Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. August 2014
Mr. und Mrs. Smith nachempfunden, jedoch romantischer, aber auch mit mehr traurigeren und mitreissenderen Szenen.
Taschentüscher bereithalten:)), unserer Erwartungen übertroffen, empfehlenswert!
am 27. Januar 2014
Ich habe den Film auf Wunsch meiner Tochter bestellt und war Anfangs skeptisch. Dies wurde jedoch wiederlegt, der Film ist durch und durch lustig, obgleich er auch ernste Momente aufweist. Es gibt Paralelen zu dem Film 'Mr. & Mrs. Smith' welche mich persönlich aber nicht gestörrt haben, da ich den Film auch sehr mochte. Die deutsche Synchronisation ist überraschend gut, was ja nicht bei vielen asiatischen Filmen der Fall ist.
am 21. November 2010
Film:

Ursprünglich dachte ich, "Mr. & Mrs. Lee" seih nur ein Abklatsch vom allzu bekannten "Mr. & Mrs. Smith" und gehöre zu den Titeln, die einfach nur auf den Markt geschmissen werden um von dem Bekanntheitsgard des Orginals zu profitieren. Das ist leider auch der Grund gewesen, warum ich mir diesen Film erst so spät zugelegt habe.
"Leider", weil mir persönlich "Mr. & Mrs. Lee" wesentlich besser gefallen hat als das vermeintliche Orginal. Wer auf koreanischen Humor steht wird an manchen Szenen einfach nur noch brüllen vor Lachen. (männl. Hauptrolle ist einfach der Vollpfosten schlechthin... Ich feier den Kerl^^) Was die Actionszenen angeht, so würde ich mir den Film nicht unbedingt nur wegen diesen kaufen, doch haben sie auch einen guten Unterhaltungswert.

Super Film, kann ich jedem enpfehlen. Auch Leuten, die nicht auf asiatisches Kino stehen.
am 12. März 2012
Auch wenn der Titel Mr & Mrs Smith die deutsche Übersetzung ist und das Original eher "Meine Freundin ist Agentin" heißt, kann man es als koreanische Version des Hollywoodstreifens Mr.& Mrs. Smith bezeichen.
Sehenswert für jeden dem vor allem der etwas andere Humor von asiatischen Filmen zusagt.
Ich glaube nicht, dass mir dies bei einem Film schon mal positiv aufgefallen ist, aber großes Lob an die deutschen Untertitel, die nicht die Standardphrasen sind, sondern in den passenden Situationen auch in deutsche Umgangssprache verfallen und damit die Atmosphäre sehr gut wiedergeben.

Die DVD hat mit Abstand den interessantesten Pappschuber den ich je gesehen habe, er teilt sich nämlich in der Mitte, sodass man eine Seite mit Mr. Lee und eine mit Mrs. Lee hat.
(Kann nur etwas harken, wenn man die DVD aus seinem Regal zieht und der hintere Teil stecken bleibt :P)

Bonusmaterial zum Film selber ist leider nicht enthalten, aber eine Trailervorschau auf weitere Filme aus dem Sortiment von Amazia.
am 13. April 2010
Wer Mr. & Mrs. Smith oder True Lies mochte, sollte hier unbedingt einen Blick riskieren.
Mr und Mrs. Lee ist eine koreanische Komödie, die seinem Vorgänger um nichts nachsteht.
Die Gags sind zum totlachen und erinnern manchmal sogar an Johnny English. Dies liegt vor allem an den großartigen Akteuren, die schauspielerisch absolut überzeugen.
Obwohl es eine Art Remake von Mr und Mrs. Smith ist, handelt es sich in keinster Weise um einen billigen Abklatsch, denn dafür ist die Produktion einfach viel zu gut. Mr. und Mrs. Lee schlägt eine andere Richtung ein und unterscheidet sich auch in der Story.
Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass mich dieser Film bei weitem mehr amüsiert hat, als Mr. und Mrs. Smith.
Man bekommt fast nie Zeit zum Verschnaufen, weil eine lustige Situation die andere jagd.
Ich als Liebhaber von britischem und dänischem Humor, sage "Hut ab vor koreanischem Humor!"
Warum könne nicht alle Remakes so großartig sein?
Bitte mehr davon!

Fazit:
Blockbusterkomödie aus Südkorea ist auch für nicht Asiafans eine absolute Empfehlung!!
am 21. Dezember 2010
Es ist kein Abklatsch wie der Titel vermuten lässt. Ob er actionlastig ist oder nicht, darüber liesse sich streiten, auf jeden Fall ist Humor verpackt, stellenweise wirkt dieser aber zu aufgesetzt oder fast erzwungen.
Habe schon bessere Komödien aus Asien gesehen daher nur 3/5.
Die Schauspieler wirken manchmal zu verkrampft. Popcornkino für zwischendurch.
am 24. August 2010
Der Film ist eine gute suedkoreanische Komoedie. Der Humor ist sehr asiatisch und die Geschichte wird mit viel Action erzaehlt. Der deutsche Titel erinnert zwar an den amerikanischen Film, Mr. & Mrs. Smith, es handelt sich allerdings nicht um einen Abklatsch.
am 7. November 2012
Super Film, besser als mr. & mrs. Smith. total lustig und actiongeladen. Selbst Gefühle wurden im Film geweckt :) ich finde es klasse, dass die DVD sozusagen 2 mal verpackt ist und jeweils verschiedene Cover hat ^^ zuerst fand ich den Mann eher nicht so hübsch aber zum Schluss hin wird er ein richtiger hingucker *-* hehe..einfach zu empfehlen :D
am 11. Juni 2010
Also mir hat der Film besser gefallen als Mr. and Mrs. Smith. Warum allerdings FSK 16 war mir nicht ganz klar, da Gewalt und Sex aus meiner Sicht unproblematischer als bei o.gen. Vergleichsfilm (FSK dort: 12). Nochmal was zum Format: Amazon (1:1,78), Packung (1:1,85) - tatsächlich: 1: 2,35 (für mich: Gott sei dank!). Bildqualität sehr gut und Blu-ray-würdig. Inhalt: Ähnlich wie Mr. und Mrs. Smith, aber mehr (asiatischer) Klamauk und damit nach meiner Meinung nach auch witziger. Und es wird nicht so viel sinnlos geballert wie bei Mr. und Mrs. Smith.
am 26. Mai 2011
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Mir gefiel der Film super!
Wer kein Fable für asiatische Filme hat, oder in diesem Bereich nur auf Horror, bzw Dramen steht, ist hier wohl eher falsch.
Aber wer sich auf den etwas anderen Humor einlässt, und über die manchmal ein wenig betulich daherkommenden (weil teilweise etwas wirr geschnitten) Action-Szenen hinwegsehen kann, der wird seinen Spass an dem Film haben.

Von mir einen Daumen nach oben für Mr. Und Mrs. Lee!