5.0 von 5 Sternen schmeckt gut und ist zudem gesund :-)
Animonda-Futter zeichnet sich durch einen 100%-Fleischanteil aus, zudem ist das Futter sehr verträglich.
Mein Kater hat leider eine Futterunverträglichkeit entwickelt, sodass ich nach Konsultation des Tierarztes einige Sorten ausprobieren musste.
Veröffentlicht am 30. Juni 2011 von Shai'tan

3.0 von 5 Sternen Katzengeschmack....
Das Futter sieht gut aus,riecht gut,ist aber leider nicht nach dem Geschmack meiner Katzen.Es ist egal welche Geschmacksrichtung,sie mögen es nicht! :-(
Vor 21 Monaten von Petra Leberer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schmeckt gut und ist zudem gesund :-), 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Animonda Carny 83347 Kitten Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter (Misc.)
Dabei stieß ich u.a. auch auf Animonda im Fachhandel und nach Vergleich der Inhaltsstoffe mit anderen Herstellern, kam es in die engere Wahl.
Mein Kater investierte natürlich alle Energien in die Testserie ;o) mit dem Ergebnis, dass er damit keine Probleme hat.
Ein weiterer Vorzug ist das sehr gute Preis-Leistung (=Inhaltsstoffe)-Verhältnis im Vergleich zu anderen Markensorten.
Bei amazon.de noch um einiges günstiger als im Zoofachhandel. Angenehm auch die Wahl, in welchem Monatsrhythmus die Futterdosen zu einem nach Hause geschickt werden. Voraussetzung dafür: Inhaber/in einer amazon-Prime-Mitgliedschaft.

Auch zu empfehlen ist die neue Trockenfutter-Serie von Animonda: große Stücke mit Leckerlies als Beigabe. Natürlich ohne Zucker, leider mit nicht so großem Fleischanteil wie bei anderen Markenherstellern. Aber es schmeckt, selbst meinem anderen Dickmops, der immer sehr anspruchsvoll ist.

5.0 von 5 Sternen Bauchfüller für Kitten, 9. September 2013
P. Wolf "Marvin" (Beteigeuze) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann und werde nichts zum Geschmack sagen ;-)
Als Futterlieferant und geduldeter Dosenöffner habe ich sowieso nix zu melden ;-))))

Den Mietzen (2 Kitten) scheints gut zu schmecken.
Aufgetischt und die 2 stürzen sich drauf als hätten sie seit Wochen nichts
gefuttert. Ich hatte bei diesem Futter auch noch nicht das Problem dass die "schnücken" Herrschaften
mal Futter stehen gelassen haben. Das ist bei anderen Herstellern schon mehrfach passiert.
Offenbar kommt auch die Variation jeden Tag eine andere Sorte gut an.

Vor allem durch die durchweg positiven Berichte hier habe ich einfach mal eine Marge bestellt.

Das habe ich mit dem Futter eindeutig gefunden:

-Der Geruch ist für meine Nase absolut in Ordnung
-Der Doseninhalt ist rosig
-Es kommt nicht "literweise" Brühe rausgelaufen (Da kommt gar keine Brühe....)
-Den Katzen mundet es auch noch nach 2 Monaten
-Der aktuelle Gesundheitszustand der Katzen ist hervorragend (lt. Tierarzt)
-Fell ist weich und glänzend
-Die wichtigen Inhalststoffe (z.B. Taurin...) sind ausreichend vorhanden

Wenn mich jemand fragen sollte: absolut empfehlenswert.

Ich kann hier leider nur 5 Sterne vergeben ;-)

5.0 von 5 Sternen hochwertig und preiswerter, 12. August 2012
dieses Futter ist eins der wenigen auf dem Markt, was keine tierische Nebenerzeugnisse hat.
Da kann nicht mal das teuer Royal Canin mithalten.
Leider gibt es für Kitten nur diese vier Geschmacksrichtungen.
unser kleiner Kater lässt nichts in der Schale übrig. Muss ihm wohl auch schmecken.

5.0 von 5 Sternen super futter, 2. August 2012
ich kann dieses futter nur empfehlen, wenn leute wirklich darauf achten was sie ihren katzen geben! das futter hat absolut keine schädlichen produkte wie sämtliche zusatzstoffe. kein zucker enthalten, kein haufen gemüse. und hat dazu einen hohen fleischanteil. und keine tierischen nebenprodukte. diese ja bekanntlich hufen hörner haare usw. sind. mkeinen katzen schmeckt es, und sie sind schneller satt als von dem frass wie whiskotz usw. somit spare ich damit das ich weniger futter reichen muss. für gutes fressen zahle ich gerne mehr geld, als dank bekomme ich gesunde katzen, die sicher ein hohes alter erreichen und keine krankheiten durch schlechtes futter bekommen!

