Vor 17 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen MAYBELLINE Lip Liner
Leider eine Fehlbestellung. Die Farbe stimmt, der Preis ähnlich wie in der Drogerie, aber die Qualität nicht. Erst konnte man die Spitze kaum herausdrehen, dann verschwand sie bei der ersten Benutzung und rutschte im Stift nach hinten. Ein Schelm der denkt, wo kommt denn da der viele Platz her.
Veröffentlicht am 26. März 2011 von Toni

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Lang anhaltender Lipliner, der mit einer kräftigen Farbe überzeugt, 24. Juli 2013
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Superstay Lipliner, 46, red (Badartikel)
Am besten ist es wenn man die Lippenkonturen nachmalt und die Lippen danach mit diesem Lipliner zusätzlich noch ausfüllt. Vorher sollte man aber eine dünne Schicht Puder drunter legen für längeren Halt. Als letztes sollte man dann einen Lippenstift wählen, der eine Nuance heller ist als der Lipliner. Dieser Lipliner hält tatsächlich lange, jedoch finde ich den Preis hier etwas übertrieben für so ein Stiftchen. Nachspitzen braucht man eigentlich nicht, der Lipliner ist eh schon dünn also die Mine, dennoch wäre ein kleiner Spitzer am anderen Stiftende wünschenswert gewesen, wegen alledem also nur 4 Sterne.

Zum Schluss noch der Hinweis: Maybelline führt Tierversuche durch, dies finde ich sehr schade, zumal ich die Produkte sehr mag. Vor einem Kauf sollte man sich also gründlich überlegen ob man sich für oder gegen einen Kauf entscheidet oder nicht allzu oft Geld für diese Marke ausgibt und sich nur ein paar mal im Jahr hiervon gönnt.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Juli 2011
Einfach Klasse!

Der Lip Liner hält und hält und hält!

Schöne Farbe und prima zu bedienen!!!

1.0 von 5 Sternen MAYBELLINE Lip Liner, 26. März 2011

3.0 von 5 Sternen Bisschen zu hell und nicht so superstay :(, 25. Februar 2014
Die Farbe ist heller alst das Foto es vorstellt und es hält eingentlich nicht so lange auf die Lippen, ein bisschen dunckler wäre besser gewesen...

5.0 von 5 Sternen Lipliner, 8. Juli 2014
Der Lipliner ist genau so wie er beschrieben ist. Ich bin sehr zufrieden.
Ich würde auch andere Produkte von Maybelline Jade bestellen.

4.0 von 5 Sternen Superstay ? Nicht wirklich !, 4. Juli 2014
Iris Krummenohl (Antwerp/Belgium) - Alle meine Rezensionen ansehen
Entweder bin ich es oder es ist das Produkt, aber bei mir ist von "superstay" nicht die Rede .... leider. Vor allen Dingen von der Unterlippe ist die Farbe schon nach einer halben Stunde total weg - Oberlippe = 1 Stunde. Nein, ich bin nicht zufrieden. Aber vielleicht gibt's ja auch kein einziges Produkt, das wirklich stundenlang hält ...... Trotzdem : Ich suche weiter !!!

3.0 von 5 Sternen Farbe gut, Mine zu wenig Geschmeidigkeit, 7. April 2014
Die Farbe ist genau wie erwartet. Hält wirklich lange. Leider ist die Mine viel zu trocken.
Lässt sich daher sehr schlecht auftragen und bricht immer wieder auch wenn sie nur
ganz kurz rausgedreht wird.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2014
Ein super Lipliner. Er lässt sich gut verteilen und sieht super aus, die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 25. Februar 2014
Schneller Versand Produkt ist toll passt perfekt zum dazu gehörenden Lippenstift Superstay 24h halt in rot, es gibt nicht mehr zu sagen

1.0 von 5 Sternen Lipliner, 31. Januar 2014
Der Stift ist ansich sehr gut, da schönen Frabe und weich zum Auftragen, aber leider ist die Mine innen total zerbrochen und es kommen nur Stücke raus, die nicht zu verwenden sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›