Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 29. September 2012
Zack 20558 "Sinos" Flaschenöffner

... denn gemessen an anderen Flaschenöffnern sieht dieser einfach super aus. Zudem erfüllt er seinen eigentlichen Job bestens: Flaschen öffnen :)
Das wertige Aussehen wird durch sein Gewicht bei Nutzung noch bestärkt, durch die wellen-Form lässt er sich auch einfach vom Tisch aufnehmen - kein Gefriemel mit den Fingerspitzen nötig.

Durch das schlichte Edelstahl auch super zu kombinieren mit anderen Accessoires, wie bspw. von Blomus:
Blomus 650567 Teelichthalter, 2er Set
Blomus 63476 Untersetzer Lareto 6-er Set

Das soll nun keine plumpe Werbung sein (letzen Endes habe ich davon keinen Vorteil), aber von diesen beiden Blomus Produkten bin ich ebenso überzeugt. Optisch passen sie auf jeden Fall bestens zueinander.
am 23. August 2015
Form und Material gefällt und habe den Öffner an passender Stelle in der Küche, an ein kleines Häkchen angehangen. Die Sucherei in der Küchenschublade hat damit ein Ende.
Da es sich um einen Artikel aus der Massenproduktion handelt, ist das Teil etwas überteuert.
am 14. März 2014
Der Flaschenöffner kommt in einer "Geschenkbox" (zumindest kann man ihn so auch verschenken).
Die Verarbeitung ist 1A: Keine Kratzer oder Maclen usw.
Die Form ist sehr schön und der Flaschenöffner liegt sehr gut in der Hand. Zudem tut er natürlich was er soll: Flaschen öffnen.

Keine Probleme, tolles Produkt. Für 9 EURO schon ein Schnäppchen.

100% Kaufempfehlung.
am 9. November 2014
Der Sinos Flaschenöffner ist im schönen Edelstahl look sehr griffig, massiv - liegt aber dennoch sehr angenehm in der Hand. Außerdem kommt mir das gute Stück unkaputtbar vor. Auf jeden Fall ein sehr guter Kauf - auch wenn es einem zunächst teuer vorkommen sollte.
am 4. März 2015
Ich habe mir diesen Flaschenöffner aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Es war eine gute Entscheidung, denn dieses Teil ist nicht nur sehr gut anzusehen, es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Dieser Öffner ist eine optische Bereicherung auf jeder Tafel.
am 22. Januar 2015
sehr gute, robuste und stylische Verarbeitung.
Liegt wunderbar in der Hand und man muss ihn, wenn man Gäste hat, nicht verstecken.
Unbedingte Kaufempfehlung von meiner Seite, DANKE an die Firma ZACK :-)
am 2. Dezember 2012
Der Flaschenöffner gefällt mir sehr gut. Das Design ist schlicht, was ich sehr schön finde. Trotzdem sieht er nicht billig ist, er ist sehr schön verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist super.
am 28. März 2013
Der Flaschenöffner sieht durch das matt-gebürstete Edelstahl sehr elegant aus und ist somit absolut etwas fürs Auge.
Sehr gut verarbeitet und liegt durch die abstrakte Form super in der Hand.

Absolut zu empfehlen!
am 12. Dezember 2011
Hab diesen Flaschenöffner den Eltern meiner Freundin geschenkt und er wird seitdem nurnoch benutzt^^
Er ist nett anzusehen liegt gut in der Hand( hat auch ein bisschen Gewicht und fühlt sich so wertig an wie er aussieht) lässt sich zur not leicht reinigen und ist stabil.
Kurzum ein super Flaschenöffner
Viel Spaß damit ;)
am 2. August 2013
Wir haben diesen Flaschenöffner unserem Sohn geschenkt.
Er kam sehr gut an und wird seitdem immer benutzt. Er erfüllt seinen Zweck bestens - Flaschen öffnen.

Tolles Design, liegt gut in der Hand, auch die Wellen-Form ist gut durchdacht, da man ihn ohne Probleme vom Tisch aufnehmen kann.
Kurzum ein super Flaschenöffner.