5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, passt perfekt unter das Anzugshemd
Nachdem ich ursprünglich dies Uhr eher negativ bewertet habe, möchte ich mich nun korrigieren.
Das Glas der Uhr ist nach rund einem Jahr gesprungen.. dies ohne mechanischen Einfluss von aussen.
Dies sollte natürlich nicht geschehen und war recht ärgerlich.
Vor 20 Monaten von Achim Meyer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dezent
Sehr flache, sehr dezente Uhr. Wirkt für mein Empfinden kleiner als sie auf dem Bild aussieht. Nicht nur im Bezug auf das Gehäuse, auch die Zeiger, das Ziffernblatt etc. wirkt irgendwie alles sehr klein, unscheinbar. Daher nicht ganz mein Geschmack. Auch das Armband ist wirklich geschmeidig.
Vor 14 Monaten von Kai veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, passt perfekt unter das Anzugshemd, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 806XLTBLB (Uhr)
Dies sollte natürlich nicht geschehen und war recht ärgerlich.
Ich habe ein wenig gegoogelt und den Servicepartner von Skagen in Deutschland aufindig gemacht.
Die Uhr wurde innerhalb von einer Woche kostenlos wieder in den Originalzustand gebracht!

Fehler können passieren... die Frage ist nur, wie geht man damit um. Hier mein Dank an die Zeitmesstechnik GmbH
Hierfür gibts von mir 5* für den Service und 5* fürs Produkt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum guten Preis, 19. August 2013
Die Uhr fällt sehr gut aus. Optisch wie abgebildet ist sie schön flach, sodass man sie problemlos zum Anzug tragen kann. Das Hemd bleibt nicht, wie bei der ein oder anderen Uhr, hängen, sondern fällt locker darüber hinweg.

2.0 von 5 Sternen Dezent, 22. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Elegante Uhr, 4. März 2013
Die Uhr hat mir von Anfang an wegen ihres schlichten, aber trotzdem eleganten Designs und ihrer geringen Bauhöhe gefallen. Ich hatte bis dato auch keine Probleme und bin vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schöne uhr, 11. Dezember 2012
hatte diese aufgrund einer rabattaktion aber billiger woanders bekommen, schöne uhr, sportlich und flach, design von skagen hebt sich deutlich von der masse ab

1.0 von 5 Sternen Glas über nacht gerissen, 23. November 2012
Schöne Uhr aber Glas ist minderwertigste Qualität. Die Uhr lag über nacht auf Tisch am nächsten Morgen war das Glas gerissen, ohne Fremdeinwirkung.

4.0 von 5 Sternen Achtung! Falsche Abbildung!, 8. Juni 2011
Achtung: Amazon verschickt NICHT diese Uhr, sondern das schwarze Modell. Also vorher überlegen, ob man diese Uhr auch in schwarz möchte. Ansonsten: schicke Uhr, angenehm flach. Datumsanzeige extrem unlesbar, Zeiger etwas dünn - mäßige Ablesbarkeit.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 27. Dezember 2012
Die Uhr recht schön designt, sie ist angenehm zu tragen, jedoch ist das Glas anscheinend auf Kosten der Dünnheit aufs Dünnste reduziert. Beim ersten Kontakt mit der Wand ist das Glas gesplittert. Ausreden ist das Ziffernblatt bzw. Die Blätter kaum lesbar.

4.0 von 5 Sternen Erstklassiges Design, 8. September 2012
Die Skagen Slimline Titan 806 ist in natura noch deutlich schicker als auf den Abbildungen. Sie wirkt gleichzeitig sportlich und edel. Mit dem extrem flachen Gehäuse aus Titan und dem angenehm weichen Lederarmband ist die Uhr äußerst komfortablen zu tragen. Man merkrt sie kaum am Handgelenk. Die Verarbeitung wirkt sehr wertig. Die dünnen Zeiger passen wohl perfekt ins Erscheinungsbild, sind aber bei schwachem Licht schlecht ablesbar. So gut wie überhaupt nicht lesbar sind die Anzeigen für Datum und Wochentag. Dafür gibts einen Punkt Abzug. Wer darauf verzichten kann, hat eine tolle Uhr am Handgelenk.

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 806XLTBLB
Gebraucht & neu ab: EUR 383,73