5.0 von 5 Sternen TOP
- einfacher Zusammenbau und einfach Anwendung
- gutes Preis- Leistungsverhältnis
Vor 15 Monaten von RK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen man brauchts halt
Wir hatten in unserer Einbauküche eine Blanco-Siebkörbchen, was nach etwa 6 Jahren undicht geworden ist. Deshalb musste ein Neues her. Na ja wenn man den Preis umrechnet auf 6 Jahre ist ja gar nicht sooo teuer, aber ich finde den Preis trotzdem zu hoch wenn man sich ausrechnet welchen Gegenwert man dafür erhält.
Aber Lieferung sehr schnell, kein...
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von M. Gras

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blanco Siebkörbchen Excenterbed. 3,5 " 52mm Dichtungsdurchmesser
- passt, Größe wie beschrieben
- gute Qualität
- weiter zu empfehlen
- einfacher Zusammenbau und einfach Anwendung
- gutes Preis- Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 8. April 2014
als Ersatzteil in mein Küchenbecken. Man sollte die Löcher zählen um das richtige Siebkörbchen zu finden.
Ich kann es nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen man brauchts halt, 24. Februar 2012
Aber Lieferung sehr schnell, kein Grund zur Beanstandung.

5.0 von 5 Sternen Pekfektes Ersatzteil - paßt wieder perfekt - alles Super, 9. Juli 2012
Elmar Ortner (Augsburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Servus und hallo,
nachdem nun unsere Küchenspüle einige Wochen nicht sinnvoll benutzbar war, da das alte Teil mangels Dichtigkeit das Wasser nicht mehr halten konnte, hat mich meine Frau vor die Wahl gestellt. Entweder ein passendes Ersatzteil und zwar schnell, oder eine komplett neue Küche.
Nach kurzer Überlegung war klar, dass ein funktionierendes Ersatzteil definitiv die schnellere und kostengünstigere Variante sein wird und ich hab mich vor den PC gesetzt und das passende Teil gesucht.
Also schnell bei Amazon geschaut, bestellt, gekauft, geliefert bekommen. Eingebaut - paßt. Alles wieder perfekt.
Kann ich also nur empfehlen. Auch die Lieferung war superschnell.
Die Frau is wieder happy und damit ich natürlich auch.
Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Februar 2014
Ich habe es gegen mein altes 10Jahre altes Körbchen ausgetauscht, da sich die Crombeschichtung mittlerweile abgelöst hatte. Ist völlig identisch zur Erstausrüstung. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 20. Januar 2014
Mein alter Einsatz war 14 Jahre alt und der Gummiring war gebrochen. Der neue ist halt wie neu - teuer, aber was will man machen? Man braucht ihn ja.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2014
Hat super gepasst. Gerne wieder. War genau der richtige für unser Spülbecen.
Hätt nicht besser sein können für uns. Spitze

5.0 von 5 Sternen Passgenau und wieder schön, 3. Januar 2014
nachdem die vorhandene Dichtung defekt war und die Stellschraube Ihre silberne Farbe verloren hatte, habe ich einmal ein komplett neues Sieb bestellt. Sieht jetzt alles wieder wie am Anfang aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität !, 6. Dezember 2013
Lange habe ich nach einen Ersatz für meinen defektem Siebkörbchen gesucht. Dieser war aus Kunstoff und ist durchgebrochen !
Dies hier bestellte Ersatzteil ist besser als das Orginal,da der Fuß nicht aus Kunstoff besteht !

5.0 von 5 Sternen Siebkörbchen, 25. August 2013
Habe lange ein passendes Siebkörbchen gesucht und bin fündiggeworden. Jeder Hersteller von Spülbeckjen hat andere Maße. Mit dem Siebkörbchen bin ich zufrieden, hat genau gepaßt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›