5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Tramitz & Friends - Die Serie [Director's Cut] [4 DVDs] - Comedy Kracher (DVD)
Die Folgen gingen mir bei Ihrer Erstausstrahlung auf Pro7 durch die Lappen. Die Wiederholungen, die im Moment laufen, kommen für Mitglieder der arbeitenden Bevölkerung zu spät. Daher flux die DVD-Box geordert. Und ... welch eine Offenbarung: Schwarze, sarkastische und politisch ach so unkorrekte Comedy vom Allerfeinsten. Christian Tramitz hat mit dieser Serie sein Meisterstück abgeliefert und ist meines Erachtens sogar noch besser als seinerzeit bei der Bullyparade. Also ... absolute Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Comedyserien überhaupt!, 21. Juli 2013
Ich habe vor einiger Zeit mal einen kurzen Ausschnitt von Tramitz&Friends im Fernsehen gesehen und war begeistert. Daraufhin vergaß ich ich diese Serie leider wieder für eine gewisse Zeit. Doch nun habe ich Sie endlich wieder gefunden. Und was soll ich sagen? Die Sketche sind sowas von gut durchdacht und so saukomisch, das man sich diese DVDbox immer wieder gerne ansieht. Das einzige, was man bemängeln kann ist, dass einige Sketche in der dritten Staffel leider nicht mehr ganz an die Qualität ihrer Vorgänger herankommt. Aber insgesamt sollte man sich diese Box auf keinen Fall entgehen lassen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Januar 2013
M. Eder "meder" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer auf die Machart des Humors und Tramnitz steht absolut zu empfehlen. Auch technisch einwandfrei mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! Zugreifen lohnt sich.

4.0 von 5 Sternen Viel schräger Spaß mit ein paar Schwächen, 12. Juli 2013
Chris Tramitz ist in der Darstellung enorm wandlungsfähig. Das hat er im Kino und im Fernsehen längst vielfach bewiesen. In dieser Sketchserie dreht er mit seinen "Friends" von Frank Zander bis Götz Otto und von Veronika von Quast bis Annett Fleischer richtig auf. In Switch-Manier werden echte und erfundene Promis parodiert - und das manchmal recht derb. Der schwarze Humor ist sehr gut dosiert, aber ein Teil der - nicht seltenen - sexuellen Anspielungen ist manchmal auch peinlich. Fans werden die Serie mögen, aber ein Muss ist's nicht.

5.0 von 5 Sternen Und ich dachte der Tramitz sein ein Netter.., 27. November 2012
.. ist er auch - man muß halt derben Humor mögen - dann ist diese Serie ein Knaller - Abwechslung pur - zum Abschalten genau das Richtige - man darf es nur nicht allzu ernst nehmen - wie bei vielem im Leben - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - für den Feierabend genau das Richtige.

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Fan, 1. März 2014
Wer ein richtiger "Fan" von Christian Tramitz ist, braucht diese DVDs und seine "friends" sind alles erstklassige Schauspielkollegen. Immer mal wieder ansehen, dann ist das Leben nicht mehr so trist.

Tramitz & Friends - Die Serie [Director's Cut] [4 DVDs] - Comedy Kracher