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 3. August 2012
Durch Recherchen im Internet bin ich auf dieses Futter gestoßen, da unsere Nori das Supermarkt-Futter nicht vertragen hat. Sie hat Durchfall bekommen und ihr Fell hatte ein stumpfes Aussehen. Jetzt füttern wir Animonda Carny nun seit geraumer Zeit, die Magen-Darm Probleme sind verschwunden und auch das Fell ist seidig glänzend. Auch wird das Futter nicht mehr übrig gelassen, sondern mit Genuss verschlungen.
Von der Zusammensetzung ist es um einiges besser als der ganze Müll, den man im Supermarkt bekommt, da bin ich auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen. Also vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist dieses Futter top! Wer seine Katze mit hochwertigerem und getreidefreiem Futter versorgen möchte, jedoch nicht genug Zeit für BARF hat, ist mit diesem Futter gut bedient.

5.0 von 5 Sternen keine Zusatzstoffe, 10. Oktober 2012
ich habe dieses Futter das erste Mal beim fressnapf gekauft, dort wurde es mir empfohlen, da wirklich nur fleisch drin ist und nicht wie bei anderen marken zig zusatzstoffe. man merkt auch wenn man es öffnet das es nicht so künstlich riecht wie man es kennt.
meine 2 kleinen stürzen sich drauf und wachsen und entwickeln sich prächtig :)
habe es im spar-abo bestellt und bin voll und ganz zufrieden, auch gegen den preis kann man absolut nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 18. November 2011
Die Katze findet es super, auch wenn sie vorher umgewöhnt werden musste. Von GeruchstoffFutter zu diesem wollte die Katze erstmal nicht wirklich wechseln, aber als sie dann erstmal gekostet hatte war die Sache geklärt. Lediglich der öfters vorkommende Geleeanteil ist mir nicht ganz so gut aufgefallen. Sonst alles top.

5.0 von 5 Sternen Animonda vom Feinsten Delux 83766 Grandis, 4. Januar 2012
Man merkt was ein Qualitätsfutter ist.

Habe 4 Katzen und es wird nicht wie beim ,,Billigfutter" (Felix, Whiskas & Co.) ständig gefressen, aber kein Resultat.

Jetzt nach 2 Monaten haben sie ganz weiches glänzendes Fell, bessere Kondition und enorm an Gewicht gewonnen.

Man merkt den hohen Fleischgehalt im Futters und nicht nur Brühe bzw. Soße wie bei anderen Produkten.

Habe sogar ein Abo abgeschlossen für dieses Futter und bleibe auch sehr gern bei Animonda.

Note 1A

3.0 von 5 Sternen Katzengeschmack...., 29. November 2012

5.0 von 5 Sternen Endlich was anständiges zu einem vernünftigen Preis gefunden!, 12. November 2012
Hallo zusammen,

ich hatte bei meiner Katze das Problem das Sie von klein auf mit Hausmannskost gefütter wurde und somit nicht an herkömliche Tiernahrung gewöhnt war. Da ich berufstätig bin und nicht Zeit/Lust habe oft zu kochen war dies sehr problematisch für mich da die Katze sämtliche Sorten Futter durchprobiert hat aber keine hat ihr wirklich gemundet. Dabei habe ich wirklich von a bis z alles ausprobiert was es im herkömlichen Supermarkt zu kaufen gibt.
Dann habe ich mich näher über Ernährung von Katzen informiert und wollte daher ein gutes Produkt zu einem guten Preis mit möglichst hohem Fleischanteil. Und dass habe ich hiermit gefunden, der Katze schmeckt es, das Futter stinkt nicht und ist mit etwa 0,71 Cent pro 200 G Dose auch nicht viel bzw. eigentlich gar nicht teuerer als Felix und Co.
Sogar das minderwertige Sheba wo in der Werbung immer angepriese wird (4% Fleischanteil!!!) ignoriert meine Katze konsequent. Zum Vergleich: Ein Säkchen (glaube 100 G?) kostet 0,99 Cent.

Optisch schaut das Futter nicht so aus wie auf der Verpackung, es ist halt auch mehr oder weniger ein Fleischmatsch, aber man kann da durchaus auch erkennen wenn ein Stück Hühnerherzchen drunter ist. Das Futter hat auch keine Souce, ist recht fest und steif, kann man aber mit Wasser aufweichen, mag meine so sehr gerne.
Das Futter hält bei mir auch 2 Tage im Kühlschrank sollte Katze mal nicht so hungrig sein.
Etwas was mich sehr erstaunt muss ich auch noch erwähnen: Ich habe in einer anderen Rezension bevor ich das Futter bestellt habe gelesen das der Kot nicht mehr so stinken würde. Ich kann das nur bestätigen, seltsamerweise riecht der Kot fast gar nicht, merkt man vorallem wenn man das Katzenklo macht, bin darüber sehr verwundert muss ich sagen...

Daumen hoch, vorallem Preis/Leistung ist super, bin begeistert davon.