5.0 von 5 Sternen Hundebett "Max" Gr. XXL
Sehr als Outdoor-Bett zu empfehlen!!!
Veröffentlicht am 2. Mai 2010 von Sabine M.

1.0 von 5 Sternen ich bin sehr unzufrieden!!
Vor 11 Monaten von Christa Schmid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hundebett "Max" Gr. XXL, 2. Mai 2010
Sehr als Outdoor-Bett zu empfehlen!!!
Wir brauchten einen neuen Liegeplatz auf der Terrasse, der jeglichem Schmutz und Wetter-/Witterungsverhältnissen standhält. Wie ein Hund nach einem Matsch-Spaziergang aussieht, und somit auch das Bett/Kissen, weiß wohl jeder Hundebesitzer. Endlich ein praktischer (einfach zu reinigen) und schön aussehender Rückzugsort.
Mit unserer Wahl sind wir sehr zufrieden und unser Hund auch. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hundebett, 24. Juli 2010
sehr gutes, hochwertiges Hundebett super Preis-Leistungsverhältnis. Das Bett ist allerdings etwas schwer, also nicht unbedingt ein Reisebett.

1.0 von 5 Sternen ich bin sehr unzufrieden!!, 15. Januar 2014
das Hundebett ist zuerst gut in Form und so wie abgebildet. Nach relativ kurzer Zeit wird der Stoff durchlässig und es löst sich die Oberfläche die Feuchtigkeit abweisen soll, ab und das Inlett (in ein Flies eingenähte Schaumstoff Schnippsel) löst sich auf, d. h. es wird feucht und riecht und schimmelt. Beim Öffnen des Bezugs fällt einem die Füllung entgegen. Nach meiner Reklamationdie ich mit Fotos belegen und einigem Schriftwechsel belegen musste, wurde mir kostenfrei ein neues Hundebett geschickt. Aber auch da passierte nach kurzer Zeit das Gleiche. Der Verkäufer hat die Mängel bestritten mit den Worten, ich wäre die einzige die reklamiert und abgestritten, dass das Material sich so auflöst.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Hundebett Max - Braun Gr:. XL ca. 110x90 cm mit sehr robustem Codura Stoff. Versandkostenfrei !!! (Misc.)
Dieses Teilchen habe ich für meinen Hund gekauft (Dalmatinergröße)
Dauern war das bislang genutze Kissen dreckig oder sogar naß und man kam mit dem Waschen fast nicht mehr nach.
Mit diesem Teil ist echt alles anders.
Der Hund passt ideal auf dieses Kissen. Alle anderen Formate waren meist zu groß oder zu klein. Außerdem ist das rechteckige Format wesentlich besser als das oft angeotene Ovale. Passt somit prima nebens Sofa.
Auch ich finde, daß die Grundliegefläche echt passend dick ist. Der Rand ist prima zum Kopfablegen. Im Winter schmeiss ich eine dünne Decke drauf. Im Sommer, damit schön kühl bleibt, wird dann ohne Decke darauf gepennt.
Da mein Hund bislang nur ein großes weiches Kissen hatte, fand sie zuerst das leicht knisterne Geräusch etwas befremdlich. Aber das legt sich schnell.
Ein idealer Kauf. Ich würde sagen, für alle Hunde mit ca 60cm Größe

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 4. Februar 2010
Das Bett ist wirklich aus qualitativ gutem Stoff. Es ist riesengroß und sollte nun endlich genug Platz für unseren Molosser bieten. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung - Kampfhundegeprüft! :-), 18. Juni 2012
Mirko Sasten (Graz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses riesen-Hundebett ist gut 20€ teurer als anderen Hundebetten, die z.T. für 29,00€ angeboten werden - aber mindestens auch 20mal besser! Ich habe dieses XXL-Bett bereits vor etwa zwei Jahren gekauft - bis heute haben mein Rottweiler-Rüde und meine Cane Corso Dame ihre insgesamt beinahe 100kg täglich darauf in den Schlaf gewühlt und gewuselt. Zwischenzeitlich habe ich - begeistert von der Qualität - noch zwei dieser Betten in kleinerem Format für's Wohnzimmer gekauft - diese sind nach wie vor TOP.

Beim großen Bett stand nun gestern offenbar nach zwei Jahren tatsächlich irgendwo ein Fussel raus. Naja - das war für meine zwei K(r)ampfhunde Grund genug, denselben mit dem Hundebett auszutragen und sie haben den Kisseninhalt im Flur sehr gewissenhaft gleichverteilt - und das Kissen selbst ist .. sagen wir... naja... nicht mehr schön :-)

Ich kaufe es wieder. Jetzt gleich.

...

Unglaublich widerborstig, dieses Cordura-Zeug.. hab grad selbst mal ein bisschen dran herumgerissen...

5.0 von 5 Sternen Gesucht-gefunden!, 25. Juni 2011
Ein qualitativ hochwertiger Artikel zu einem echt super Preis.
Was auch gut ist, man kann das Kissen gut absaugen, wenn mal wieder
Fellwechsel herscht. Und waschbar ist es auch. Sehr festes Material,
nix was sich schnell durch liegt.
Hab gefunden was ich gesucht hab.
Danke.

5.0 von 5 Sternen super tolles hundebett, 11. Mai 2011
Hallo,
ich habe 2 hundbetten bestellt.
eines hier (dieses) und eins bei ebay anderes model.
Lieferung war gleichschnell,
Unser hund hat sich sofort für diese bett entschieden, da hier der vordere bereich etwas tiefer ist.
Das bett lässt sich ganz toll abwischen wenn schmutz darauf ist.
:) man kann auch schön etwas in die ecken verstecken und sie ist etwas beschäftigt.
gruß kirsten

5.0 von 5 Sternen Hundebett Max Gr. XXL, 13. April 2011
Lieferung und Qualität, alles bestens. Optimal für unseren Ridgeback. Geht jetzt freiwillig auf seinen Platz!

Liegefläche ist sehr gut gepolstert und das Material strapazierfähig.

5.0 von 5 Sternen Super Hundebett, 9. Februar 2011
Das Hundebett war sofort das Lieblingsbett unseres Jagdhundes....es ist robust und stabil. Es ist ein bisschen schwer, aber ich als Frau kann es leicht herumtragen. Zusammenlegen lässt es sich nicht. Das einzige was stört (wenn der Hund im Nachbarzimmer auf dem Bett schläft und ich nebenan) ist, dass gerade dieser robuste und leicht zu reinigende Bezug "Geräusche" macht, wenn sich der Hund dreht u mit den Krallen über den Bezug streift...aber für mich ist die Lösung ein Decke, die ich darüberlege, die ist auch leichter u schneller zu waschen. Bin superzufrieden mit dem Bett