Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. April 2007
Das ist eine faustdicke Überraschung! Paradise Lost rocken wieder, die Gitarren sind fett und siet LACRIMAS PROFUNDERE traut man sich wohl auch mal in Gothic-Kreisen die Doublebass Drum auszupacken! Coole Sache das!
am 16. April 2007
ja sie sind wieder zu ihrer alten stärke zurückgekehrt !!! hammer songs hammer Sound ( die gitarre wird jetzt noch n halbton tiefer gestimmt was den klang sehr wuchtig und fett macht !!! hut ab greg !!!

wenn das album so wird wie die single dann ist das jahr gerettet !!!
am 11. April 2007
Habe die Gelegenheit gehabt, in die erste 2 Tracks reinzuhören und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil die Songs sind wieder schön düster und die Gitarre ist wuchtig, die Refrains sind wie gehabt sehr melodisch - einfach nur geil. Ich denke das kommende Album wird an das vorige nahtlos anknüpfen, das im übrigen für mich das Album des Jahrhunderts ist und bleibt. Forever Paradise Lost!