5.0 von 5 Sternen ...
Ich muss sagen ich habe sehr sehr lange nach einem geeignet Futter ohne Suchtmittel gesucht.

Ich habe vorher Whiskas als Futter benutzt. Aber ich musste echt feststellen das wohl ziemlich viel Zucker drin sein muss weswegen meine Katze darauf abfuhr. Das war echt schlimm. Sie hat so laut nach dem Zeug gemiaut....

Nach zahlreichen Google-Ergebnissen...
Vor 19 Monaten von Sabine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Versuch gescheitert...
...hatte gedacht, dass meine Katzen ähnlich wie die in den guten Rezensionen verfahren. Aber leider Fehlanzeige. Leider haben sie keine Notiz vom Futter genommen. Das hat aber nichts zu bedeuten: Deine Katze ist vielleicht ganz wild drauf. Die Inhaltsstoffe sind jedenfalls sehr OK und gesund. Aber man weiß ja wie mit gesundem Zeug verfahren wird... ;-)
Vor 1 Tag von Adastra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ..., 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Animonda vom Feinsten 83254 Mix1 Geflügel-Kreationen 32 x 100 g - Katzenfutter (Misc.)

Nach zahlreichen Google-Ergebnissen fand ich dann raus, dass Whiskas doch nicht so gut sei (viel Zucker etc) und das bei den meisten Katzen der Kot sehr stinkt. Und oooohja ich kanns bestätigen. Das hat richtig schlimm gestunken!!!!

Irgendwie bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen und war anfangs sehr spektisch, obs überhaupt schmecken wird.

Aber ich muss sagen meiner Katze schmeckt es richtig richtig gut!!! Sie schreit auch nicht so verrückt danach (was nicht heißt, dass es ihr nicht schmeckt :))und ihr Kot stinkt auch nicht mehr :D

Ich kann dieses Futter nur empfehlen, da es wirklich keine gefährlichen Sachen enthält und ich es ohne Bedenken meiner Katze geben kann

5.0 von 5 Sternen Wird gern genommen und gut vertragen, 3. Februar 2012
Shiloh (irgendwo am Meer) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe drei Katzen: Einen chronisch kranken Kater, einen Staupe-Überlebenden mit Sehschwäche und eine ältere Katzendame mit einem sehr kritischen Futtergeschmack, um nicht zu sagen krüsch". Die Animonda vom Feinsten" Schälchen werden aber - in allen Sorten - problemlos akzeptiert. Dies gilt sowohl für die normalen als auch die Senior Produkte. Der chronisch-kranke Kater muss gesondert gefüttert werden, geht aber aus Futterhaft entlassen, sofort in Staubsauger"-Modus um etwaige Reste zu geniessen. Auch diese Resthäppchen bekommen ihm relativ gut, wenn denn mal etwas übrig bleibt, was selten vorkommt.

Da die Fütterung aufgrund meines Kranken regelmäßig erfolgen muss bekommen meine beiden gesunden morgens und abends je ein Schälchen. Das Futter wird von beiden gut vertragen. Sicher, es ist etwas teurer als die Produkte aus dem Supermarkt, aber eine gute Ernährung trägt zu niedrigen Tierarztkosten bei, der mit meinen Dreien bei den Impfterminen immer sehr zufrieden ist. (Obwohl er wohl noch zufriedener wäre, wenn das teure Tierarztprogramm auf dem Speisezettel steht. Ich kann diese Serie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter, 13. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein tolles Katzenfutter, wird gut vertragen und die Katzen lieben es wegen seinem hohen Fleischanteil. Es gibt zur Zeit keine Alternative. Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Futter ist nicht nur preiswert, sondern riecht gut, schmeckt meiner Katze und sie hat sich, seit ich ihr dieses Futter gebe, nicht mehr übergeben müssen, was früher oft der Fall war ! Mit dem Amazon-Abo habe ich immer genug Futter im Haus, auch das ist super !

3.0 von 5 Sternen Versuch gescheitert..., 22. April 2014

3.0 von 5 Sternen Hmmn.., 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich selbst kann leider nichts zum Geschmack dieses Futters sagen, meine Bengalin liebt es nicht unbedingt. Sie bekommt es jetzt seit 3 Wochen zu fressen weil ich dachte Sie muss sich erst an den Geschmack gewöhnen aber Sie hat immernoch nicht so eine riesen Lust an das Futter zu gehen. Wenn Sie hunger hat, hat Sie momentan nicht wirklich eine andere Wahl, hat ja noch Nassfutter. Werde das Pack jetzt fertig verfüttern und dann direkt ein anderes Futter holen.

5.0 von 5 Sternen versand schnell und alles ok. leider mag meine Katze das Futter nicht, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Versand ging suoer schnell. Danke. Mein Kater hat dieses Futter gern gefressen. Nun habe ich eine andere Katze und diese mag das Futter leider nicht. Ist halt jedes Tier anders. Ich habe es gekauft, weil hier mehr Fleisch drin ist. Jetzt probiere ich es mit 2 sorten Futter zu mischen.

5.0 von 5 Sternen Animonda vom Feinsten MegabMix Packung 32 x 100g, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Futter wird gerne gefressen.Zusammensetzung gut.Leider gibt es immer nur vier verschiedene Sorten bei der Großpackung.
Schöner wäre wenn es noch mehr gemischte Sorten gäbe.

5.0 von 5 Sternen gutes Katzenfutter, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gutes Katzenfutter, gute Mischung der verschiedenen Sorten.Das Futter hat einen sehr hohen Fleischanteil, meine Katze scheint mit diesem Futter länger satt zu sein.

4.0 von 5 Sternen Gute Nährwerte, ohne Zucker und hoher Fleischgehalt - nicht alles schmeckt den Kätzchen gleich gut, 27. Dezember 2013
M.W. (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Grundsätzlich handelt es sich um wirklich gutes Futter, es hat einen hohen Fleischgehalt, ist ohne Zucker und die Nährwerte entsprechen dem Bedarf der Katzen.

Meinen Kätzchen schmecken die Sorten nicht alle gleich gut, aber das ist kein großes Problem, wenn man bei mehreren Kätzchen einfach unterschiedliche Sorten bereit stellt. So können sie sich ihre Lieblingssorte aussuchen. Trotzdem daher ein Stern Abzug, da ich ja hier ein Mix- Angebot rezensiere und nicht alle mehrere Katzen zu Hause haben und somit ggf. auf der ein oder anderen Sorte sitzen bleiben.

Gutes Futter zu einem noch annehmbaren Preis. Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xabf82a68)