5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 15. Juni 2011
Gibt nicht viel zu sagen, die Tasche ist gut verarbeitet und die Qualität ist ebenfalls Top
Hab sie für ne Sony HDR-Cx130 und sogar noch etwas Platz in der Länge,
Man könnte wenn man will also noch nen Akku oder eine SD Karte reinpacken

Preis/Leistung stimmt

5.0 von 5 Sternen einfach ideal, 11. September 2012
für die Sony Kamera. Diese passt hinein und ist weich gepolstert und damit geschützt. Die Schlaufe ist einem Klettverschlus versehen wodurch man die Tasche leicht an den Gürtel montieren kann

4.0 von 5 Sternen Passgenau ohne Schnickschnack, 2. November 2013
Ich verwende die Tasche mit einem HDR-CX 320E-Camcorder und einem NP-FV 70-Akku und nutze den vorhandenen Platz der Tasche damit optimal aus. An die Polsterung sollte man keine allzu großen Erwartungen richten, der Schutz vor Kratzern, Staub oder Spritzwasser ist aber gewährleistet. Kleine Fächer oder Applikationen, bspw. für eine extra SD-Karte, sind nicht vorhanden, werden aber auch nicht versprochen. Wer also ohnehin meist weiteres Zubehör mit sich führt, ist mit einer geräumigeren und besser gepolsterten Kameratasche besser bedient. Für den normalen Alltagseinsatz, den Transport im Rucksack oder am Gürtel bietet die Tasche jedoch ausreichenden Schutz und schnellen Zugriff auf die Cam.

5.0 von 5 Sternen Tasche ohne Schnickschnack, 23. März 2013
Meine Sony HDR-CX130ER passt haargenau in diese Kameratasche. Wenn man will, kann man ganz hinten (lose, kein Fach) sogar noch einen Ersatzakku unterkriegen. Eine Tasche ohne Schnickschnack, gut verarbeitet mit einem praktischen, umlaufenden Reißverschluss und einer Möglichkeit die Tasche am Gürtel zu befestigen. Besonders gut gefällt mir, dass die Tasche nicht klobig ist, sondern einfach nur Schutz für den Inhalt bietet ohne gleich eine Eierlegende Wollmilchsau sein zu wollen. Die Tasche ist natürlich nicht sehr stark gepolstert, aber solange man nicht allzu grob mit dem Inhalt umgeht, vollkommen ausreichend. Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Tasche für die Sony CX-130E, 28. Januar 2012
Auf der Suche nach einer passenden Tasche für meine Sony CX-130E bin ich auf die LCS-BBE gestoßen. Laut meinen Recherchen gibt es bereits ein Nachfolgemodell, allerdings ist dies deutlich größer und wirkt nicht so hochwertig. Daher kann ich jedem diese Tasche nahelegen, der eine möglichst kleine, aber sehr hochwertige Tasche für die CX-130E sucht. Ein Reserveakku passt auch noch gerade rein.

5.0 von 5 Sternen Camcorder Tasche toll, 15. März 2012
Die Camcordertasche ist klein und handlich. Super um sie beispielsweise auf einem Flug ins Handgepäck zu packen. Es entfällt somit das lästige schleppen einer großen Tasche. Die Verarbeitung ist gut und durch den großen Reißverschluß gut zu handhaben. Zudem finde ich sieht sie auch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Tasche, 28. August 2013
Ingo "IS" (Wolfenbüttel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für meine Sony Cam genau das richtige.
Gut verarbeitet passt genau rein, sieht schick aus und ist praktisch und klein (Mit Gürtelschnalle)
Lässt sich leicht und praktisch (mit einer Hand öffnen, wenn ich sie am Gürtel habe) und schützt meine kleine Cam wie sie es soll.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche., 8. Oktober 2011
G. Kocamis (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Echte Kaufempfehlung,Klein Handlich Praktisch!!!!
Der Camcorder Passt ohne Probleme in die Hülle und ist vor Staub,Stösse etc.Geschützt!Ist Sogar noch platz für Speicherkarte!!!

4.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet für Teleobjektiv verwandt, ausgezeichnet platzsparend und gut am Gürtel zu befestigen!, 25. September 2013
Zweckentfremdet für Teleobjektiv verwandt, ausgezeichnet platzsparend und gut am Gürtel zu befestigen! Gute verarbeitung trotz geringen Preis.
Sehr gutes P. L.- Vehältnis

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2013
Ich habe genau die gewünschte Kameratasche erhalten. Gute Verarbeitung, optisch sehr schön. Camcorder hat genau Platz. Bei diesem Kauf kann man nichts falsch machen!

Sony LCSBBES Neopren-Kameratasche silber
Gebraucht & neu ab: EUR 15,00