weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:21,95 €+ Versandkostenfrei

am 6. November 2015
Die Lieferzeit ist generell im Vergleich gesehen recht lang, hinzu kam eine weitere Verspätung. Das ist aber auch wirklich das einzige was ich zu bemängeln habe :) Da das Produkt selber klasse ist und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, gibt es volle 5 Sterne!

Die Steine sind wunderschön und fühlen sich toll an! Sie wirken gut bei mir und ich liebe es mit ihnen Energiearbeit zu machen! Das beiliegende Heftchen ist sehr informativ und aufmerksam.
am 7. Mai 2013
Wirklich schöne Steine zum Meditieren. Die Scheiben lassen sich im Liegen hervorragend auf den Chakren platzieren. Die Farben der Steine sind allerdings etwas anders als es das Foto vermuten lässt. So ist z.B. der Chalcedon nicht orangefarben, sondern eher braun. Daher von mir nur 4 Sterne.
am 12. April 2014
Ein schönes Steineset, mit dem gleich gearbeitet werden kann.
Dank dem beiliegendem Heftchen, in dem die Arbeit mit Steinen und Chakren beschrieben ist, ist es auch für Anfänger leicht nachzuvollziehen.
am 13. Januar 2016
Das Chakra - Set (7 Steine) entspricht der Abbildung sowie der Beschreibung im Angebot.
Die Verpackung ist ansprechend, Qualität und Verarbeitung der Steine sehr gut.
Empfehlenswert.
am 17. Januar 2014
Das Set ist schön verpackt und schöne Steine ausgewählt. Sehr edel. Ich hätte gerne noch einen grünen dazu gehabt, aber den kann man ja selber ergänzen. voll korrekt.