5.0 von 5 Sternen Auch nach fast 20 Jahren noch gut!!!, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Coup de Grace (Audio CD)
Lange war die Wartezeit auf das neue Treat-Album!
Aber nun ist sie endlich da!
Tja, was soll ich zu dieser CD sagen!
Es gibt eigentlich keine großen Überraschungen!
Ist das schlimm?
Ich finde nicht! Die Musik von Treat war vor 20 Jahren gut! Und genauso gut ist Coup de Grace!
Das ist einfach super gute Laune Musik!

Also, an jeden alten Treat-Fan - kaufen!
Und jeder der gute Laune Musik mag - kaufen!

Ich finde es super das Treat zurück sind und hoffe das noch viele Alben folgen!

5.0 von 5 Sternen TREAT FOREVER, 21. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Coup de Grace (Audio CD)
WAS FÜR EIN HAMMER ALBUM.DAS TREAT NOCH EINMAL MIT EINEM SO GEILEN ALBUM RAUSKOMMT HÄTTE ICH IM LEBEN NICHT GEDACHT.GLEICH DER ERSTE TRACK -THE WAR IS OVER HÄTTE LOCKER AUF DEM ALBUM ORGANIZED CRIME GEPASST WIE DIE FAUST AUFS AUGE.DER SONG PAPER TIGER KLINGT DA SCHON ETWAS FRISCHER UND PASST ZUR HEUTIGEN ZEIT DES MELODICROCKS.MIT TRACK 6 KOMMT DIE ERWARTETE MEGA BALLADE -LIFE TO DIE FOR- ICH HABE SCHON LANGE KEINE SO SCHÖNE BALLADE GEHÖRT UND DAS SOLL WAS HEISSEN DA ICH SEIT MEINER JUGEND IN DEN 80ERN SCHON AOR/MELODICROCK HÖRE UND SCHÄTZE.TRACK 11 GEHT RICHTIG GUT AB , WER DA NICHT ABROCKT DER HAT MIT DIESER ART MUCKE WARLICH NICHTS AM HUT.TRACK 12 IST MEIN LIEBLINGSLIED AUF DER SCHEIBE.DIE HAMMER MELODIE GEHT MIR NICHT SO SCHNELL MEHR AUS DEM SCHÄDEL.INSGESAMT SIND DIE 14 TRACKS ALLE AUF EINEN HOHEN STANDART.ICH HABE NUR EIN PAAR TRACKS BESCHRIEBEN.FÜR MICH IST DAS ALBUM SCHON JETZT DAS HIGHLIGHT 2010 . ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN DAS NOCH MEHR SOLCHER MEGA CDS AUF DEM MARKT KOMMEN, ABER LEIDER IST DIE FANGEMEINDE VON MELODICROCK JA NICHT GERADE SEHR GROß:EIN RIESEN LOB GEHT ABER AUCH AN FRONTIERS RECORDS DA SIE JA IMMER WIEDER SOLCHE MEGA SCHEIBEN RAUS BRINGEN.ICH KANN NUR HOFFEN DAS DIE CD SEHR GUT VERKAUFT WIRD , DAMIT WIR NOCH MEHR VON TREAT ZU HÖREN BEKOMMEN.ALSO FÜR MICH NACH W.E.T DAS BESTE ALBUM SEIT LANGEN.

5.0 von 5 Sternen Who the F**k is Europe...??, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Coup de Grace (Audio CD)
Schon immer standen die Schweden etwas im Schatten der ach so tollen Europe und ihres "Final Countdown.
Dabei haben Treat stets bessere Alben und Songs abgeliefert.
Auch dieses Comebach Werk ist aller erste Sahne.
Angefangen vom flotten Opener "The War is Over" zum Party Mitgröhler " All In" und und und... Die komplette CD hat keinen Ausfall, ( von "Breathless" vielleicht mal abgesehen ) hätte durchaus nach Klassikern wie Dreamhunter und Organized Crime kommen können.
Das Album kommt absolut frisch und unverkrampft rüber. Die Produktion ist Klasse.
Live haben es die "alten" Herren ebenfalls noch voll drauf, wie ich mich in Burglengenfeld selbst überzeugen konnte.
Also ich freue mich schon jetzt auf weitere Alben.
5 Sterne und weiter so.

Coup de Grace
Coup de Grace von Treat (Audio CD - 2010)
Klicken Sie hier für weitere Informationen