5.0 von 5 Sternen Passt wie die Faust aufs Auge!, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Valentine's Day (Audio CD)
Der Soundtrack zum Romantikfilm "Valentinstag" ist richtig nett geworden auch wenn sich die Songs nur um die Liebe drehen (fast immer). Die Musik passt sehr gut zum Film und es gibt eine schöne Abwechslung zwischen langsameren Stücken (zum Beispiel Track 1) und schnelleren Stücken (Track 2). Dadurch wird es nicht zu eintönig und langweilig. Die Songs kann man sich hier bei Amazon schön anhören, daher kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Der einzige Song, der mir nicht so zusagt ist "Cupid" von Amy Winehouse - auch wenn ich Ihre Musik mag. Von Maroon 5 gibt es eine schöne und lockere Swing-Nummer. Ein weiteres Highlight ist die Indische Version von "Signed Sealed Delivered I'm Yours".

Klare Kaufempfehlung für diesen Soundtrack!

4.0 von 5 Sternen Guter Mix, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Valentine's Day (Audio CD)
Sehr guter Mix für alle die diese Art von Musik mögen, auch wenn man den Film nicht kennt . Tolle Hintergrundmusik oder für längere Autofahrten.

5.0 von 5 Sternen toller Soundtrack!, 12. Juni 2013
K. Roth (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Valentine's Day (Audio CD)
Ich mochte den FIlm sehr und habe mir deshalb den Soundtrack gekauft. EIn Soundtrack, den man immer wieder hören kann, der nicht langweilt oder einschläfert :-)

5.0 von 5 Sternen Soundtrack, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Valentine's Day (Audio CD)
Der Film ist ja sehr schön und die Filmmusik ist es auch! Die CD hat mich überzeugt. Ich mag die Mischung der verschiedenen Interpreten.

5.0 von 5 Sternen Die Mischung macht einfach nur gute Laune!, 7. März 2010
S. Kulla (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Valentine's Day (Audio CD)
Der Soundtrack zum Film Valentinstag ist mindestens genauso lohnenswert wie der Kinostreifen an sich. Und vor allem bestens geeignet um sich nach einem tollen Kinoabend die Wartezeit bis zum DVD-Erscheinungsdatum im Juni zu verkürzen.

Auf der CD findet sich eine bunte Mischung von Swing über Pop und Reggae bis hin zur indischen Version von "Signed,Sealed,Delivered..." als Abschluss.

Meine Favoriten sind ebenso bunt gemischt: Sausalito Foxtrot mit "Everyday" (Ohrwurm-Alarm!!), Urlaubsfeeling pur mit Michael Franti "Say Hey (I love you)", zwei Starke Frauen mit Diane Birch und "Valentino" und Joss Stone "4 and 20" und ebenfalls mit Ohrwurmgarantie : "I'm into something good" von The Bird and the Bee.
Man könnte die Liste eigentlich mit allen weiteren Songs fortführen, aber dazu schlage ich vor: einfach selber kaufen und sich überzeugen lassen.

Viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Valentinstag..., 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Valentine's Day (Audio CD)
Die CD ist einfach schön!Ich habe sie mir nach dem Kinobesuch gekauft.Hach...einfach schön.So konnte ich mir beim Hören den Film nochmal durch den Kopf gehen lassen.Aber Musikgeschmack ist ja bekanntlich verschieden.Die CD sowie der Film ist eher etwas für die Frau.

ARRAY(0x9da09990)

Valentine's Day
Valentine's Day von John Debney (Audio CD - 2010)