Frauen. Es ist für jeden etwas dabei: Erotik, Dirty Talk, Humor, Romantik und vielleicht auch noch ein paar Erkenntnisse über das andere Geschlecht.

Nach meiner Erfahrung sind aber nicht alle Männer solche "Höhlenmenschen"/ Machos wie der Moderator. Seine Aussagen treffen also nicht auf jeden zu.

Mit ihrem Kontrollzwang und der Suche nach dem idealen Partner macht die Protagonistin außerdem den Eindruck einer Narzisstin. Das Machwerk ist also auch in dieser Hinsicht interessant.

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung für Jedermann und -frau, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit (DVD)
Wer die beiden Hauptdarsteller mag, wird den Film lieben.

Lang nicht mehr so gelacht (außer über meine eigenen Witze ;-))

Gut gelaunte Top-Akteure, witziger Plot, spitzen Situationskomik, trotzdem politisch größtenteils korrekt nur .... könnte länger dauern, da der Film keine Sekunde langatmig und langweilig wird.

Spitze!!!! :-)))

5.0 von 5 Sternen Komödie geschmückt mit Romantik, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit (DVD)
Ich denke mal jeder hier kennt Gerard Butler und weiß das er nicht nur Action Streifen spielen kann, nein, er ist auch Perfekt in der Rolle einer Komödie.
Die zwei Hauptdarsteller (Katherine Heigl & Gerard Butler) Harmonieren einfach Perfekt zusammen, man hat einfach lust sich diesen Film anzusehen alleine schon wegen den Hauptdarstellern :-)

Im Film gibt es sehr viele Romantische Momente gemischt mit genügend Comedy, es ist eine Mischung die Perfekt vermischt wurde.
Der Regisseur dieses Filmes weiß eben wie ein Film sein soll, der in solch eine Richtung geht, auch die Drehbuchautoren haben Respekt verdient.
Die Dialoge sind sehr Funny und wirklich gut überlegt.

Ein Film den ich euch nur Empfehlen kann, ihr könnt ihn euch ja zuerst von einer Videothek ausleihen und angucken.
Aber ich denke mal hier wird jeder seinen Spaß haben und wird sicherlich nicht enttäuscht sein.

5.0 von 5 Sternen Lange nicht mehr so gelacht, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit [Blu-ray] (Blu-ray)
Die nackte Wahrheit ist, dass dieser Film genial ist. Lachflashs garaniert!!! Eine bezaubernde Katherine Heigle und ein genialer Gerard Butler. Das Thema ist nicht neu, doch hier wunderbar umgesetzt. Der Film ist ein absolutes MUSS. Schaut Euch diesen Film an - Ihr werdet Tränen lachen! Leider gibt es von solchen Filmen nur wenige.

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der Filme, bei denen man das Ende schon recht schnell kennt, aber dennoch gelungene Komödie um einen Krieg zwischen Mann und Frau mit sehr guten Gags.

5.0 von 5 Sternen Super lustiger Film!!, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit (DVD)
Wer gerne Filme mit einer gewissen Würze mag ist hier genau richtig! Der Schlagaustausch zwischen den beiden Hauptdarstellern macht echt Spaß und witzige Umsetzung der Szenen hat genau meinen Geschmack getroffen.

Die nackte Wahrheit
Die nackte Wahrheit von Robert Luketic (DVD - 2010)