5.0 von 5 Sternen ...
Ich muss sagen ich habe sehr sehr lange nach einem geeignet Futter ohne Suchtmittel gesucht.

Ich habe vorher Whiskas als Futter benutzt. Aber ich musste echt feststellen das wohl ziemlich viel Zucker drin sein muss weswegen meine Katze darauf abfuhr. Das war echt schlimm. Sie hat so laut nach dem Zeug gemiaut....

Nach zahlreichen Google-Ergebnissen...
Veröffentlicht am 27. September 2012 von Sabine

3.0 von 5 Sternen Versuch gescheitert...
...hatte gedacht, dass meine Katzen ähnlich wie die in den guten Rezensionen verfahren. Aber leider Fehlanzeige. Leider haben sie keine Notiz vom Futter genommen. Das hat aber nichts zu bedeuten: Deine Katze ist vielleicht ganz wild drauf. Die Inhaltsstoffe sind jedenfalls sehr OK und gesund. Aber man weiß ja wie mit gesundem Zeug verfahren wird... ;-)
Vor 6 Monaten von Adastra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ..., 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Animonda vom Feinsten 83254 Mix1 Geflügel-Kreationen 32 x 100 g - Katzenfutter (Misc.)

Nach zahlreichen Google-Ergebnissen fand ich dann raus, dass Whiskas doch nicht so gut sei (viel Zucker etc) und das bei den meisten Katzen der Kot sehr stinkt. Und oooohja ich kanns bestätigen. Das hat richtig schlimm gestunken!!!!

Irgendwie bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen und war anfangs sehr spektisch, obs überhaupt schmecken wird.

Aber ich muss sagen meiner Katze schmeckt es richtig richtig gut!!! Sie schreit auch nicht so verrückt danach (was nicht heißt, dass es ihr nicht schmeckt :))und ihr Kot stinkt auch nicht mehr :D

Ich kann dieses Futter nur empfehlen, da es wirklich keine gefährlichen Sachen enthält und ich es ohne Bedenken meiner Katze geben kann

5.0 von 5 Sternen Wird gern genommen und gut vertragen, 3. Februar 2012
Shiloh (irgendwo am Meer) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe drei Katzen: Einen chronisch kranken Kater, einen Staupe-Überlebenden mit Sehschwäche und eine ältere Katzendame mit einem sehr kritischen Futtergeschmack, um nicht zu sagen krüsch". Die Animonda vom Feinsten" Schälchen werden aber - in allen Sorten - problemlos akzeptiert. Dies gilt sowohl für die normalen als auch die Senior Produkte. Der chronisch-kranke Kater muss gesondert gefüttert werden, geht aber aus Futterhaft entlassen, sofort in Staubsauger"-Modus um etwaige Reste zu geniessen. Auch diese Resthäppchen bekommen ihm relativ gut, wenn denn mal etwas übrig bleibt, was selten vorkommt.

Da die Fütterung aufgrund meines Kranken regelmäßig erfolgen muss bekommen meine beiden gesunden morgens und abends je ein Schälchen. Das Futter wird von beiden gut vertragen. Sicher, es ist etwas teurer als die Produkte aus dem Supermarkt, aber eine gute Ernährung trägt zu niedrigen Tierarztkosten bei, der mit meinen Dreien bei den Impfterminen immer sehr zufrieden ist. (Obwohl er wohl noch zufriedener wäre, wenn das teure Tierarztprogramm auf dem Speisezettel steht. Ich kann diese Serie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter, 13. September 2012
Es ist ein tolles Katzenfutter, wird gut vertragen und die Katzen lieben es wegen seinem hohen Fleischanteil. Es gibt zur Zeit keine Alternative. Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 18. April 2013
Dieses Futter ist nicht nur preiswert, sondern riecht gut, schmeckt meiner Katze und sie hat sich, seit ich ihr dieses Futter gebe, nicht mehr übergeben müssen, was früher oft der Fall war ! Mit dem Amazon-Abo habe ich immer genug Futter im Haus, auch das ist super !

5.0 von 5 Sternen miau wunderbar, 26. Oktober 2014
wir sind sehr zufrieden mit dem katzenfutter und unsere katze auch -wie es schmeckt weiss ich nicht ,aber unser stubentiger ist rundum glücklich und gesund -da katzen ja reine fleischfresser sind wird hier dem entsprochen mit einen anteil an fleisch bis zu 70 prozent. vom tierarzt empfohlen -da es das ja für alle altersklassen gibt ,kann man das futter danach anpassen -wir haben im moment das futter für den senior ,würden es für jedes alter kaufen.

1.0 von 5 Sternen Futter für die Katz, 24. Juni 2014
Das Futter war eigentlich sehr gut, aber in einem Schälchen war ein 2,5 cm und 1,2 cm breit, zu den Enden schmaler werdend. (extra nachgemessen) großen Teil eines Röhrenknochens. Eine Katze wäre meiner Meinung daran erstickt, wenn sie ihn gefressen hätte. Das war nicht schön.

5.0 von 5 Sternen Endlich kein gestinke mehr.., 24. Juni 2014
Ich bin von Animonda sehr angetan - und meine Main Coon maus auch! ( leider meine pingelige Perser Dame "noch" nicht ganz.. )

Ich habe diese Marke gewählt weil sie Getreide, Sojafrei und auf sonstigen blödsinn verzichtet und weil meine Coonie wirklich Probleme mit der Verdauung hatte.. Ich habe sie nie getestet aber sie verträgt anscheinend nichts mit großartig viel Getreideanteilen.

Kurz gesagt das Futter ist Top! Riecht am Anfang ungewohnt unaromatisch.. ( Man kennt es ja nur gezuckert und vollgestopft mit allem kram...) aber mittlerweile kann man wirklich sagen es riecht natürlicher !

Meine Coonie stinkt kein bisschen mehr und auch das Magenknurren hat gänzlich aufgehört!
( und ab und an klaut Perser Dame Bella dann halt auch mal was vom anderem Futter ;) )
Die Umstellung eilt aber nicht da sie alles verträgt. Ist auf dauer aber auch angenehmer wenn man sich nur um eine Futtermarke kümmern muss

TOP ! werde es weiterhin bestellen !!

+ kein zerdetschtes Päckchen
+ sicher Versandverpackung
+ ausreichend für mehrere Wochen !!!

5.0 von 5 Sternen katzenfutter, 11. Juni 2014
diese mischung gefällt meiner katze.
abwechslung und der preis stimmt auch.....
werde bald wieder eine bestellung tätigen.
kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Meine Fellnasen lieben es, 19. Mai 2014
Auf der Suche und nach stundenlanger Recherche nach dem passenden Alleinfutter mit hohem Fleischanteil für meine vierbeinigen, sehr wählerischen Fellnasen kam ich auf Animonda. Die Variante Animonda vom Feinsten lieben sie heiß, da wird der Napf richtig saubergeleckt. Freut sich die Katze- freut sich der Mensch :).

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert und gesund!, 7. Mai 2014
Im Namen meiner Katzen kann ich das gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Katze bracht bei der Ernährung Abwechslung. Daher einfach Mal ausprobieren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›