5.0 von 5 Sternen ...
Ich muss sagen ich habe sehr sehr lange nach einem geeignet Futter ohne Suchtmittel gesucht.

Ich habe vorher Whiskas als Futter benutzt. Aber ich musste echt feststellen das wohl ziemlich viel Zucker drin sein muss weswegen meine Katze darauf abfuhr. Das war echt schlimm. Sie hat so laut nach dem Zeug gemiaut....

Nach zahlreichen Google-Ergebnissen...
Veröffentlicht am 27. September 2012 von Sabine

1.0 von 5 Sternen Futter für die Katz
Das Futter war eigentlich sehr gut, aber in einem Schälchen war ein 2,5 cm und 1,2 cm breit, zu den Enden schmaler werdend. (extra nachgemessen) großen Teil eines Röhrenknochens. Eine Katze wäre meiner Meinung daran erstickt, wenn sie ihn gefressen hätte. Das war nicht schön.
Vor 11 Monaten von Karin Witzke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ..., 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Animonda vom Feinsten 83254 Mix1 Geflügel-Kreationen 32 x 100 g - Katzenfutter (Misc.)

Nach zahlreichen Google-Ergebnissen fand ich dann raus, dass Whiskas doch nicht so gut sei (viel Zucker etc) und das bei den meisten Katzen der Kot sehr stinkt. Und oooohja ich kanns bestätigen. Das hat richtig schlimm gestunken!!!!

Irgendwie bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen und war anfangs sehr spektisch, obs überhaupt schmecken wird.

Aber ich muss sagen meiner Katze schmeckt es richtig richtig gut!!! Sie schreit auch nicht so verrückt danach (was nicht heißt, dass es ihr nicht schmeckt :))und ihr Kot stinkt auch nicht mehr :D

Ich kann dieses Futter nur empfehlen, da es wirklich keine gefährlichen Sachen enthält und ich es ohne Bedenken meiner Katze geben kann

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter, 13. September 2012
Es ist ein tolles Katzenfutter, wird gut vertragen und die Katzen lieben es wegen seinem hohen Fleischanteil. Es gibt zur Zeit keine Alternative. Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen Wird gern genommen und gut vertragen, 3. Februar 2012
Shiloh (irgendwo am Meer) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe drei Katzen: Einen chronisch kranken Kater, einen Staupe-Überlebenden mit Sehschwäche und eine ältere Katzendame mit einem sehr kritischen Futtergeschmack, um nicht zu sagen krüsch". Die Animonda vom Feinsten" Schälchen werden aber - in allen Sorten - problemlos akzeptiert. Dies gilt sowohl für die normalen als auch die Senior Produkte. Der chronisch-kranke Kater muss gesondert gefüttert werden, geht aber aus Futterhaft entlassen, sofort in Staubsauger"-Modus um etwaige Reste zu geniessen. Auch diese Resthäppchen bekommen ihm relativ gut, wenn denn mal etwas übrig bleibt, was selten vorkommt.

Da die Fütterung aufgrund meines Kranken regelmäßig erfolgen muss bekommen meine beiden gesunden morgens und abends je ein Schälchen. Das Futter wird von beiden gut vertragen. Sicher, es ist etwas teurer als die Produkte aus dem Supermarkt, aber eine gute Ernährung trägt zu niedrigen Tierarztkosten bei, der mit meinen Dreien bei den Impfterminen immer sehr zufrieden ist. (Obwohl er wohl noch zufriedener wäre, wenn das teure Tierarztprogramm auf dem Speisezettel steht. Ich kann diese Serie nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Futter für die Katz, 24. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Animonda vom Feinsten - Top Qualität unsere Stubentiger lieben es, 30. April 2015
Sehr schnelle Lieferung, außerdem waren die Schalen ordentlich verpackt, nichts war zerquetscht oder zusammengedrückt.

Wir sind sehr zufrieden mit Animonda vom Feinsten unsere zwei Katzen (Maine Coon Kater und Europ. Kurzhaar Kastrat) sind sehr wählerisch.

Uns war es wichtig, dass das Futter kein Zucker und kein anderes Zeug wie Zusatzstoffe usw. enthält.

Zudem war uns ein hoher Fleischanteil wichtig, da in vielen anderen Produkten die Rede von Fleisch-Ersatzanteil ist, das Problem hierbei die Katzen fressen alles leer und sind aber trotzdem nicht satt.
Außerdem sollte es alle wichtigen Vitamine und natürlichem Taurin beinhalten.

