Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,3 von 5 Sternen1.119

am 21. Juni 2015
Seit ich das Gerät nutze spare ich mir den Friseur nd spare sehr viel Geld.
Positiv ist mir folgendes aufgefallen:

- Das Gerät hat einen ruhigen Lauf.
- zuverlässiger und gleichmäßiger Haarschnitt.
- Kräftiger Durchzug selbst bei dickem Haar.
- Möglichkeit mit oder ohne Kabel zu arbeiten.
- Gleichmäßiger, guter Schnitt.
- Die verschiedenen Haarlängen, lassen sich präzise abrasieren.
- Die Kopfhaut wird schonend behandelt, durch die abgerundeten Klingen.
- Akku hält lange durch
- Ladezeit von 10h ist für eine Laufzeit von 40-60 Minuten ganz gut
- Das Gerät liegt gut in der Hand

Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.
Kaufempfehlung und 5 Sterne
am 29. Oktober 2015
Ich möchte garnicht viel dazu schreiben....

Ich habe den Haarschneider auf 9mm eingestellt und die Seiten sowie den Nacken rasiert. Es entstehen Streifen -_- das sah furchtbar aus. Habe mit dem alten Haarschneider auf 6mm noch mal drüber rasiert damit die Streifen nicht mehr so sehr auffallen.
Evtl. funktioniert das ganze besser wenn man die Haare länger lässt. Für mich aber leider nicht zu gebrauchen.
am 14. August 2014
Hatte über drei Jahre ein wirklich tolles 11€ Produkt zu hause das mit bei einem Umzug verloren ging. Leider konnte ich in diesem Preisbereich nichts gleichwertiges mehr finden.

Habe dann mal diesen Schneider ausprobiert. Das Einsatzgebiet ist hauptsächlich Oberkörper (ohne Kopf) + Intimbereich und da funktioniert das Gerät spitze.Das Handling ist hervorragend, es ziept und zuppt nicht, es schneidet anstandlos und sauber jedes Haar (insbesondere Brust, Rücken, Intimbereich).

Mein Freundin benutzt den Schneider jetzt auch für den Intimbereich und ist rundum glücklich. Das Handling eigenet sich also auch für Frauen.

Einen halben Stern Abzug gibt es für den Trimmaufsatz, das Plastik ist sehr weich, dass erschwert die Rasur manchmal etwas.

Eigentlich würde man jetzt aufrunden, 4 Sterne fühlen sich aber richtiger an.

Dennoch klare Kaufempfehlung!
am 24. Juli 2015
Langhaarschneider in dieser Preisklasse gibt es wie Sand am Meer. Also er ist günstig, der Akku hält recht lang und seine Schnittleistung ist auch ordentlich. Was aber sehr negativ auffällt: Er erzeugt beim Haareschneiden immer so um die 2-3 mal einen Schnitt in die Haut, was sehr unangenehm Weh tut. Ich schneide mir schon seit knapp 26 Jahren die Haare selbst mit Langhaarschneidern, aber sowas ist mir bisher nicht vorgekommen.
am 2. September 2014
An alle Männer; So schwer ist das garnicht! Ansetzen und losrasieren, wächst alles nach. Ich spar mir jedes Mal Geld bis der Arzt kommt und ich kann mir - "immer wenn man was zu lang ist" eben drüber mähen.

Seiten auf 3mm, oben die längste Einstellung und Action.

Klappt nicht immer, muss man ehrlich dazu sagen, aber wann sitzt man wirklich bei einem Friseur der sein Geld wert ist? Und damit meine ich nicht die 6,00 Euro Männerhaarschnitt-Buden, sondern "richtige" Friseure die für den Männerhaarschnitt 16,00 Euro nehmen. Da wurde ich nicht selten von Kaffee-Kippe-Mix angeatmet und war froh das ich raus war. Dann lieber mal etwas kürzer Rasieren und dafür ein mal in (2? 3?) Jahren 40,00 Euro aufn Tisch legen.

Tut es! ;)
am 25. September 2013
Ich habe wirklich eine recht empfindliche Haut (bekomme schnell wunde Stellen, Rötungen, Pickel usw.). Trotzdem ist meine Haut hier auch nicht mehr beansprucht, als mit meinem alten Langhaarschneider von Braun und das, obwohl der hier Rezensierte deutlich besser und kürzer schneidet, als der Alte es jemals konnte.

Handlicher ist er obendrein.

Jedenfalls ist der hier rezensierte Haarschneider ein deutlicher Fortschritt, im Vergleich zu meinem Alten, obwohl der sehr sanft war. Dafür musste man dann aber auch öfter über die jeweilige Stelle gehen, als bei diesem hier.

Man merkt bei dem hier rezensierten Artikel allerdings, dass er wirklich irgendwie scharf ist, allerdings verletzt er, zumindest bei mir, zu keinem Zeitpunkt und an keiner Stelle irgendwo die Haut (und schon gar nicht blutig), obwohl ich ihn nur ohne Aufsatz benutze.

Ich finde ihn im allgemeinen jedenfalls recht gut und praktikabel.

Als einziges ärgert mich dieses dämliche Kabel.
Das zieht sich nicht so spiralförmig zusammen, wie seit ca. 20 Jahren bei allen möglichen Rasierern und Langhaarschneidern gewohnt, sondern es ist einfach nur ein langes, glattes und etwas steifes Kabel, was man zum Verstauen jedesmal umständlich zusammenfalten muss. Unverständlich.

Trotzdem ist meine Bewertung hier immer noch ca. 4,1 - 4,2 Sterne, wenn es dann so ginge.
am 24. September 2015
Endlich mal einer, der das macht, was auf der Verpackung draufsteht: nämlich Haare abschneiden, und das seit mittlerweile 2+ Jahren. Egal, ob eher am Kopf oder sonstwo, er tut das präzise und zuverlässig, mit Stromkabel oder im Akku-Betrieb. Mehr brauch ich von dem Teil nicht, also volle Kanne Punktzahl.
am 13. April 2016
Super für die Nutzung, hat eine Turbofunktion. Nutze es auch gerne zum Barttrimmen,ist sehr gut obwohl harte Barthaare. Wirklich einfach zum reinigen, da Wasserdicht. Hat von der Leistung her noch nicht nachgelassen und ist immer noch so wie gekauft. Eindeutig eine Kaufempfehlung.
am 4. Dezember 2015
Wenn man bedenkt, wie teuer er ist, ist es schade, dass der Akku fast nutzlos ist und ich den Rasierer NUR mit Netzteil betreiben kann. Und ohne ab und zu die Klingen zu ölen läuft er unrund und hält vermutlich nicht ewig. Für das Geld finde ich das schade. Aber er tut, was er soll.
am 16. September 2014
Diesen Haarschneider verwendet meine Freundin Zuhause um mir die Haare zu schneiden und wir sind bisher sehr begeistert.
Aufgrund dieses Gerätes kann ich mir seit über einem halben Jahr den Gang zum Friseur sparen!

Die Akkuleistung reicht locker für 5 Mal Haare schneiden und die Schneidequalität ist richtig gut, sodass ich noch nie Probleme oder Beschwerden von meiner Freundin gehört habe.
Wir hatten zuvor ein No-Name Produkt, das uns nur Probleme gemacht hat.
Doch dieses Gerät hat uns diese Zeit schnell vergessen lassen.