Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,4 von 5 Sternen3.586
Größe: 500GB - USB 2.0|Farbe: schwarz|Ändern

am 5. Juni 2014
Für diesen Preis ist das eine echt gute und leistungsstarke Festplatte. Habe sie mir in weiß bestellt. Ich habe nichts zu kritisieren!
am 10. Februar 2014
Probleme, trotz sehr intensiver Benutzung für Backups meiner Systeme. Gut zu wissen, dass man sich auf dieser Qualität verlassen kann.
am 12. Januar 2014
USB 3.0 1TB und gut verarbeitetes Gehäuse. Daten Übertragung geht Rats fats. Was will man mehr?
Für den Preis für mich Super!!!
am 13. November 2013
das Gerät ist voll funktionsfähig und ließ sich problemlos installieren. Es ist vom Design her auch ansprechend, flach und unauffällig
am 12. Oktober 2013
Festplatte läuft reibungslos an einem USB-Port (geringer Strombedarf trotz 1,5 GB).
Auch an USB 2 relativ schnell und sehr leise.
am 7. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei. ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen, da ich kein Experte bin. ich brauche die Platte nur zum Speichern.
am 30. Juli 2013
Ein USB-Stick war immer zu klein, wenn ich auch mal einige CD-/DVD-Images gespeichert werden sollten. Durch USB 3.0 auch sehr schnell.
am 11. Januar 2013
Kompakte externe Festplatte die ihren Zweck erfüllt, dazu mit schickem Design. Funktioniert super, habe sie seit 2 Monaten im Einsatz.
am 7. Januar 2013
Das grüne Licht blinkt ein bisschen grell, einfach eine Folie drüber kleben und schon ist das Gerät perfekt. Ich bin rundum zufrieden.
am 8. Januar 2016
macht was sie soll, bin zufrieden , sehr leise und ohne Problema am neuen Samsung JS7590 angeschlossen , - kann ich nur empfehlen ...