MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Oktober 2014
Lieferung flott wie immer. Die Verarbeitung koennte etwas besser sein. Wenn man mehr als ein Kabel anschliessen moechte oder das Kabel noch weiterleiten moechte, ist es schon eine ganz schoene Fummelei. Aber fuer eine Steckdose mit ein wenig Licht ist das Teil ok.
am 15. Januar 2014
Das Gerät ist dem Preis entsprechend einsetzbar und von entsprechender Qualität. Das Installieren erfolgte problemlos, der Anschluss an das Stromnetz war durch den vorhandenen Stecker einfach durchzuführen.
am 26. April 2013
Das Gerät ist nicht wie angegeben am 20.4. sondern erst am 23.4. geliefert worden - also 3 Tage zu spät - hatte bereits die Aufforderung die Transaktion zu bewerten im Mailfach.

Gut - zu spät kann ja mal passieren...aber:
Nach korrektem Anschluss des Kabels und einstecken des Steckers indie Wanddose ist erstmal die Sicherung rausgeflogen - die Birne hat kurz geleuchtet und hat sich dann verabschiedet. Gut, dass noch eine Ersatzbirne dabei war...

Bei der Montage sind übrigens die Haltepins für die Lüsterklemme abgebrochen.

Schade, denn sonst macht das Ding viel her.
Habe sie jetzt trotdem im Garten stehen, weil mir der Heckmeck mit Zurückschicken bei dem Preis zu viel Aufwand ist und ich endlich dieses "Bauprojekt" im Garten abschließen möchte.

Fazit: Keine Empfehlung auf Grund schlechter Qualität & Defekt!
am 4. Juli 2012
Das ist die 3. Energiesäule, die wir gekauft haben. Die teuren Edelszahl-Säulen haben nicht die Qualität, wie diese günstige. Jede Steckdose ist einzeln geschaltet, ebenso das Licht - was will man mehr - ? Die Verbindungen zum unteren Teil sind einwandfrei mit Kreuzschlitzschrauben befestigt ( wir haben die Säule auf einen Pflasterstein angeschraubt und diesen in den Rasen eingesetzt ) so können wir einwandfrei Rasen mähen, ohne zu nahe an die Säule zu kommen. Ich würde sie immer wieder kaufen !
am 15. April 2012
Die Säule entspricht den Produktinformationen, der Anschluß ist auch für Nichtfachleute einfach vorzunehmen. Mit einer Granitplatte als Untergrund steht die Säule sicher auf unserem Rasen.
am 26. August 2012
mehr habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Die Verarbeitung ist "OK" - auch wenn alles aus billigem Kunststoff ist, erfüllt die Energiesäule ihren Zweck. Das Licht könnte etwas stärker sein, aber ist in Summe auch ausreichend.
am 20. Mai 2013
Die Energiesäule ist vollständig aus Plastik. Der Anschluss an das Stromnetz ist zwar einfach jedoch mit einem etwas starren Erdkabel schwer zu erreichen. Ein Schalter für eine Steckdose war nicht richtig befestigt, sodass er sich beim Schalten in das Gehäuse eindrückt. Ansonsten kann man für den Preis auch nicht mehr verlangen.
am 12. April 2013
Die Energiesäule hat zwei eingebaute Steckdosen und die Beleuchtung im oberen Teil. Praktisch finde ich, das man beides unabhängig voneinander ein- und ausschalten kann. Denn wer braucht im Sommer mittags um 15.00 Uhr beim Rasen mähen Licht? Das war für mich unter anderem der Grund diese Säule zu bestellen. Bei anderen Herstellern kann man auch Edelstahlsäulen beziehen, aber aus meinem Bekanntenkreis habe ich auch schon gehört, das diese nach einiger Zeit Rostprobleme hatten. Jetzt frage ich mich nur: Rostprobleme bei Edelstahl? Außerdem ließen sich dort Licht und Steckdosen nicht seperat ein/abschalten. Deshalb bin ich mit diesen schwarzen Säulen aus Kunststoff sehr zufrieden.
am 6. Juni 2013
Montage, Ausführung und Qualität ist voll zufriedenstellend. Macht im Garten einen guten Eindruck. Ist stabiler, als es den Anschein hat, da es aus 100% Kunststoff besteht. Es wäre sogar ein Erdspieß für die Montage in der Wiese vorhanden.
am 1. August 2012
Der Artikel ist absolut in Ordnung, die Lieferung war schnell und vollständig. Es ist kein überaus hochwertiges Produkt, aber für dieses Geld kann man das auch nicht erwarten. Preis und Leistung sind gut.