Positiv ist uns auch aufgefallen, dass das Futter nach dem Öffnen der Schale nicht so stark riecht wie manch andere Nassfutterpäckchen von anderen Marken.

Animonda vom Feinsten wurde gleich von beiden angenommen und komplett bis auf das letzte kleine Stückchen aufgefressen, die Schalen waren blitzeblank.

Auch zu beobachten ist, dass der Geruch des großen Geschäfts nachgelassen hat und nicht mehr so stark riecht wie bei manchen anderen Nassfuttermarken.

Der Preis ist Ordnung, unsere Stubentiger bekommen Top Qualität, das ist uns einfach wichtig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 18. April 2013
Dieses Futter ist nicht nur preiswert, sondern riecht gut, schmeckt meiner Katze und sie hat sich, seit ich ihr dieses Futter gebe, nicht mehr übergeben müssen, was früher oft der Fall war ! Mit dem Amazon-Abo habe ich immer genug Futter im Haus, auch das ist super !

5.0 von 5 Sternen Endlich kein gestinke mehr.., 24. Juni 2014
Ich bin von Animonda sehr angetan - und meine Main Coon maus auch! ( leider meine pingelige Perser Dame "noch" nicht ganz.. )

Ich habe diese Marke gewählt weil sie Getreide, Sojafrei und auf sonstigen blödsinn verzichtet und weil meine Coonie wirklich Probleme mit der Verdauung hatte.. Ich habe sie nie getestet aber sie verträgt anscheinend nichts mit großartig viel Getreideanteilen.

Kurz gesagt das Futter ist Top! Riecht am Anfang ungewohnt unaromatisch.. ( Man kennt es ja nur gezuckert und vollgestopft mit allem kram...) aber mittlerweile kann man wirklich sagen es riecht natürlicher !

Meine Coonie stinkt kein bisschen mehr und auch das Magenknurren hat gänzlich aufgehört!
( und ab und an klaut Perser Dame Bella dann halt auch mal was vom anderem Futter ;) )
Die Umstellung eilt aber nicht da sie alles verträgt. Ist auf dauer aber auch angenehmer wenn man sich nur um eine Futtermarke kümmern muss

TOP ! werde es weiterhin bestellen !!

+ kein zerdetschtes Päckchen
+ sicher Versandverpackung
+ ausreichend für mehrere Wochen !!!

5.0 von 5 Sternen Wurde von mir bereits bewertet!, 30. Oktober 2014
Produkt wurde bereits mit sehr gut bewertet- Sie sollten mehr darauf achten, dass man nicht mehrmals um Rezensionen für den gleichen Einkauf gebeten wird, denn man hat nicht nur dafür Zeit!

4.0 von 5 Sternen Gute Nährwerte, ohne Zucker und hoher Fleischgehalt - nicht alles schmeckt den Kätzchen gleich gut, 27. Dezember 2013
M.W. (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Grundsätzlich handelt es sich um wirklich gutes Futter, es hat einen hohen Fleischgehalt, ist ohne Zucker und die Nährwerte entsprechen dem Bedarf der Katzen.

Meinen Kätzchen schmecken die Sorten nicht alle gleich gut, aber das ist kein großes Problem, wenn man bei mehreren Kätzchen einfach unterschiedliche Sorten bereit stellt. So können sie sich ihre Lieblingssorte aussuchen. Trotzdem daher ein Stern Abzug, da ich ja hier ein Mix- Angebot rezensiere und nicht alle mehrere Katzen zu Hause haben und somit ggf. auf der ein oder anderen Sorte sitzen bleiben.

Gutes Futter zu einem noch annehmbaren Preis. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wird jetzt gerne gegessen und im Sparabo günstig zu haben, 23. Oktober 2013
Es hat einige Tage gedauert, bis das Futter anstandslos angenommen wurde. Muss dazu schreiben dass, meine Katze vorher nur Sheba und Whiskas gefüttert bekam, jetzt wird es aber restlos aufgegessen.
Denke es liegt an Zucker und sonstigen Inhaltsstoffen weshalb meine Katze sich erstmal an das neue futter gewöhnen musste.
Es riecht angenehmer wie die meisten anderen Futter, und wird auch gut vertragen.

Der Preis des Futters ist dank Sparabo auch günstiger wie im Handel und wird dazu noch geliefert.

Kann das Futter nur empfehlen und für die Qualität ist es auch günstig