holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. März 2001
Ich konnte es ja nicht glauben, aber mit Eric Rutan hat Krisiun endlich einen Produzenten gefunden, der ihre brachiale Musik auch in ein ordentliches Soundgewand kleiden konnte. Schon nach dem (kurzen) Intro wird klar, was einen erwartet: Die Jungs prügeln sich in einer affenartigen Geschwindigkeit durch Ihre Sounds, spielen aber immer tight und absolut präzise (Marduk sind langsam dagegen...). Einzelne Songs hervorzuheben, wäre sinnlos, da alle auf höchstem Death/Black Metal Niveau sind, mir persönlich gefällt der Titeltrack am besten... Diese Scheibe macht Lust auf mehr, und wer sich an Vader/CC sattgehört hat, sollte unbedingt mal reinhören. Mehr Jungs, mehr...
am 11. März 2001
Mit"Conquerors Of Armageddon" lösen sich Krisiun etwas von ihren Morbid Angel-Einflüssen, weichen aber sonst nicht von ihrer Linie ab. Die nackenzerfetzenden Songs sind auf höchst technischen Niveau und lassen sich von der Geschwindigkeit her mit Marduk's "Panzer Division Marduk" vergleichen! Sie gefählt mir jetzt, nach ca. 1 Jahr immer noch so gut wie am ersten Tag und gehört neben Vader's "Litany" zu meiner Lieblings Death-Metal CD.