5.0 von 5 Sternen Super Maus, super Preis...zu empfehlen!
Kann die Maus anstandslos Empfehlen, sie macht genau das, was eine Maus machen soll, dazu ist der USB Empfänger so klein, das ich ihn gar nicht mehr aus meinem Netbook nehmen muss!
Die Maus verbindet sich automatisch mit dem PC sobald er hochgefahren ist...Super!!!

.... und der Preis spricht sowieso für sich!!!
Veröffentlicht am 24. August 2010 von Roaster81

Nachdem die dritte Maus von Microsoft ihren Geist nach aufgegeben hat, wollte ich nicht wieder so viel Geld ausgeben und habe mich nach einer günstigen Alternative umgeschaut und mich für dieses Produkt entschieden.

Veröffentlicht am 28. Januar 2011 von Klaus Richter

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig - aber für den Preis..., 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: LogiLink ID0030 schnurlose optische mini Maus weiß (Zubehör)

Grundsätzlich ist die Maus in Ordnung, die normalen Funktionen füllt sie aus und das "Anfühl-"Gefühl ist ordentlich. Allerdings stellte sich nach kurzer Zeit ein lästiges Quietschen beim Klicken ein, das mit zunehmender Dauer nicht zu ertragen war. Zudem erwies sich das Bateriefach als extrem resistent gegen Öffnungsversuche. Die Abdeckung ist aus relativ weichem und dünnem Plastik, dass alles andere als einen stabilen Eindruck macht und sich wie gesagt als unpraktisch beim Öffnen erwies.

Nach einer Erprobungsphase ist diese Maus bei mir als Ersatz zur Seite gelegt worden. Ich nutze seither ein Logitech-Produkt, das zwar wieder bedeutend teuerer war, aber in Sachen Verarbeitung und Komfort um Welten besser ist und zudem nicht quietscht ;-)

Wer die Mausnur gelegentlich benutzt und einfach ein günstiges Produkt dafür sucht ist mit der LogiLink definitiv gut bedient udn spart gegenüber Microsoft oder Logitech und anderen Herstellern viel Geld.

Wer aber ein paar Zusatzfunktionen benötigt und viel mit der Maus arbeitet, sollte sich nach hochwertigeren Produkten umsehen.

5.0 von 5 Sternen Super Maus, super Preis...zu empfehlen!, 24. August 2010

.... und der Preis spricht sowieso für sich!!!

2.0 von 5 Sternen Was heißt "Mini"?, 26. Dezember 2010
Erwartet war - wie nach wie vor in der Beschreibung angegeben - eine Mini-Maus.
Stattdessen poltert ein handtellergroßes, klobiges Stück aus der Verpackung. Frage mich, wie bei dem Fabrikat von "Mini" gesprochen werden kann. Das Teil sieht neben meinem Netbook aus wie eine Baumaschine.

4.0 von 5 Sternen griff in die Schatztruhe, 5. November 2010
Fazit: richtig gut, nicht 'zu gut' in der Hand (meine Hand sollte da etwas kleiner sein(mittig reicht aus)), aber vollstens ausreichend, sehr gut gemacht mit dem an- und ausschalten, vor allem für unterwegs hat der empfängerstick seinen aufräumplatz in der unterseite der Logilink Maus;
-LogiLink Wireless optische Mini Maus weißmöchte behaupten sei lohnenswert für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 14. Oktober 2010
Also die Maus ist erstmal das Beste was es aufm Markt gibt, für den Preis.

Die Maus funktioniert perfekt, auch über größere Distanzen 3m. (Wenn mans braucht).
Sonstiges:
Schnelle Lieferung sogar inklusive 2 Batterien (hab ich schon nach 3 Monaten gefunden ;D)
Ansonsten sollte man wirklich Batterien und keine Akkus für die Maus verwenden, volle Akkus haben bei mir durschnittlich 3 Wochen gehalten. Die Batterien jetzt schon seit 2 Monaten.

1.0 von 5 Sternen Qualität mager, 31. März 2011
Ich habe vor ca 6 Monaten 3 dieser Mäuse gekauft. Funktion und Betterieverbrauch an sich sehr gut. ABER: Mittlerweile gehen 2 davon nicht mehr (vermute, der Sender defekt) eine geht noch, zickt aber schon etwas (Tasten gehen nicht mehr exakt). Alles in allen deutet das auf schlechte Qualität hin. Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil zum Superpreis, 21. Februar 2011
Rolf Metzner (Coburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe für mein weißes MacBook eine günstige Mouse (wireless mit USB-Dongle)gesucht und bin auf diese sehr günstige Mouse von LogiLink gestossen.

Bereis beim Auspacken habe ich bemerkt, dass sie vom Design her sehr gut zu meinem weißen MacBook passt.
Die Installation geht Ruck-Zuck (nur die beigefügten Batterien in die Mouse einsetzen und den USB-Dongle in's Notebook einstecken; mehr ist es nicht).

Für meine eher kleines Hände ist diese Mini-Mouse recht ergonomisch und sie funktioniert bisher genau so, wie sie soll.

Für den Transport lässt sich der Dongle praktischerweise unten in die Mouse einstecken, kann natürlich auch am Notebook verbleiben.

Ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für diese Preis., 14. September 2010
Die Maus liegt gut in der Hand, gut Verarbeitet und funktioniert problemmlos. Was soll man noch für diese Preis wünschen.

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 16. September 2013
Da meine alte Logitech Maus noch einen großen USB Empfänger hatte, welcher ständig entfernt werden musste (für die Couch) habe ich eine Maus mit kleinen USB Adapter gesucht welcher steckenbleiben kann. Das erfüllt die Maus und auch sonst ist sie in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Logilink Mouse, 26. Juli 2013
Ich besitze diese Mouse seid einigen Wochen und bin sehr zufrieden, Win 7 installiert bzw installiert sich selbst beim einstecken des USB_Senders man kann sofort loslegen, kann diese Mouse empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

LogiLink ID0030 schnurlose optische mini Maus weiß
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.