5.0 von 5 Sternen 8in1 Kauartikel
Unsere Kira liebt die Kauartikel von 8in1. Egal welche Form - alle sind gleich beliebt. Bei Kira's Hundefreunden kommen die Hundeleckerein auch immer gut an. Wir sind sehr zufrieden.
Vor 8 Monaten von Martina Frohwein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht der Hit
Diese Knochen für den Preis kann ich, oder besser, mein Hund nicht besonders empfehlen. Er knabbert eher lustlos. Das Einzige, was ihn interessiert, ist das bisschen trockene Huhn drumrum, den Rest lässt er liegen wie der Mensch die Bananenschale. Dann doch lieber den Landsnack Huhn.
Vor 2 Monaten von Horst42 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 8in1 Kauartikel, 17. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen scheinbar lecker :), 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 8in1 Delights Kauknochen, gesunder Kausnack mit hochwertigem Hähnchenfleisch für Hunde, Größe XS, 7 Stück (Misc.)
Unser Hund liebt diese kleinen Knochen und das obwohl sie eigentlich viel zu klein für ihn sind, aber sie garantieren einen langen Kauspaß und interessieren ihn mehr als die größeren Alternativen.

5.0 von 5 Sternen 8in 1 Kauknochen, 13. April 2013
Ich verwende die Kauknochen schon lange.Der Hund mag sie sehr gerne und vor allem sind sie nicht so Kalorienreich. Für zwischendurch oder als Belohnung Prima!

5.0 von 5 Sternen Grosse Begeisterung..., 10. April 2013
und ein schnelles "vernaschen"...so hat mein Hund reagiert. Aber auch als Belohnung sehr gut geeignet! Absolut Empfehlenswert und wird GARANTIERT noch einmal bestellt werden....und nochmal....und nochmal....

5.0 von 5 Sternen EIN HUNDETRAUM, 31. März 2013
MEINE HUNDE HABEN EIN NEUES LIEBLINGS - LECKELI. die kleinen dinger sind genau das richtige für kleine hunde. unnbedingt zu empfehlen und genau die richtige größe aber warum light

5.0 von 5 Sternen lecker, 10. Januar 2013
der "beschenkte" Hund ist eine junge französische Bulldogge, hat sich mit Lust auf die Knochen gestürtzt und hatte seine Spaß

5.0 von 5 Sternen Das Beste für den Hund :), 30. Dezember 2012
Also meinem Hund hat der Knochen geschmeckt aber das ist ja wie bei den Menschen was dem einen schmeckt muss dem anderen nicht unbedingt schmecken!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Dezember 2012
Also ich kann nur sagen das unser kleiner Shih Tzu die Knochen liebt. Es ist auch ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Kann man absolut weiterempfehlen, gerade wenn man kleine Hunde hat.

5.0 von 5 Sternen LIEBLINGSKNOCHEN!, 13. Dezember 2010
Am Anfang habe ich viele Knochen, verschiedener Marken getestet. Doch meine beiden Chihuahuas mögen keine Knochen so gerne wie diese.

Die XS-Größe reicht völlig für diese Rasse aus und ist trotzdem in kürzester Zeit "aufgekaut".

5.0 von 5 Sternen Kleiner Snack für Zwischendurch, 28. August 2014
Mein Hund bekommt diese Leckerei ab und zu zwischendurch, wenn er alleine bleiben muss oder auch sonst. Er nimmt sie seit Jahren mit Begeisterung und frisst sie immer sofort ganz auf. Das ist nur bei wenigen Leckerchen und Kauartikeln so. Somit hat er seine Wahl getroffen und ernährungstechnisch erscheinen sie mir nicht als große Sünde. Hier bekomme ich die Kauknochen auch zu einem einigermassen vertretbaren Preis.