am 4. November 2010
Gestern habe ich meine neue Skagen-Uhr erhalten, die ich mir nach sehr gründlicher Recherche bestellt habe. Meine letzte Armbanduhr einer anderen Firma musste ich zurückschicken, da ich eine Nickelallergie habe und auf den Verschluss reagierte. Das kann mir dieses Mal nicht passieren, da die Uhr nickelfrei ist. Das Armband ließ sich kinderleicht (ohne Werkzeug) auf die richtige Länge verstellen und der Verschluss funktioniert ebenfalls sehr gut. Aber das Beste an der Uhr sind das Aussehen und die Trageeigenschaften. Sie ist superflach, sehr leicht und mir gefällt die schlichte Eleganz so gut, dass ich alle fünf Minuten darauf schauen muss. Mein Fazit: eine Traumuhr zu einem Superpreis!
am 23. Februar 2011
Ich habe schon seit einigen Jahren zwei Skagen-Uhren: eine sportliche für täglich und eine vergoldete für besondere Anlässe, und ich werde niemals mehr auf eine andere Marke zurückkommen. Die Skagen-Uhren sind durch ihr superflaches Gehäuse sehr extravagant und angenehm am Arm, die Milanaise-Armbänder wirken durch ihre Feingliedrigkeit, die Batterien halten eine Ewigkeit, Gang-Genauigkeit ist bei Skagen selbstverständlich. Durch Surfen bei Amazon stieß ich in der vergangenen Woche auf die hier abgebildete Uhr, und es war 'Liebe auf den ersten Blick'. Dazu kam noch ein Preis, den ich als Skagen-Liebhaberin kaum fassen konnte! Als dann nach weiteren zwei Tagen der Preis noch attraktiver wurde, mußte ich einfach bestellen - und als ich gestern das Päckchen öffnete, war ich nur noch begeistert und froh, dass ich mir diese Gelegenheit nicht habe entgehen lassen! Die Uhr entspricht vom Modell her genau meiner vergoldeten, wirkt jedoch mit dunkelgrauem bis schwarzem Milanaiseband, schwarzem Ziffernblatt und "brillibesetzter" Lunette sehr viel mondäner und trotzdem unaufdringlich und elegant. Sie ist nicht protzig, wie viele glitzernde Uhren, die heute angeboten werden, denn durch das flache, runde Gehäuse wirkt sie wiederum sehr zurückhaltend und selbstverständlich. Ich werde dieses gute Stück sowohl zu sportiver Businesskleidung als auch am Abend ins Theater oder Konzert oder zu einem chicen Essen anziehen und kann diese Uhr nur jeder Frau empfehlen, der das zurückgenommene Danish-Design mehr zusagt als ein dicker Brummer mit Strass und Nieten am Handgelenk!
am 5. November 2010
Ein perfektes Geschenk - die Uhr sieht edel und sehr elegant auf dem Handgelenk aus, hat exzellente Verarbeitung, fühlt sich sehr hochwertig an, und die kleinen Steinchen am Rand stehen im schönen Kontrast zum dunklem Ziffernblatt. Der Armband ist stufenlos, ohne extra Werkzeug verstellbar. Im nett gemachten design-Karton ist auch ein kleines weißes Kissen für die Uhr. Ich kann die Uhr bedingungslos weiterempfehlen.
am 26. Februar 2011
Gestern bestellt und schon heute trage ich diese traumhafte Uhr an meinem Handgelenk!! Ich bin begeistert!!! Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an:
Die Uhr ist wunderschön!!! Mein Mann und ich haben schon jeder zwei sehr
unterschiedlich aussehende Skagen-Uhren, ebenfalls unsere Tochter und unser
Schwiegersohn. Wir lieben diese Uhren!!
am 29. April 2013
Ich habe schon mehrere Uhren von Skagen aber diese ging wieder zurück. Sie sieht schön aus aber die Verarbeitung hat mir gar nicht gefallen. Der Verschluss hakte und die Seitenränder des Armbands waren scharfkantig. Scchade!
am 31. Dezember 2013
Edle, elegante Uhr mit Zirkonia verziert, mit schlichtem Ziffernblatt, ohne Datum und Sekundenzeiger. 1 Stern Abzug weil die Batterie bereits beim Kauf entladen war.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2013
Die Uhr ist für zarte Handgelenke gedacht, und mit den Steinchen wirkt sie sehr elegant , flach gearbeitet zeitlos und für diesen Modetrend sehr gut passend.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden