weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. April 2014
Die Box an sich gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Kühlakkus im Boden ist genial. Sie ist auch hoch genug (ich backe gerne Torten, die Platz nach oben brauchen) und man kann sie gut tragen. Leider ist nach der ersten Benutzung ein kleiner Plastikstift abgebrochen, der den kleinen Schnappverschluss am Deckel hält. Benutzt werden kann sie ja trotzdem noch.
am 7. April 2015
ein perfektes Produkt für jeden Kuchenfreund. Einfache Handhabung, gute Verarbeitung, sehr geringes Eigengewicht und der Clou: 2 Kühlakkus im Boden! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Prima zu transportieren. Ich bin total glücklich mit der Box!
am 14. März 2015
Groß und stabil, leicht zu öffnen und zu verschließen. Durch die beiden herausnehmbaren Kühlakkus etwas schwerer als erwartet, aber man kann sie ja raus lassen, wenn man sie nicht braucht. Immer Sommer zum Kühlen der Torten bestimmt eine nützliche Angelegenheit
am 24. August 2014
Ein Tolles Teil - habe eine hohe Torte (Prinzregenten-Torte) gebacken - die sehr gut dort untergebracht war.
Eine so "HOHE TORTEN-KÜHLBOX" hatte ich schon längere Zeit gesucht und bei AMAZON endlich gefunden.
Der Preis für die KÜHLBOX ist angemessen - die Transportsicherheit sehr gut.
Man hat ein total sicheres Gefühl beim Tragen.
am 20. September 2014
Habe eine Käse-Sahne-Torte in dieser Transportbox zwei Tage lang bewegt und dank der vorhandenen Eis-Boxen einen Kuchen in stabiler Form anbieten können. Auch der Verschluss und die Griff-Mulden in der Abdeckhaube sind sehr hilfreich. Ein sehr gutes Produkt, was man weiter empfehlen kann.
am 30. Mai 2014
Very convenient to transport cakes.
Only have one issue with the design.
There are two small plastic pins that hold each of the two side clips.
One pin easily broke off when handling the lid making one of the clips unusable.
A design flaw that should be looked at.
am 18. Januar 2014
Wie gesagt, groß und stabil. Mein Gugelhupf aus der Nordicware Backform passt aber leider nicht hinein, da aufgrund der Griffmulde im Deckel die angegebene Höhe nur außen korrekt ist. In der Mitte etwa 3 cm niedriger.
Für normale Kuchen und auch hohe Torten aber super ;würde sie trotzdem nochmal kaufen. Die Verschlußhebel sehen sehr stabil aus und es passen flache normale Kühlakkus hinein( 2 dabei).
am 1. April 2013
Haben das Teil für unser Oma gekauft, da sie die Kuchenbäckerin in unserer Familie ist. Oma ist begeistert, vor allem wegen der Kühlakkus welche die Torte für Stunden unterwegs Frisch halten. Oma hatte schon das Vorgängermodell, hat ca. 10 Jahre gehalten. Leider ist der Boden der Box gebrochen, daher haben wir eine neue gekauft. Die Box ist hoch, somit sind auch größere Torten kein Problem. Klare Kaufempfehlung.
am 20. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Tolles Produkt. Ist meine 3. Box, da ich gerne für Bekannte etc. backe. So kann man die Torte sicher transportieren und auch eine hohe Torte hat darin Platz.Außerdem finde ich es toll, das sie mit Kühlakkus ausgestattet ist. Im Sommer mit Wurst und Käse für das Frühstück im Freien ebenso optimal.
am 6. Oktober 2014
Habe in dieser wundervollen Tansportbox schon einiges an Kuchen und Torten transportiert und ich bin stets begeistert, wie frisch die Torten bei längerem Transportwegen bleiben, wenn man unten den Kühlakku einbaut.Einfach genial !!