wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. November 2010
Wir haben den Toaster vor allem aus optischen Gründen gekauft. Da wir eine Kaffeemaschine in Edelstahl haben, sollte es auch ein Toaster in Edelstahl sein. Unsere Wahl fiel auf diesen Toaster wegen seiner Kompaktheit und verglichen mit anderen Edelstahltoastern sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis (Amazon-Preis). Uns stört der fehlende Brötchenaufsatz nicht. Er hat sehr große Schlitze, man kann daher auch flache Brötchen z.B. für Hamburger toasten. Es sind 7 Stufen stufenlos möglich, wir nutzen Stufe 2 bis 3. Da ist das Toast schon recht gebräunt. Während des Toastens leuchtet eine blaue Stop-Taste, mit der man das Toasten vorzeitig beenden kann. Es ist auch möglich, mit einer Extrafunktion gefrorene Backwaren zu toasten, was wir aber noch nicht ausprobiert haben. Wir sind bisher sehr zufrieden.
0Kommentar20 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2012
Dieser Toaster ist einfach optimal! Die Schlitze können sogar Brötchenhälften fassen. Wir kaufen auch gerne die Toastsorte, bei der die Scheiben etwas größer sind (will ja keine Schleichwerbung machen :-)) - überhaupt kein Problem. Man kann zwischen mehreren Bräunungsstufen wählen (auch Auftaustufe). Nachdem ich wirklich noch nie einen "Brötchenaufsatz" gebraucht habe ist das Fehlen des Aufsatzes für mich überhaupt kein Manko! Die Reinigung ist kinderleicht. Sehr empfehlenswert!
am 16. September 2014
Wir haben das Gerät im Herbst 2012 hier bei amazon gekauft und sind mit dem Kauf nach wie vor sehr zufrieden. Es ist täglich im Einsatz und sieht noch wie neu aus, obwohl es sogar etwas ungünstig in Herdnähe steht. Fettspritzer o.ä. lassen sich mühe- und restlos entfernen. Feuchter Lappen und Handtuch genügt.
An der Funktionalität lässt sich absolut nichts bemängeln. Wir verwenden allerdings ausschließlich American Toast (die großen Scheiben). Hierfür scheint es wie gemacht zu sein. Kein Verklemmen usw.

Übrigens haben wir (kaum zu glauben) nur die Hälfte des aktuellen Preises bezahlt. Aber auch diesen wäre er mir nach unser positiven Erfahrung mit dem Gerät wert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 29. Juni 2010
Sehr guter Toaster, nichts klappert gute Bräunung, wirklich großer Toast-Schlitz.
Kein Brötchenaufsatz, tut auch nicht unbedingt not durch die großen Toastschlitze.Nur deshalb 4Sterne
0Kommentar14 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2011
Ich habe diesen Toaster zu Weihnachten geschenkt bekommen,

habe mir vorher schon die Bewertungen durch gelesen.
Und was ich sagen muss JA er hat kein Brötchenaufsatz aber erstens brauch ich das nicht und zweitens es steht ja ganz klar in der Beschreibung dass keiner dabei ist.
Das ist kein Grund das Produkt schlecht zu bewerten.

ZUM Toaster:

Er ist erstens sehr schön und ich mag auch den gebürsteten Stahl.
Er toastet sehr schön gleichmäßig.

Er hat eine aufwärme Funktion, das bedeutet ich kann den getoasteten Toast,
noch mal aufwärmen.
Und er besitz ein auftau Funktion.
Das einzige was ich anfangs etwas schlecht fand, ist das er eine Stopp taste hat, und nicht wie bei anderen Toastern Durchhockschieben des hebelst der Toast raus kommt, aber das war nur am Anfang etwas ungewohnt.

Also ganz klar eine Kaufempfehlung 10*Plus auch an Amazon.
am 5. März 2014
Bin alles in einem ganz zufrieden mit dem Toaster. Das Brot bzw. die Brötchen werden ordentlich getoastet, jedoch muss ich die Zeit immer wieder verstellen, damit auch nix verbrennt. Ich habe diesen Toaster wegen seiner schönen Optik gekauft (sollte zu den übrigen Geräten in der Küche passen). Die Beschichtung ist allerdings ziemlich empfindlich und die Fingerabdrücke Lassen sich sehr schlecht entfernen. Für wen die Optik nicht entscheidend ist, kann bestimmt einen preisgünstigeren Toaster kaufen, der mindestens genauso gut toastet.
am 22. März 2013
Der Philips HD2628/20 Toaster ist sehr gut verarbeitet und einfach zu bedienen. Essensreste lassen sich gut entfernen und auch nach vielfachem Gebrauch sieht er noch fast wie neu aus. Die Anschlußleitung hat eine ordentliche Länge. Als einzigen Kritikpunkt sehe ich die Fleckenempfindlichkeit des Edelstahls. Welche uns aber bekannt war und bei gewisser Pflege kein Problem darstelt.
Ich würde mir diesen Toaster wieder kaufen. Die Bestellung über amazon war wie immer tadellos.
am 29. Juni 2010
Ein recht kompakter, schöner Toaster mit wenig Plastikanteil. Was er tun soll, tut er mit Bravour: Brot toasten! :)
am 9. November 2012
Ich habe mich vor allem für das Design entschieden, da es wirklich gut (mit dem passenden Wasserkocher) in unserer Küche aussieht. Und seine Leistung als Toaster ist tadellos. Mit Auftau-Funktion, schmeckt auch mein tiefgefrorenes Brot nach einmal toasten super lecker und der Backaufsatz für Brötchen fehlt insofern nicht, da Brötchenhälften problemlos in die Fächer passen und damit auch einfacher und schneller getoastet werden können. Super und empfehlenswert.
am 11. April 2013
Dieser Toaster ist nicht schlecht, hab aber für den Preis etwas besseres erwartet. Der Toaster ist ziemlich leicht und rutscht immer auf der Arbeitsfläche hin und her. Ansonsten wie gesagt geht schon.