5.0 von 5 Sternen Herzluftballons
Auf Grund der durchmischten Bewertungen war ich sehr skeptisch, ob ich diesen Artikel kaufen sollte.
Dieses Skepsis war jedoch nicht angebracht, da alles bestens funktioniert hat.

Bei mir ist keiner der Luftballons geplatzt und es sind auch alle wie gewünscht in die Lüfte gestiegen.
Da wir keine Karten dran hatten, kann ich nicht sagen, ob...
Vor 1 Monat von Björn Jäschke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Herzluftballons
Veröffentlicht am 21. August 2010 von Käuferin

3.0 von 5 Sternen Herzluftballons, 21. August 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 25 große Herzluftballons ROT Umfang 80cm Valentinstag Hochzeit Dekoration LIEBE Herz Luftballons Hochzeitsdeko Ballons Party Verlobung Heiratsantrag Muttertag Geschenke Herzen Deko Herzballons (Spielzeug)
Der Service ist vorzüglich, doch das Produkt weist Mängel auf. 1. platzen sie ganz schnell und 2. "tragen" sie keine Postkarten. Das war natürlich sehr schade, da ich mir erneut 100 Luftballons bestellen musste. Die Größe ist auch nicht ganz korrekt, fallen kleiner aus, ansonsten platzen sie. Für die Kinder waren sie aber zum Spielen gut geeignet.

2.0 von 5 Sternen Luftballons, 16. März 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Luftballons waren nicht soo toll.
Habe sie für eine Hochzeit verwendet,
aber leider konnten sie das Hellium nicht halten
und stiegen auch nicht in die Himmel auf, was sehr schade was.

5.0 von 5 Sternen Herzluftballons, 16. August 2014
Dieses Skepsis war jedoch nicht angebracht, da alles bestens funktioniert hat.

Da wir keine Karten dran hatten, kann ich nicht sagen, ob dies auch dann noch geklappt hätte.

Ich war mit diesem Artikel sehr zufrieden und der gewünschte Effekt wurde erzielt.
Das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut.

3.0 von 5 Sternen hmmmm :/, 6. Juni 2014
leider sind die herz luftballons sehr klein so das mein Vorhaben nicht geklappt hat. finde ich sehr schade deswegen 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Dekoartikel, 31. Mai 2014
Qualität ok - es ist nur einer geplatzt beim aufblasen
Sieht es hübsch aus wenn alle an Bändern als Bündel aufgehängt werden.
Wer aufsteigende Ballons möchte, sollte sich Gas besorgen...

3.0 von 5 Sternen Herzluftballons, 29. Dezember 2013
Im Prinzip nicht schlecht, dennoch waren nicht alle Ballons in Herzform, und einige waren auch kaputt.
Und für Papmaschefiguren sind sie überhaupt nicht geeignet.

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf :(, 19. Juni 2013
Zum ersten Mal muss ich eine negative Bewertung schreiben. Sehr Schade.
Habe mir 100 dieser roten Luftballons bestellt. Sie wurde auch schnell geliefert, aber nach 20 Luftballons musste ich die "Aufblaseaktion" abrechen. Zu einem sind von den 20 Ballons 3 Stück vorzeitig geplatzt ( 2 mal reingepustet) und bei einem war ein Loch drin. Bei keinem der Luftballons habe ich eine ungefähre Größe wie angegeben erzielen können, desweiteren hat mir auch der Mund von dem Gummi total gebrannt. Sehr widerlich. Außerdem hatte die Wohnung nach den Luftballons förmlich gestunken, was auch sehr unangenehm war. Also im Fazit war das leider ein Fehlkauf, denn die Luftballons sind im Müll gelandet. Ich kann ja niemanden zumuten die Ballons aufzublasen, wenn ich weiß dass derjenige danach Mundbrand hat :D außer ich will es so :D

1.0 von 5 Sternen Wir waren enttäuscht, 21. Mai 2013
Wir haben die Ballons mit Helium befüllt - sie sind wohl geflogen aber sehr schlecht. Der angegebene Umfang wurde nicht erreicht: mein Schwiegervater berichtete, dass die Ballons sehr leicht/schnell geplatzt sind.

2.0 von 5 Sternen Schöne Idee - aber war ein Flop!, 14. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Es war für eine Hochzeit gedacht zum Fliegenlassen. Aber leider waren ca. 10 Ballons defekt, hatten kleine Risse oder Löcher. So hatten nicht alle Gäste einen Ballon zum Steigen lassen. Ärgerlich.
Für Gas, sind sie auch zu schwer, fliegen kaum in die Höhe.

3.0 von 5 Sternen es bleiben keine 100 :o(, 27. März 2012
also gut sehen sie aus, aber es sind mir echt viele kaputt gegangen,
hatte sie alle mit helium aufgefüllt, und da sind mir viele draufgegangen....
aber sonst ist ok