5.0 von 5 Sternen Top Teil, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GreenLand NATURE Geldbörse Leder 12 cm Sattel (Textilien)
Naja erstmal ist es eben "nur" eine Geldbörse, aber eine von der wirklich schönen Sorte. Top verarbeitet, das dunkelt schön nach und bekommt mit der Zeit immer einen noch besseren Look.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 23. Januar 2013
Ich habe die Brieftasche meinem Mann zu Weihnachten gekauft und er hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Sie bietet genug Platz für alle Karten Ausweise und was Mann so alles mit haben muss. Anfangs sind die Karten zwar sehr eng darin aber da es sich hier um Leder handelt ist es gar kein Problem alle Karten unter zu bringen. Er hat sich auf jeden Fall sehr über dieses Geschenk gefreut und ich hoffe sie wird ihm noch viele Jahre gute Dienste erweisen. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und das material ist sehr robust.

4.0 von 5 Sternen zu klein und riecht streng, 17. März 2014
ist aber trotzdem ein toller Geldbeutel. Mein alter Perso ging nicht rein, die neuen im Scheckkartenformat haben kein Problem. Das ist ein kleiner, der sich sehr dick machen kann. Klasse Material und Verarbeitung. Nach drei Wochen ließ der Geruch nach. Mir gefällt er.

5.0 von 5 Sternen Schöne, funktionale Geldbörse, 11. März 2014
Es ist meine zweite Geldbörse dieser Art, nachdem mir die erste leider gestohlen wurde. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Qualität, Verarbeitung und Funktionalität. Alles Gut!

5.0 von 5 Sternen Geschenkt für meinen Schwager, 23. Januar 2014
Der Geldbeutel macht echt was her. Preis und Qualität ist zu empfehlen.

Mein Schwager hat sich sehr gefreut und ist bis heute sehr zufrieden.

Lieferung sehr zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 9. Januar 2014
GreenLand Natur Geldbörse aus Leder, sehr gute Qualität, viele unterschiedliche Fächer, die Geldbörse fällt trotzdem weder zu dick noch zu groß aus, sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Februar 2013
war als Geschenk gedacht, und die beschenkte Person hat sich riesig über die Geldbörse gefreut. :)
Am Anfang hat zwar nicht alles reingepasst, aber Leder ist ja nicht so fix wie man denkt, nach ein Paar Tage nutzen, hat dann auch der Rest reingepasst.

5.0 von 5 Sternen Top Geldbörse, 8. Februar 2013
Diese Geldbörse entspricht voll meinen Erwartungen. Sie hat viele Fächer für die Menge Karten die man heute so hat,außerdem bestens verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Juli 2014
Ich habe diesen Geldbeutel meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Ihm gefällt er sehr gut und ist sehr zufrieden damit. Sieht auch qualitativ hochwertig aus.

GreenLand NATURE Geldbörse Leder 12 cm Sattel