5.0 von 5 Sternen Spaß zum kleinen Preis
Habe die Muscheln und Schnecken für meine Kinder zum spielen gekauft. Da alle Muscheln und Schnecken mindestens 5 cm groß waren, sind sie dafür auch gut geeignet, zu Dekozwecken wären sie sicher auch gut. Die Muscheln waren auch gut verpackt und kamen unbeschädigt bei uns an. Fazit: viel Spaß zum kleinen Preis.
Veröffentlicht am 17. November 2011 von Mama36

3.0 von 5 Sternen Gute Wahl!
Wir haben im Badezimmer ein Netz gespannt an der Decke und da die ganzen Muscheln und Seesterne platziert. Es macht sich wirklich sehr gut und sieht toll aus!
Vor 12 Monaten von Stefanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spaß zum kleinen Preis, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Deko Muscheln Bastel Schnecken ca. 520g Beutel Deko Fischernetz

5.0 von 5 Sternen Super, 8. April 2014
Tolle Muscheln die auch noch heile sind kam super verpackt an tolle großen und eine schöne Muschelauswahl wurde hier getroffen von klein bis groß alles dabei top .

5.0 von 5 Sternen Hübsche Deko, 18. Februar 2014
Eine hübsche Deko für Bad oder andere maritim dekorierte Räume oder auch für maritime Partys. Wir haben die Muscheln mit Fischernetzen für eine Geburtstagsparty bestellt, sah super aus und kam super an! Die Qualität ist gut, es gab keine Bruchstellen. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen super, 5. Januar 2014
da ich es für dritte gekauft habe kann ich nicht viel drüber sagen.
aber bisher kamen keine neagtiven eindrücke.
also soweit in ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. September 2013
Habe die Muscheln für ein Hochzeitsgeschenk verwendet.
hat sich super gemacht auf der "Insel" die ich gebastelt habe.
Immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Also Deko perfekt, 20. September 2013
Die Muscheln wurden sehr gut verpackt verschickt. Es sind keine Kaputten geliefert worden! Die Größe ist auch nicht schlecht, nicht zu klein und auch nicht zu groß!

3.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 17. September 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, verschieden große Muscheln und Schnecken!, 17. Juli 2013
Siehe Bewertung Sugar Seestern 5-7 cm

Unter unserem Glastisch , mit Schublade- - eine Augenweide , verbreiten das Gefühl von Sommer, Strand und Urlaub.

4.0 von 5 Sternen toll, 14. Juni 2013
die muscheln sind toll und schauen echt gut aus aber der preis für den bersand ist schon etwas teurer.. .

4.0 von 5 Sternen Schön, 4. September 2014
Alles in allem sind die Muscheln als Deko wirklich schön. Ich hab mich verschätzt, ich wollte eigentlich damit basteln, aber dazu sind diese Muscheln hier schon zu groß.

Deko Muscheln Bastel Schnecken ca. 520g Beutel Deko Fischernetz