wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 28. April 2013
Diese Scheibe ist für mich ein Meilenstein in der Musikgeschichte. Mitreißend, emotional, außergewöhnlich.

Diese Scheibe sollte jeder besitzen, der gute Musik mag und mal etwas links und rechts neben dem Pop/Rock-Einheitsbrei schauen will.

Ein absolutes Meisterwerk.
am 4. August 2001
Ich habe selten eine solche von Emotionen geleitete CD in meinem Player gehört, die mir so das Gefühl von...hmmm....wie soll man das ausdrücken...einer von Überwältigenden Power und gleichzeitig ruhigen Art gegeben hat. Wer diese CD nicht hat, hat was verpasst!!
am 4. Mai 2015
hier gibt devin der branche eine neue stilrichtung vor....." theatralik - rock " mit der neigung zum gelegentlichen BOMBAST !!!
aber geht gut ab und ist macht spass....!!!
am 5. September 2015
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Hat ihm gefallen. Meine Musik ist es allerdings nicht. Mit 65 bin ich zu alt dafür.