5.0 von 5 Sternen Top Teil
Naja erstmal ist es eben "nur" eine Geldbörse, aber eine von der wirklich schönen Sorte. Top verarbeitet, das dunkelt schön nach und bekommt mit der Zeit immer einen noch besseren Look.
Vor 24 Monaten von ConsumerX veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entäuscht
Laut Beschreibung ein weicher Ledergeldbeutel mit vielen Zusätzen. Leider kam ein sehr harter Geldbeutel der sehr dick aufträgt
und einen sehr unangenehmen Geruch versendet. Keine Empfehlung.
Vor 4 Monaten von W. Link veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GreenLand NATURE Geldbörse Leder 12 cm Sattel (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 23. Januar 2013
Ich habe die Brieftasche meinem Mann zu Weihnachten gekauft und er hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Sie bietet genug Platz für alle Karten Ausweise und was Mann so alles mit haben muss. Anfangs sind die Karten zwar sehr eng darin aber da es sich hier um Leder handelt ist es gar kein Problem alle Karten unter zu bringen. Er hat sich auf jeden Fall sehr über dieses Geschenk gefreut und ich hoffe sie wird ihm noch viele Jahre gute Dienste erweisen. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und das material ist sehr robust.

5.0 von 5 Sternen Findet ihr Format, 24. April 2015
Diese Geldbörse kommt erst mal recht wuchtig daher, weil das Leder voluminös ist und ordentlich aufträgt. Richtig schlank wird sie auch nicht, aber die Dicke hängt doch zunehmend vom Füllungsgrad und nicht mehr vom Leder ab. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Optionen sind mehr als ausreichend.

4.0 von 5 Sternen zu klein und riecht streng, 17. März 2014
ist aber trotzdem ein toller Geldbeutel. Mein alter Perso ging nicht rein, die neuen im Scheckkartenformat haben kein Problem. Das ist ein kleiner, der sich sehr dick machen kann. Klasse Material und Verarbeitung. Nach drei Wochen ließ der Geruch nach. Mir gefällt er.

1.0 von 5 Sternen Entäuscht, 29. Dezember 2014
und einen sehr unangenehmen Geruch versendet. Keine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Geschenkt für meinen Schwager, 23. Januar 2014
Der Geldbeutel macht echt was her. Preis und Qualität ist zu empfehlen.

Mein Schwager hat sich sehr gefreut und ist bis heute sehr zufrieden.

Lieferung sehr zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Schöne, funktionale Geldbörse, 11. März 2014
Es ist meine zweite Geldbörse dieser Art, nachdem mir die erste leider gestohlen wurde. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Qualität, Verarbeitung und Funktionalität. Alles Gut!

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 9. Januar 2014
GreenLand Natur Geldbörse aus Leder, sehr gute Qualität, viele unterschiedliche Fächer, die Geldbörse fällt trotzdem weder zu dick noch zu groß aus, sehr zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch aber zu dick und groß!, 18. Dezember 2014
Sehr hübsches Portemonnaie aber leider ein wenig zu groß, sodass es in der Hosentasche doch sehr nervt! Nach einiger Zeit schon wurde es durch das alte ersetzt.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 28. Oktober 2014
Da ich mit der GreenLand sehr zufrieden bin, habe ich für meinen Mann auch eine Geldbörse von der gleichen Marke gekauft er hat sich sehr darüber gefreut

GreenLand NATURE Geldbörse Leder 12 cm Sattel