5.0 von 5 Sternen Tolles Star Trek Vergnügen !
Bin wirklich sehr zufrieden, daß ich mir die Komplett-Serie geleistet habe. Die DVD's sind handlich aufzubewahren,
Veröffentlicht am 3. März 2010 von archibaldi55

3.0 von 5 Sternen Englische Version spart Geld, aber...
Ich finde es natürlich auch gut, dass die englische Version deutschen Ton enthält. Aber ich war schon sehr enttäuscht, dass es sich hierbei um "MONO" handelte. Die Englische Version war 5.1. Merkte ich erst beim erstem Film. In der Beschreibung kein Hinweis auf Mono.
Ich persönlich werde mich deshalb wieder von der englischen Version trennen. Da...
Veröffentlicht am 8. März 2011 von Jack231

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Star Trek Vergnügen !, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: The next generation - Komplette Serie Staffel 1-7 (49 DVD's) [UK Import] (DVD)
nehmen wirklich nicht viel Platz in meinem Schrank ein. Es schadet auch nicht, daß die Beschriftung auf Englisch ist,dafür hatte ich bei der Anschaffung auch einen kleineren Preis. Die deutschen Titel gibts dann sowieso auf den einzelnen Folgen noch mal.
Auch mit der Qualität der DVD's bin ich sehr zufrieden. Diese lassen sich auch sehr leicht entnehmen. Hatte schon Bedenken, da ich von anderen Boxen schon Negatives gelesen habe.
Bin schon seit Anfang der Serie ein begeisterter Fan. Leider habe ich von der kompletten Serie mit Sicherheit einige Folgen gar nicht, andere dafür doppelt und dreifach gesehen, da man sich halt immer nach dem Fernsehen richten mußte. Dafür kann ich mir jetzt jede Folge anschauen, wann und wie oft ich will. Eine schöne Sache.

Statt sich die einzelnen Staffeln jeweils extra zu kaufen, daran hatte ich erst auch schon gedacht (der Preis ist dann zwar peu à peu, aber alles in allem kommt man sehr viel teurer im Endeffekt und das Ganze nimmt auch noch wesentlich mehr Platz ein) kauft man besser gleich die Komplettbox, da hat man dann alles gleich zusammen im handlichen Format und zahlt nur 1x Porto. Die Sendung besteht aus 7 Staffeln, wobei die einzelnen Staffeln in Buchform gehalten sind und je 3 dünne DVD-Boxen + 1 Einzelboxenthalten, insgesamt pro Staffel 7 DVDs. Auf der 7. DVD gibts dann pro Staffel auch ein Special über Missionen der jeweiligen Staffel, die Crew, Produktion, alles in allem interessante Details für Treckies. Das Bonusmaterial ist wirklich klasse und bietet viel Insiderwissen!

Für alle die sich trauen, gibts auch die einzelnen DVD-Staffeln auch bei Amazon.UK zu kaufen, sind dann noch günstiger, allerdings nicht immer alle vorrätig. Man kann aber noch einiges an Preis sparen.

Beste Grüße
Bea

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert und ein Spartipp, 4. Februar 2012
Dass alle Folgen und alle Staffeln zu den must-haves eines Star Trek The Next Generation-Fans gehören, muss wohl nicht noch einmal gesondert erwähnt werden. Dies ist allerdings ein kostspieliges Vergnügen, da eine halbe Staffel um die 20 Euro kostet. Bei sieben Staffeln wird das sehr schnell sehr teuer. Media Markt und Co bieten auch keine Sammelboxen oder sonstige Vergünstigungen an.
Aber:
Es gibt mit diesem Artikel eine sehr preisgünstige Alternative. Bereits vor Initialisierung der Menüführung kann die gewünschte Sprache ausgewählt werden und dann sind sowohl das Menü als auch (natürlich) die Folgen in der gewählten Sprache. Die Features und Interviews sind dann auf Englisch mit Untertitel, das habe ich aber auch bei anderen Filmen noch nicht anders erlebt.
Dass die Texte auf der Hülle und dem Schuber auf Englisch sind, stört mich kein bisschen.
Fazit: diesen Kauf habe ich nicht bereut und finde ihn sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen mein erster UK Import den ich als Serie kaufte, 1. September 2011
und ich wurde nicht enttäuscht! Die Serie ist einwandfrei in deutsch zu sehen und auch das Menü passt sich an wenn die Sprache gewählt wurde!

Die Qualität ist auf meinem 40" LCD für das Alter, grad der ersten Folgen, absolut in Ordnung und wurde mir in Turbogeschwindigkeit geliefert!

Ich werde wohl künftig gezielter nach UK Versionen Ausschau halten, denn warum mehr bezahlen als man muss!

