5.0 von 5 Sternen echt zu empfehlen
die einbung ist sehr einfach. in den programiermodus gehen, schlüssel aktivieren, speicherplatz ählen, fertig.
funkschlüssel macht einen sehr stabilen eindruck und vereinfacht das ganze system noch mehr. es sind 5 speicherplätze für 5 schlüssel möglich.
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von hive

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, sehr schlechte Anleitung
Vor 2 Monaten von Froggorf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen echt zu empfehlen, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Burg Wächter TSR Business 5103 Funkschlüssel TSE E-Key (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil und super Service, 19. August 2011
Der Funkschlüssel TSE E-Key funktioniert ohne Probleme und lässt sich sehr gut einlesen.
Die von Burg Wächter beiliegende Beschreibung für den Batteriewechsel ist sehr dürftig. Nach einer E-Mail an den Lieferanten wurde ich kurzfristig zurück gerufen um mir das etwas komplieziete öffnen des Batteriefaches zu erklären. Super Service!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Februar 2013
Wir haben den Key zusammen mit den FingerPrint System.
Einfach genial. Die Einrichtung geht schnell und unkompliziert (ohne Software) nur
mit dem FingerPrint-System.
Der Key funktioniert einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Abzug..., 31. Mai 2014
... von einem Stern wegen der schlechten Anleitung.
Benutze schon 2 Funkschlüssel seit Jahren. Jetzt musste ich erst die Betriebsanleitung raus suchen um zu programmieren. Ging dann aber ruckzuck.
Plus: Es sind 2 Batterien enthalten.

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, sehr schlechte Anleitung, 27. Mai 2014
Habe mir diese FB zugelegt um nicht ständig den Code eingeben zu müssen. Der Druckpunkt der FB könnte definierter sein, und die Anleitung sollte eigentlich beschreiben, wie die Programmierung zu erfolgen hat. Ich habe nach zahlreichen Versuchen bei Burg Wächter angerufen, dort konnte man mir helfen, und die Programmierung lief reibungslos. Der Mitarbeiter nannte mir Dinge, welche nirgends in der Bedienung aufgetaucht waren.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 25. Mai 2014
Die Installation war nicht schwer.
Der Automatikmodus ist auch nicht schlecht, nach dem einstellen nur noch die ON Taste auf dem
Der Tastatur des TSE 5012 drücken und schon ist die Türe offen.

3.0 von 5 Sternen Batterien geben den Geist auf, 19. April 2014
leider war nach den ersten Versuchen die Batterien schon leer.
Ein grosses Problem, wenn mann keine neu dabei hat, ganz schlecht!!!!!

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 13. April 2014
Ware kam schnell und funktioniert tadellos. Jetzt kommt auch Oma wieder rein.ja ja ja ja ja ja ja ja,
jaa

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 6. Januar 2014
Gute Ergänzung zum Codetürschloss von Burgwächter. Das Eingeben des Codes entfällt durch das Bedienen des Funkschlüssels. So kann sogar mein behinderter Sohn die Tür öffnen.

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zur vorhandenen Anlage, 12. September 2013
Wir haben diese FB als zweite angeschafft und sind zufrieden. Zukünftig erwarten wir jedoch, dass diese FB etwas kleiner und handlicher gefertigt werden.

Burg Wächter TSR Business 5103  Funkschlüssel TSE E-Key