Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. November 2012
Sobald man die CD einlegt und abspielt, fühlt man sich gleich wie in der Karibik. Augen zu und lostanzen! Die Musik lief bei uns den ganzen Sommer durch, sobald wir unsere kleine Bar auf der Terasse eröffnet hatten, ging der CD-Player an und alle hatten gute Laune. Auch wunderbar geeignet zum Putzen, hört sich blöd an, aber so macht es wenigstens ein bisschen Spaß und man ist abgelenkt, wenn man mit dem Staubwedel rumwedelt! ;-) Volle Punktzahl.
am 16. August 2012
Nach unseren Kuba Urlaub habe ich aus unseren Urlaubsbildern ein Video zusammengestellt.
Dabei erwies sich die Cuba Libre CD perfekt als Hintergrundmusik. Sehr gut ausgewählte Titel. Nur Empfehlenswert für diesen Preis.
am 27. März 2012
Eigentlich hatte ich bei dem Preis nicht wirklich zu hoffen gewagt, aber die CD macht richtig gute Laune!
Tolle kubanische Musik zu einem Superpreis!
Gefällt mir :o)
am 15. November 2013
Natrülich ist diese Musik Geschmacksache. Aber wer schon einmal in Cuba war, wird sich beim Anhören dieser Lieder, gerne an die schönen Tage auf der Insel erinnern. Und all jene, die noch nie auf Cuba waren, werden dadurch sicherlich animiert, vieleicht doch das Reisebüro auszusuchen.
am 13. Mai 2013
ich habe mir die CD als Hintergrundmusik heruntergeladen für Mexikanische Abende mit Freunden oder zum Grillen. Super Musik, jeder spricht mich positiv darauf an.
am 6. Mai 2014
Habe mir die CD schon mehrmals angehört. Ich bin auch großer Fan von Kubanischer Musik. Doch man hört sich mit der Zeit ab.
am 1. Mai 2014
So muss das sein. Wer Kubanische Musik mag sollte nicht immer auf die Standards zurück greifen. Hier sind Lieder drauf die nicht jeder kennt. Spiegeln aber die Musikgeschichte Kubas wieder. Eine sehr geniale Platte.
am 2. September 2013
Cuba Rhythmen
urlaubsfeeling
allerdings könnten noch mehr bekannte lieder/ Songs darauf sein
ansonsten fühlt man sich als ob man selbst da wäre und alle die schon mal da waren wissen wovon ich rede :o)
am 1. März 2014
es bleibt originale kubanische Volksmusik für ein angenehmes karibisches Abendessen als Untermalung, keine wirkliche Initialzündung aber für das Gefühl der Gedanken echt gut
am 24. Oktober 2013
einfach eine coole cd. höre sehr gerne songs aus cuba. habe schon einige songs aus cuba . ganz mein geschmack. patric kirn