4.0 von 5 Sternen Spitzen Serie
Die Serie ist spitze ich war von der ersten Folge an süchtig. Nur jetzt muss ich überlegen mir die Staffeln doch zu kaufen. Jetzt wo ich bei Staffel 3 bin wurden alle wieder aus Prime rausgenommen.....Schade
Vor 1 Monat von N. Wenzel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen - lieber streamen.
Staffel 2 - 4 laufen nicht über Notebooks, etc. VLC weigert sich komplett. Sind aber mit einem "normalen" DVD/BlueRay-Player anschaubar. Günstig ja, Qualität der DVDs: unterirdisch. Kann den Kauf definitiv nicht empfehlen.
Vor 13 Tagen von Stefan Heppe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spitzen Serie, 31. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Super Serie, aber warum nicht mehr im Prime, 1. Februar 2015
Die Serie ist Super, Wir haben jetzt bis 4.Staffel alles gesehen. Und nun ist Sie aus Prime raus, das ist sehr Schade und auch etwas blöd für die Leute die gerade angefangen haben die Serie zu gucken.

Bitte Amazon wieder in Prime einstellen. Die neueste Staffel darf auch wieder was kosten!!!!

4.0 von 5 Sternen gelungendes HD Debüt, 23. Dezember 2008
Meine Freundin und ich haben uns von dem hohen Preis nicht abschrecken lassen und haben die 4. Staffel als Ganzes gekauft, anstatt 2x zu überteuerten DVDs zu greifen!
Die Bildqualität weiß wahrlich zu überzeugen. Ein erheblicher Qualitätssprung zu TV bzw. DVD !
Die Tonqualiät bewegt sich aber auf üblichem TV-Niveau. Nichts besonderes...

Zur Story an sich brauch ich glaub ich nicht mehr viel verlieren. Auf jeden Fall besser als die äußerst dämlichen letzten Folgen der 3. Staffel.

5.0 von 5 Sternen Es gibt kaum etwas bessere!!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs] (DVD)
Grey's Anatomy ist einfach eine wunderschöne Alternativ zu allen anderen Sitcom's, welche uns das Fernsehen aufdrängt! Überall nur Intrigen, Hass, Geldgier und Machthunger! Dabei kann Unterhaltung so schön sein. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es in einem richtigen Krankenhaus so abläuft aber das ist auch nicht Sinn dieser Serie. Man kann mit den Personen schön mitfiebern also Emotional dabei sein! PRIMA

5.0 von 5 Sternen und weiter gehts....., 4. Juli 2014
Ich, als eingefleischter Grey's Fan kann nur sagen, dass ich jede Staffel liebe, es ist ein muss in meinem Wohnzimmerschrank und ich werde auf jeden Fall noch weiter sammeln. Operationen am offenen Herzen, ein muss für jeden Krankenhausfreak.
Geschichten und Intrigen noch und nöcher.
Entweder man hasst es oder man liebt es, ich gehöre zu den zweiten....

5.0 von 5 Sternen Grey's Anatomy, 21. Oktober 2013
Als riesiger Grey's Anatomy Fan musste ich mir einfach die kompletten Staffeln zulegen - abwechslungsreich, spannend und immer wieder überraschen > ich kann gar nicht genügend positive Adjektive finden, für meine Begeisterung (;
Anfangs war mein Freund eher abgeneigt, mittlerweile sieht er sich die Serie gern mit mir gemeinsam an.

5.0 von 5 Sternen Gut., 2. März 2014
Julien Kamphausen (Mönchengladbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da dies anscheinende die einzige (?) Bliue-Ray Version von Greys Anatomy ist, fällt mein Urteil auch dementsprechend aus.
Bei einer Blue-Ray erwartet man mehr. Habe kaum Unterschiede zu der normalen DVD Version festgestellt.
Also lieber die normalen Boxen bestellen! Sehen auch zusammen dann viel schöner aus. :)

5.0 von 5 Sternen Die Blu-ray Version würde ich immer vorziehen., 8. Januar 2009
Sonyboy (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin absoluter Grey's Anatomy Fan und als ich hörte es gibt die vierte Staffel auch auf Blu-ray.
War mir sofort klar, für welche Version ich mich entscheiden werde.

Pro
+ 5 Blu-ray Disc, Top Preis gegenüber der DVD Version
+ Die gute Bildqualität fällt mir besonders bei Kleinigkeiten und bei den Gesichtern der Schauspieler auf.Endlich sehe ich Makel.

Kontra
- Die HD Qualität (Bildqualität) ist jetzt nicht gleichzusetzen wie bei Kinofilmen (Transformers oder Indianer Jones).Trotzdem würde ich die Blu-ray Version immer der DVD Version vorziehen.

-------------------
Der Sound (Tonqualität) ist für mich OK.Besitze selber keine 3D Sound Anlage.
Für mich ist der Sound nicht so wichtig, wie bei manch einen Hifi Freak. Die Extras sind im üblichen Rahmen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 8. Januar 2014
Super toll richtig genial - ich liebe diese Serie - DVD`s laufen toll, funktioniert alles sehr gut - herzlichen Dank für die tolle Abwicklung, und die tolle Lieferung, war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, Dankeschön und glg Margit

4.0 von 5 Sternen Einfach toll, 12. Juli 2013
Ich bin auch ein Fan von Greys Anatomy und ja, was soll ich sagen, ich finde die Serie toll. Was mich an den DVDs stört ist, dass man bei jeder Folge den Untertitel abstellen muss (bei mir zumindest). Aber darüber kann man hinweg sehen.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]