5.0 von 5 Sternen Alles super, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Weck 6 Stück Mini-Sturz-Glas 160ml mit Deckel (Misc.)
Die Lieferung war super schnell, die Gläschen waren sicher verpackt, der Inhalt vollständig. Alles in allem: Ich bin super zufrieden und bin am Überlegen, nochmals sechs Stück zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 3. Oktober 2011
Gläser sind sehr gut geeignet für Vorspeisen und Desserts. Sie haben dafür eine sehr gute Größe. Auch denkbar für ein Dessert-Trio.

5.0 von 5 Sternen Behälter für gewürze, 29. April 2012
Wir haben lange nach geeigneten Behältern für Gewürze gesucht. Die Weck-Gläser sind dafür hervorragend geeignet und passen sehr gut in unsere Küchenschublade

5.0 von 5 Sternen Weck-Gläser, super angekommen!, 14. Dezember 2010
Ich habe die Gläser meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie war sehr zufrieden damit und hat sie uns bei einem Abendessen gleich vorgeführt. =) Wirklich super! Und auch die Verpackung war sehr gut und Versandsicher!

5.0 von 5 Sternen Super Gläßchen!, 19. Februar 2014
Habe mir 30 Stück für eine Familienfeier bestellt und in ihnen Tiramisu, New York Cheese Cake sowie eine Erdbeer-Creme-Torte serviert. Es waren genau die richtigen Portionen und man kann den Kuchen auch im Ofen schon im Glas zubereiten!
Hat toll funktioniert und wird noch oft verwendet werden ;)

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkgläser, 28. Januar 2014
Die Gläser eignen sich hervorragend als Geschenkverpackung für meine Pestosaucen, oder auch Gewürzsalze, die ich selbstgemacht habe und ähnliches. Halten was sie versprechen.

4.0 von 5 Sternen für Desserts und Kuchen im Glas gut geeignet, 10. Januar 2014
ein bisschen klein, aber trotzdem wirklich gut geeignet, für kleine Nachspeisen oder mehere kl. Dessertvariationen, auch für Kuchen im Glas schon genutzt.

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch fürs Party-Buffet, 8. September 2013
Nach dem Kauf zweier Bücher über Partyrezepte haben mir diese Gerichte in Gläschen besonders gut gefallen.
Verwendet habe ich sie jetzt für eine Party gefüllt mit Couscous-Salat und Kürbissuppe.
Außerdem habe ich später noch vor, Marmelade zu kochen und in diesen Gläschen zu verschenken.
Für eine Party finde ich sie super praktisch, ich habe diesmal nur Fingerfood gereicht und finde es gut, dass nicht jeder mit einem riesigen Teller rumläuft.
Die Mini-Wecks sind robust und vermutlich unkaputtbar.
Die Gläschen haben exakt die richtige Größe. Wozu man die noch kleineren Varianten verwenden kann ist mir jetzt spontan beim Schreiben nicht klar, das wäre mir alles zu klein.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 4. August 2013
Tolle Idee um das Dessert-Erlebnis ein wenig aufzupeppen!
Mit Hilfe von etwas Fantasie kann man anderen in diesen kleinen Gläsern große Freude bereiten.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. April 2013
Die Gläser sind Super. Die Lieferung ging problemlos und sehr schnell. Ich habe darin eine erdbeer mascarpone creme gemacht und es sah in den Gläsern sehr lecker und hübsch aus. Die Gläser sind wirklich praktisch

Weck 6 Stück Mini-Sturz-Glas 160ml mit Deckel