5.0 von 5 Sternen Kühlbox
Super-hat 'ne schwarzwalder Torte von Furtwangen(Hexenmüllerloch) bis nach Neu Wulmstorf ca.800km
unverschert gebracht.Die Torte war frisch für Uns gemacht.Kühlung hat super funktioniert-DANKE.
Vor 13 Monaten von Mika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein!
Vor 8 Monaten von iron.fire veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker 1486 Kuchentransportbox Cool Box (Haushaltswaren)
Durchmesser ganz unten 30cm. Bei 10cm Höhe beträgt der Durchmesser nur mehr 29cm. Bei 14cm Höhe hat sich der Durchmesser auf 28cm verkleinert. Schade um das schöne Teil, - nur für Torten mit einem Durchmesser von 26cm geeignet, bzw. für niedrige Torten bis 28cm. Ansonsten hinterlässt das Teil einen soliden Eindruck und nach langen hin und herüberlegen, werde ich mir diese Box dann doch behalten, obwohl sie mir zu klein ist, - aber die Qualität hat mich überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Kühlbox, 18. August 2013

5.0 von 5 Sternen kuchentransportbox, 19. Juni 2013
top qualität ,würde ich sofort wieder kaufen ,die kühlakkus unten drin halten den kuchen schön kühl beim transport , habe sie ständig in benutzung bin voll und ganz zufrieden

5.0 von 5 Sternen Kann diesen Transportbhälter nur empfehlen, 5. März 2013
Es passen auch hohe Torten rein und mit den Kühlaccus bleibt jede Torte auch im Sommer läner frisch.
Würde diese Behälter jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Transportbox mit Kühloption, 29. August 2013
Schmitti - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Im Sommer eine Schwarzwälder Kirchtorte mit zum Gartenfest nehmen - ein Horror und den Warmen kuchen will hinterher auch keiner mehr essen. Wir haben diese Kuchentransportbox bestellt, damit damit mal schluss ist. Im Boden der Transportbox sind zwei (im Lieferumfang enthaltene) Kühlakkus enthalten, die tatsächlich gute Dienste leisten. Ich gebe 5 Sterne, auch wenn man sagen muss, dass die Kühlakkus natürlich gegen 35 Grad Aussentemperatur auch irgendwann die Waffen strecken.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Oktober 2013
Der Behälter hat einen festen Verschluß,die Abdeckung ist schön hoch für gestaltete Torten.Die 2 mitgelieferten Kühlakkus halten schön lange .

5.0 von 5 Sternen Kuchentransportbox, 2. März 2013
Sehr praktischer Artikel; gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Man kann ganz toll Torten transportieren, die kühl gehalten werden müssen, da sich im Boden 2 Kühlakkus befinden. Der Deckel ist ausreichend hoch für etwas höhere Torten. Toller Artikel und sehr zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Tortenbox, 20. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Tolles Produkt. Ist meine 3. Box, da ich gerne für Bekannte etc. backe. So kann man die Torte sicher transportieren und auch eine hohe Torte hat darin Platz.Außerdem finde ich es toll, das sie mit Kühlakkus ausgestattet ist. Im Sommer mit Wurst und Käse für das Frühstück im Freien ebenso optimal.

5.0 von 5 Sternen Bester Kuchentransport, 16. August 2013
Ich habe mehrere Tortentransport Boxen doch diese hier ist die Beste! Sie ist zwar schwer, aber kühlt die Torte selbst im Hochsommer!
Ich bin begeistert! Wow!

5.0 von 5 Sternen durchdachtes Konzept, 26. April 2013
gut durchdachtes Produkt, unkomplizierte Handhabung, durch die Kühlakkus auch außerhalb des Kühlschranks gute Lagerung der Torte möglich, unbedingt zu empfehlen

Dr. Oetker 1486 Kuchentransportbox Cool Box