4.0 von 5 Sternen Schöne Luftballons, aber der Geruch...
Schöne Luftballons, auch die Form ist komplett in Ordnung. Beim Aufblasen ist mir keiner kaputtgegeangen, wie viele schreiben.
Auch die Farbe ist ein schön leuchtendes Rot und sie sind nicht zu durchsichtig.
Vor 1 Monat von Daniel Jungkunz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Herzluftballons
Veröffentlicht am 21. August 2010 von Käuferin

3.0 von 5 Sternen Herzluftballons, 21. August 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 25 große Herzluftballons ROT Umfang 80cm Valentinstag Hochzeit Dekoration LIEBE Herz Luftballons Hochzeitsdeko Ballons Party Verlobung Heiratsantrag Muttertag Geschenke Herzen Deko Herzballons (Spielzeug)
Der Service ist vorzüglich, doch das Produkt weist Mängel auf. 1. platzen sie ganz schnell und 2. "tragen" sie keine Postkarten. Das war natürlich sehr schade, da ich mir erneut 100 Luftballons bestellen musste. Die Größe ist auch nicht ganz korrekt, fallen kleiner aus, ansonsten platzen sie. Für die Kinder waren sie aber zum Spielen gut geeignet.

2.0 von 5 Sternen Luftballons, 16. März 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Luftballons waren nicht soo toll.
Habe sie für eine Hochzeit verwendet,
aber leider konnten sie das Hellium nicht halten
und stiegen auch nicht in die Himmel auf, was sehr schade was.

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf :(, 19. Juni 2013
Zum ersten Mal muss ich eine negative Bewertung schreiben. Sehr Schade.
Habe mir 100 dieser roten Luftballons bestellt. Sie wurde auch schnell geliefert, aber nach 20 Luftballons musste ich die "Aufblaseaktion" abrechen. Zu einem sind von den 20 Ballons 3 Stück vorzeitig geplatzt ( 2 mal reingepustet) und bei einem war ein Loch drin. Bei keinem der Luftballons habe ich eine ungefähre Größe wie angegeben erzielen können, desweiteren hat mir auch der Mund von dem Gummi total gebrannt. Sehr widerlich. Außerdem hatte die Wohnung nach den Luftballons förmlich gestunken, was auch sehr unangenehm war. Also im Fazit war das leider ein Fehlkauf, denn die Luftballons sind im Müll gelandet. Ich kann ja niemanden zumuten die Ballons aufzublasen, wenn ich weiß dass derjenige danach Mundbrand hat :D außer ich will es so :D

3.0 von 5 Sternen waren ganz ok, 27. Juli 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
ich habe die luftballons fuer eine hochzeit gebraucht um sie nach der trauung fuer das brautpaar steigen zu lassen.
....es war ok aber es haette besser sein koennen,die ballons waren davor ca 3 std im auto und dementsprechend sind die dann nicht gleich sofort in die hoehe gestiegen,aber gut das klappte dann trotzdem nach einer minute,zumindest bei den meisten.nur was will man fuer diesen preis mehr erwarten?

das einzige was unguenstig war,war das befuellen mit helium,da einige geplazt sind obwohl sie noch nicht ganz aufgeblasen waren,von 100 stueck waren ca 7 geplatzt.
also wuerde ich jedem raten der ganz genau 100 ballons braucht,evtl noch ne kleine packung dazu bestellt.
zum gleuck hatte die heliumverkaeuferin noch ersatzballons da.

4.0 von 5 Sternen Schöne Luftballons, aber der Geruch..., 15. Februar 2015
Ich bin jedoch froh darüber, sie bereits am Abend davor aufgeblasen zu haben, da sie so auslüften konnten. Der Geruch war einfach unerträglich. Dafür ein Stern Abzug.
Ansonsten aber wirklich schöne Luftballons.
Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen NAJA, 15. Dezember 2014
Beim Aufpusten unbedingt nicht mit dem Mund machen, weil man regelrecht die Weichmacher Schmecken kann...
Leider viel zu lange Lieferzeit, nach kontaktierung des Herstellers ging es dann schlagartig schnell.

Leider sind die Formen der Luftballons bei weitem nichtso schön wie auf dem Foto desshalb nur ein schlechtes unterstes Miittelmaß von mir.

2.0 von 5 Sternen Schöne Idee - aber war ein Flop!, 14. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Es war für eine Hochzeit gedacht zum Fliegenlassen. Aber leider waren ca. 10 Ballons defekt, hatten kleine Risse oder Löcher. So hatten nicht alle Gäste einen Ballon zum Steigen lassen. Ärgerlich.
Für Gas, sind sie auch zu schwer, fliegen kaum in die Höhe.

5.0 von 5 Sternen Hingucker bei einer Hochzeit!, 30. Juli 2014
Super schnelle Lieferung aber bei mehr als 25 Luftballons würde die doch eine kleine Flasche Helium dazu kaufen,denn irgendwann geht einen die Puste aus.Sieht super schön aus wenn alle in die Luft fliegen.Super Hingucker bei einer Hochzeit.

1.0 von 5 Sternen Wir waren enttäuscht, 21. Mai 2013
Wir haben die Ballons mit Helium befüllt - sie sind wohl geflogen aber sehr schlecht. Der angegebene Umfang wurde nicht erreicht: mein Schwiegervater berichtete, dass die Ballons sehr leicht/schnell geplatzt sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Dekoartikel, 31. Mai 2014
Qualität ok - es ist nur einer geplatzt beim aufblasen
Sieht es hübsch aus wenn alle an Bändern als Bündel aufgehängt werden.
Wer aufsteigende Ballons möchte, sollte sich Gas besorgen...