Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. April 2016
Ich habe die Staffel meiner Frau geschenkt. Star Trek mag man oder nicht. Meiner Frau gefällt es. Schade nur das nach jeder Folge wieder das Menü erscheint in dem man dann die nächste Folge auswählen kann. Die nächste ausgewählte Folge startet dann wieder mit dem üblichen Vorspann. Das nervt nach einigen Malen!
am 13. Juni 2012
Auch wenn es keine "deutsche DVD Sammlung ist", ist das definitiv die bessere Alternative als die "Variante aus Pappe". Komplett alles in Deutsch (außer die Beschriftung auf den Hüllen und die Titel der Folgen). Dafür gibt es aber ordentliche Plastikhüllen - da verkratzt nix.
am 15. Dezember 2014
Ich liebe diese Serie.
Die Serie ist grandios und meiner Meinung nach die beste Star Trek Serie von allen.

Die DVDs sind sehr hochwertig und die Menüführung gefällt mir gut. Kein aussetzen von Ton oder Bild während der Folgen.

Schade ist jedoch das es keine Aufbewahrungsbox gibt in der man die Staffeln alle verstauen kann.
Im Regal machen sich die Einzelnen DVD Boxen aber auch sehr gut.
am 30. Juli 2013
Für den Preis alle Folgen der Serie? Da kann man nicht meckern.

Wo man aber meckern kann ist, dass es nicht vollbracht wurde die richtige Reihenfolge einzuhalten. Die Folgen sind nummeriert, man kann also selbst korrigierend eingreifen bei der Abfolge - allerdings macht es das eben noch unbegreiflicher wie so etwas passieren konnte...
am 15. September 2011
Ich habe mir die Box gekauft weil ich ein großer Voyager fan bin.
So an sich ist an der Box gar nichts auszusetzten. Bild und Ton Quali sind gut.
Das aber, sind eher die teilweise verwirrenden Reihenfolgen der einzelnen Episoden.
Ab und an sind diese vertauscht. Man merkt es zwar kaum wenn man mal eine falsche Episode guckt,
aber gut fand ich es nicht.
Darum 4 von 5 Sterne
am 7. Februar 2011
Die Serie ist zwar schon über 10 Jahre alt, aber ein muss (wie für mich :)) für jeden STAR TREK VOY Fan.
Bild und Ton sind identisch mit den Ausstrahlungen der Serie im Fernsehen!
Schöne Boxen und keine billigen DVD Hüllen, sondern gut verarbeitete schmale DVD-Hüllen.
(Dank UK-Import natürlich in mehreren Sprachen)

Seven-of-Nine würde hier sagen:
"Das Aussehen ist irrelevant","Die Ausstattung ist akzeptabel" und "Die Serie ist effizient"!
0Kommentar|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2010
Nach längerem Zögern hab ich mich dazu entschlossen diese 7 -Komplett Staffeln aus den UK zu bestellen und nicht die deutsche Halb-Staffel-Boxen.

- Diese UK-Boxen enthalten nämlich deutschen Ton, deutsche Untertitel, deutsche Menu!!!!

- Zudem gibt es zu jeder Staffel Bonusmaterial, welches sehr interessant ist. Unter anderem gibt auch verstecktes Bonusmaterial (zum Beispiel Staffel 2).

Bild und Ton sind meiner Meinung nach recht gut, halt dem TV-Bild der 90er Jahre entsprechend (nicht digital gefilmt!) und sieht auf einem 42" full HD Bildschirm immer noch sehr gut aus, ohne dass man Blöcke/Pixel sieht (manchmal liegt das Problem an der vorhanden Hardware und nicht Software).

Zur Story muss nicht viel gesagt werden: "Voyager" ist die Spin-Off von "Deep Space Nine" und fängt auch dort an mit einem Gastspiel von Armin Shimerman (den Ferengi!).

- In späteren Folgen gibt es Gastauftritte von Q - John De Lancie, Commander Ryker - Jonathan Frakes, und sogar Captain Sulu - George Takei!

Wie es bei einer Serie so ist, manche Episoden sind besser, manche sind rein vom eigenem Geschmack her Interessanter als andere (selbst Brannon Braga sagt dies über die Episode "Die Schwelle").

- Die Folge "Makroskosmos" (Season 3) erinnert als Hommage an Alien, wenn Janeway ihre Uniform auszieht und wie Ripley in den Schächten herumklettert.

Trivia: die Zahl 47 kommt regelmässig in irgend einer Form vor als Serien-Nr., Todeszahlopfer, Datum, Etage, etc vor als Insidejoke welche Co-Produzent/Writer startete.

Der Holo-Doc (Robert Picardo) und Nelix sind einfach zum schiessen mit Ihren markantigen Sprüchen als Nelix zum Beispiel mit der fehlende Lunge auf dem OP Tisch liegt. Kes küsst ihn vorher, geht weg, dann bückt sich der Doc über ihn und sagt: "keine Sorge, ich werde Sie nicht küssen". Nelix antwortet: "Ich kann meine Enttäuschung gerade noch so verbergen".

Ich schätze wohl, dass ich nun "Deep Space Nine" auch noch haben muss! :-)
0Kommentar|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2013
Die Serie ist zwar schon über 10 Jahre alt, aber ein muss für jeden STAR TREK VOYAGER Fan.
Bild und Ton sind identisch mit den Ausstrahlungen der Serie im Fernsehen!
(Dank UK-Import natürlich in mehreren Sprachen)
am 6. August 2010
Das DVD Box Set Star Trek Raumschiff Voyager ist einwandfrei und ohne überflüssige Schnörkel. Ein Muss für jeden Trekie Fan, aber auch für Sterbliche recht unterhaltsam. Die Synchronisation ist identisch mit den TV Ausstrahlungen. Die DVD Hüllen beinhalten englischen Text, was aber wohl kaum bei einem Import jemanden stören dürfte. Auf größeren Fernsehern (ab 102 cm Durchmesser) kann das DVD Material nicht mehr ganz mithalten und es kommt zu leichten Blockdarstellungen. Im Großen und Ganzen wird einem für das Geld eine Menge Unterhaltung geboten.
am 22. Oktober 2011
Im Prinzip wurde durch die anderen Rezensenten bereits alles gesagt.

Ich selber habe am (TV-)Bild und dem Stereo-Ton überhaupt nichts auszusetzen. Bei mir zeigten sich keine Farb- oder Pixelfehler im Bild und mit dem richtigen Player kann man auch die ungewünschten Intros überspringen (VLC zum Beispiel).

Mir gefallen die Slim Cases, die Aufteilung in Staffelboxen und zur Krönung des ganzen hätte mir noch eine Kompletteinfassung aller Staffeln gefallen, so dass man eine zusammenhängende Reihe im Regal stehen hat. Aber auch ohne dies kann ich damit sehr gut Leben.

Zur Serie brauche ich nichts sagen. Ich habe sie damals immer nach der Schule gesehen und eben nicht immer alle Folgen rechtzeitig erreichen können. Es war immer ein Drama, nur noch zum Ende einschalten zu können und nicht zu wissen was vorher passierte. Jetzt ist das Geschichte und ich kann mir anschauen wann und was ich will. Genial. :)

Sehr gut gefallen haben mir die Specials, welche die Crew an sich näher beleuchten und deren Verbindung mit der Serie verdeutlichen. Sehr interessant und nur zu empfehlen.

Ich bin sehr froh, dieses Produkt gekauft zu haben und kann es nur weiterempfehlen.
44 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden