5.0 von 5 Sternen Ex-Icehockey-Player, 2. August 2010
Hallo Leute!
Ich hatte das "geil bedruckte Fun-T-Shirt Icehockey" Größe XXL für einen Freund gekauft. Gerne
hätte ich im Vorfeld erfahren, wie groß eigentlich Gr. XXL ist (gerade bei solchen Größen variiert
die Passform meist erheblich). Doch das Shirt war super und ausreichend groß. Der Aufdruck ist wirklich schön und sieht in "live" noch viel besser aus als im Shop. Das Material ist eine etwas dünnere, aber feine Baumwolle. Ich war angenehm überrascht, auch von der schnellen Lieferung des Artikels. Hier werde ich bestimmt wieder bestellen!
LG Babu

5.0 von 5 Sternen bestellung von t-shirt, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fun T-Shirt - Icehockey separates the men ... (Misc.)
alles super und gut geklappt
danke nochmals
echt nett von euch
und schöne weinadchten und schöne feiertage
mf gruß dieter

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. Oktober 2013
Das Shirt gefällt mir sehr gut. Hoffe, meinem Mann auch, der es geschenkt bekommt. Sieht schon interessanter aus, als ein übliches Hockey Shirt.

4.0 von 5 Sternen Nettes Shirt, 22. Juni 2013
Johannes Fuchs "Bookaneer" (Neustadt/Weinstraße) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Druck ist recht ansprechend, es gibt keine Ränder und keine Grate (wie z.B. bei aufgebügelten Motiven oder schlecht gestickten). Allerdings ist die Qualität des Shirts selbst nicht allzu hochwertig - was aber bei dem Preis echt ok ist. Der Stoff ist sauber vernäht, es gibt keine sichtbaren Fäden, die aus den Nähten gezogen werden. Nach dem ersten Waschen hat sich der Stoff leicht gedehnt, was darauf schließen lässt, dass es sehr bald ausgeleiert sein dürfte. Aber wie gesagt, bei dem Preis ok.

5.0 von 5 Sternen Guter Druck für wenig Geld!, 2. März 2013
Dieses Produkt kam sehr schnell zu mir nach Hause! Mit der Rezension wollte ich erst warten, damit ich sehen kann, wie sich der Druck nach mehrmaligem Waschen verhält! Jetzt kann ich sagen, dass ich auf voller Linie zufrieden bin! Der Druck sieht nach der sechsten Wäsche noch immer so aus, wie bei Erhalt des T-Shirts! Deshalb sehr zufrieden und 5 Sterne.