Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:15,69 €

am 21. November 2007
Hier ist sie also: Die Audioversion des Konzertes von Yes
beim Jazz Festival in Montreux/Schweiz 2003. Natürlich gibt es schon genügend Live - Material der Band in dieser Besetzung, alles hat man schon irgendwo gehört, aber das Konzert hat schon eine ganz eigene Athmosphäre. Der Klang ist brilliant und nie habe ich eine gefühlvollere Version von "Awaken" gehört. Da stimmt einfach alles. Ein Stück Musik für die einfache Insel. Und dann geben die Herren Howe und Wakemann Solos zum besten, die auch für den eingefleischten Yes - Fan recht neu und traumhaft virtuos sind. Tolle Interpretationen. Und der Sound der CDs kann sich sehen/hören lassen.
Ich muß sagen, dass ich den Jungs von Yes diese Spritzigkeit nicht mehr zugetraut hätte. Wo die Pink Floyd - Members sich langsam von der Bühne verabschieden, legen die Herren Anderson, Squire, Howe, White und Wakeman erst richtig los! Respekt! Umbedingte Kaufempfehlung!!
am 8. Januar 2008
ich kann mich nur anschliessen; es bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen. Für YES-Fans einfach ein MUSS; für Leute, die es werden wollen, ein phantastischer Einstieg. KAUFEN !!!