wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Karnevals-Shop UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1-10 von 37 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. November 2011
Das Puzzle ist von den Farben wirklich sehr ausdrucksstark. Klare Farben, Qualitativ hochwertig verarbeitete Puzzle-Teile, wie von Ravensburger ja gewohnt, machen das Puzzlen zu einem wahren Vergnügen. Mir hat es wirkich so viel Spass gemacht, dass ich es in 4 Tagen fertiggestellt hatte. An manchen Stellen zugegeben, etwas kniffelig, aber der Spaßfaktor ist bei dem sehr gelungenen, phantasievollen Motiv wahrlich gegeben, selbst, wenn es hier und da einmal etwas schwieriger wird. Ich habe es bereits aufhängen und es sieht einfach richtig toll aus! Ich finde es sehr empfehlenswert.
0Kommentar18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2011
Obwohl das Puzzle für Puzzlegeübte leicht zu lösen ist (weniger als 15 h gebraucht), macht es sehr viel Spaß die Puzzleteile zusammenzusetzen. Immer wieder entdeckt man neue kleine Figuren auf dem Bild und ist dann ganz überrascht, dass man diese bis dahin noch gar nicht auf dem Gesamtbild entdeckt hatte.
Die unterschiedlichen Farbfelder im Regal (blaue, schwarze, rote, grüne Bücher), sowie die kleinen Figuren erleichtern das Zusammensetzen und ermöglichen somit auch für ungeübte Puzzlefreunde eine Menge Freude.
Qualität in Bezug auf Farbe, Form, Passgenauigkeit ist 1A.
Mit einem Satz: Das Puzzle ist fantastisch!
Vorneweg: Ich bin begeistert! Selten hatte ich ein so schönes Puzzle in den Händen.

Die Kaufentscheidugn fiel mir leicht. Dieses bunte Puzzle mit wirklich schönen Motiv sollte es sein. Ich dachte: Das wird auch nicht so schwierig, gerade wegen den bunten Farben. Tja, ich muss gestehen: Es war sehr anspruchsvoll! Aber es hat sehr viel Spaß gemacht! Ständig entdeckt man weitere Kleinigkeiten, die sich zwischen den Büchern befinden oder abspielen. So wird einem definitiv nicht langweilig. Das fertige Puzzle ist ein echter Hingucker. Es hängt nun an der Wand und dieses kleine Kunstwerk lenkt viele Blicke auf sich.

Zur Qualität: Es handelt sich um die gewohnte Qualität der Marke Ravensburger. Hier kann man echt nichts falsch machen. Alle Teile sind passgenau. Die Farben und die Schärfe sind brilliant.

Fazit: Wer gerne puzzelt: Unbedingt kaufen und sich überraschen lassen!
am 19. Januar 2012
Das puzzeln macht sehr viel Spaß, da es viele Details gibt die man bewundern kann. Ich finde es gut, dass im Puzzle extra nochmal ein eine Abbildung des Bildes mitgeliefert wird, denn so kann man sich die einzelnen Regalfächer besser ansehen und es dient auch zur besseren Orientierung. Ein wirklich schönes Puzzle!
am 16. Februar 2012
Hm... dieses Puzzle! Das Bild ist einfach wunderbar! Die Farben, die Details!
Man muss aber sagen, dass es sehr einfach zu puzzlen ist, man kann beinahe bei jedem Teil wissen, wo genau es hingehört. Also ein Puzzle für Ungeduldige! :)
Aber schön ist es, und das sollte ein Puzzle ja vor allem sein...
am 3. Januar 2012
anspruchsvolles Puzzle. Das Buchregal zusammenzustecken hat Spaß gemacht. Fertig sieht es klasse aus.
Top die leicht abgewandelten Buchtitel zu bekannten Werken über die man immer wieder stolpert.
am 21. Januar 2013
Mein letztes Puzzle ist schon einige Jahre her ... das heißt, ich bin kein "Profi-Puzzler". Aber ich finde das Motiv sehr ansprechend mit vielen kleinen liebevollen Details. Das Puzzle ist nicht ganz so einfach zu lösen und bringt somit auch jede Menge Spaß :)
am 2. Oktober 2012
Ein tolles Motiv, abwechslungsreich, mit lustigen Details, nicht so einfach,
aber man kann nicht aufhören, bis es fertig ist.
Es ist auch gut dazu geeignet, zu zweit zu puzzlen, weil es verschiedene gut
abgegrenzte Motivbereiche gibt.
am 3. Januar 2012
Hier trifft die typisch gute Ravensburger Qualität auf ein Motiv jenseits der Üblichen.
Mir machte es sehr viel Freude, dieses Bild zu legen. Empfehlenswert und darüber hinaus ein schönes Geschenk für Freunde dieses Hobbies.
22 Kommentare1 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2012
Das Puzzle ist wirklich super schön. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Man entdeckt immer wieder was neues auf dem Bild.
Aber auch die Qualität ist gut. Man hat nicht immer nur die gleicen Puzzleformen.

Selbst online gestalten Foto + Bild 10% Rabatt und Kostenloser Versand