Veröffentlicht am 24. Juli 2013 von Josephine Sterner

1.0 von 5 Sternen MAYBELLINE Lip Liner
Leider eine Fehlbestellung. Die Farbe stimmt, der Preis ähnlich wie in der Drogerie, aber die Qualität nicht. Erst konnte man die Spitze kaum herausdrehen, dann verschwand sie bei der ersten Benutzung und rutschte im Stift nach hinten. Ein Schelm der denkt, wo kommt denn da der viele Platz her.
Veröffentlicht am 26. März 2011 von Toni

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Lang anhaltender Lipliner, der mit einer kräftigen Farbe überzeugt, 24. Juli 2013
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Superstay Lipliner, 46, red (Badartikel)
Am besten ist es wenn man die Lippenkonturen nachmalt und die Lippen danach mit diesem Lipliner zusätzlich noch ausfüllt. Vorher sollte man aber eine dünne Schicht Puder drunter legen für längeren Halt. Als letztes sollte man dann einen Lippenstift wählen, der eine Nuance heller ist als der Lipliner. Dieser Lipliner hält tatsächlich lange, jedoch finde ich den Preis hier etwas übertrieben für so ein Stiftchen. Nachspitzen braucht man eigentlich nicht, der Lipliner ist eh schon dünn also die Mine, dennoch wäre ein kleiner Spitzer am anderen Stiftende wünschenswert gewesen, wegen alledem also nur 4 Sterne.

Zum Schluss noch der Hinweis: Maybelline führt Tierversuche durch, dies finde ich sehr schade, zumal ich die Produkte sehr mag. Vor einem Kauf sollte man sich also gründlich überlegen ob man sich für oder gegen einen Kauf entscheidet oder nicht allzu oft Geld für diese Marke ausgibt und sich nur ein paar mal im Jahr hiervon gönnt.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Juli 2011
Einfach Klasse!

Der Lip Liner hält und hält und hält!

Schöne Farbe und prima zu bedienen!!!

1.0 von 5 Sternen MAYBELLINE Lip Liner, 26. März 2011

3.0 von 5 Sternen Bisschen zu hell und nicht so superstay :(, 25. Februar 2014
Die Farbe ist heller alst das Foto es vorstellt und es hält eingentlich nicht so lange auf die Lippen, ein bisschen dunckler wäre besser gewesen...

1.0 von 5 Sternen Zu fest, 1. Oktober 2014
Schöne Farbe, aber der Stift ist so fest, dass man zum einen zig Mal über die Lippenkonturen gehen muss um überhaupt etwas zu sehen und zum anderen ist der Stift so hart, dass es einfach extrem unangenehm ist, sich damit immer wieder über die empfindlichen Lippenkonturen zu gehen.

3.0 von 5 Sternen An den Lippen nicht zu sehen, 18. März 2015
Ich bin selbst schuld, dass ich diesen Lipliner nicht so berauschend finde.
Denn die Farben im Internet sind einfach nicht annähernd der Realität entsprechend.
Diese Farbe ist für alle geeignet, die den Lipliner relativ transparent möchten.

3.0 von 5 Sternen Farbe gut, Mine zu wenig Geschmeidigkeit, 7. April 2014
Die Farbe ist genau wie erwartet. Hält wirklich lange. Leider ist die Mine viel zu trocken.
Lässt sich daher sehr schlecht auftragen und bricht immer wieder auch wenn sie nur
ganz kurz rausgedreht wird.

3.0 von 5 Sternen Überzeugt mich nicht so wirklich :-(, 30. Oktober 2014
Die Farbe ist nicht schlecht - aber die Konsistenz gefällt mir nicht so wirklich. Außerdem wirkt er beim Auftragen auf die Lippen auch so ein bisschen bröckelig.
Vom Geschmack her ist der Lipliner ok.

5.0 von 5 Sternen Langanhaltender..., 27. März 2015
Lipliner, hier in Noisette, meinerseits bedenkenlos weiter zu empfehlen. Allerdings gibt es das Produkt um einiges erschwinglicher beim großen roten K.
Die Gewinnspanne ist unglaublich!!

3.0 von 5 Sternen Leider ein Drehstift, 6. April 2013
Ich komme mit Drehstiften nicht gut klar, meiner Meinung nach sind sie auch nicht so farbintensiv.
Aber: Meine Schuld, dass ich mir einen Drehstift bestellt habe. Habe nicht aufgepasst.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Maybelline Jade Superstay Lipliner, 46, red