Es ist schon langsam armselig in unserem Land hier! Zum Einen jammert der deutsche Handel regelmäßig rum, das die Umsätze zurückgehen usw. aber dass das vielleicht an der eigenen Raffgier liegt, darauf kommt man scheinbar nicht? Denn das trifft neben TV-Serien auch nicht selten auf Konsolenspiele und Musik zu! Wie kann es bitte sein, dass man für einen Import weniger bezahlt als für die Ware im eigenen Land? Das begreif ich trotz kaufmännischer Ausbildung einfach nicht, sorry!

Absolut genial und zu empfehlen! Super dass man das hier bei Amazon anbietet!

4.0 von 5 Sternen SCHNÄPPCHEN PACK, 9. Oktober 2010
Hallo,

hier kurz meine Erfahrungen zu diesem Pack,

+ günstiger Preis (170EUR-49DVDs)
+ harte stabile Doppelhüllen für die DVDs
+ ordentliche Papschuber
+ Menüfürhung der DVDs intuitiv zu bedienen

- Ton und Grafik sind der Entstehungszeit entsprechend teilweise nichts für HD Freaks, aber ein Fan kennt das schon vom RÖhrenbild auf SAt 1 :D
- Teilweise werden andere Sychronstimmen verwendet, das liegt halt daran das dies ein Englisches Pack ist mit deutscher Vertonung.

-> für mich ein super Schnäppchen das warten hat sich gelohnt und da man bei vernünftigen deutschen Händlern kauft kommt die Ware auch ohne Umwege an ;-)

4.0 von 5 Sternen Super Serie, 13. April 2011
Etwas flach in Ton und Bild. Die Folgen müssen komplett überholt werden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Als Star-Trek-Fan kann man es gerade so ertragen.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Star Trek Fan, 11. Mai 2010
Arno Flohr (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin von dem Box-Set total begeistert!
Die DVD Hüllen sind ansprechend gestaltet und die DVD Menüs sind im super Star Trek Look. Die Bedinung der Menüs geht einfach und schnell.
Zu den DVDs an sich kann ich sagen, Bild und Ton sind in deutschem Standard und mit der selben Syncronisation wie im TV. Extras und Hintergrundinfos sind auf den DVDs auch zu genüge vorhanden.

Kurz und knapp: Eine wirklich lohnenswerte Anschaffung!!!! Einziger kleiner Seitenstich, aber meiner Meinung nach total zu vernachlässigen: Die Folgenbeschreibung auf den DVD Hüllen ist auf englisch, in den DVD Menüs aber alles deutsch!

Also wie erwähnt, ein MUSS für jeden Star Tek Fan, oder die die es noch werden wollen ;o)

4.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Fan, 26. Dezember 2010
Da ich ein großer Star Trek Fan bin war ich etwas enttäuscht.Anscheinend hat man das TV Material einfach so belassen also nicht
digital remastered.
Die Aufmachung und das Menü sind Top,leider ist oft ein Wechsel zwischen der Sync.Stimme von Patrick Stewart festzustellen ich denke
das liegt wohl an den ''deletet'' Szenen im deutschen Fernsehn.
Das Bilformat ist 4:3 ich hätte mir 16:9 gewünscht.
Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden den ab der 3.Season wird das Bild und der Ton viel besser.
Als Bonus gabs noch Star Trek-Der Film im Directors Cut dazu.
Ich kann das also weiterempfehlen.
Hier noch ein Gruß an Amazon vielen Dank für immer prompte und korrekte Lieferungen.Toll,Toll,Toll hätte Bruce Darnell gesagt.

5.0 von 5 Sternen Star Trek ist super, 27. November 2010
Jonathan Bate "JonnieB" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Serie fängt langsam an. Am Anfang wird man sich stark an die Enterprise mit Kirk erinnert, da die Technologie etwas altbacken und unausgeglichen wird (aus unserem modernen Standpunkt, es versteht sich). Die Geschichten sind auch etwas träge - ich hatte das Gefühl, sie sprechen zu viel und bewegen sich zu wenig und die Geschichten hätte man in die Hälfte der Zeit gut erzählen können. Aber ab Saison 2 läuft alles viel besser und dann gibt es für ST-Fans wieder viele unterhaltsame Stunden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Strek - Nostalgie, 8. August 2014
Habe mir diese Box aufgrund der Kundenbewertungen zugelegt und gerade in die erste Staffel reingeschaut.
Die Umverpackung ist nicht die hochwertigste, erfüllt aber in jedem Fall ihren Zweck.
Bild und Ton sind dem Erscheinungszeitraum angemessen umgesetzt.
Bin bis jetzt von dieser Star Trek - Ausgabe überzeugt und freue mich auf die weiteren Folgen / Staffeln

5.0 von 5 Sternen S U P E R, s e h r s c h n e l l e L i e f e r u n g !, 1. September 2013
S U P E R, s e h r s c h n e l l e L i e f e r u n g !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›