Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,19 €

am 1. März 2002
Das "10 Jahre" Jubiläumsalbum von SUCH A SURGE gibt einen interessanten Überblick über alle Machenschaften der Band in der letzten Dekade. Auf der CD1 befinden sich neben allen Singles auch drei neue Tracks (inklusive der genialen neuen Single "Koma 2002") und Songs die für Filme geschrieben wurden. Mit der 2. CD wird das komplette SAS-Universum aufgezeigt, denn hier sind sämtliche Nebenprojekte (PAIN IN THE ASS, ORIGINALTON, REVOLVER, DENNIS GRAEF) der Bandmitglieder zu finden.
Eine wirklich feine Zusammenstellung!!
am 17. Oktober 2009
was soll man sagen, ein best of album der surger. viel bekanntes, bissl was neues. hab mir die cd nur gekauft wegen der 2ten cd mit den neben bzw soloprojekten. besonders die p.it.a. songs (und da vor allem der dare devil song) gehen derbe vorwärts.

3sterne aufgrund des kopierschutzes auf der cd. das nervt. bin schon 3 tage am fummeln das album auf meinen mp3player zu bekommen
am 24. September 2002
Bei den meisten hat Surge das erste mal bei "Gegen den Strom" oder "Schatten" Einzug in sein Leben genommen. Und dass sich deutscher Crossover so gewaltig durchziehen konnte, ist sicherlich Such a Surge zu verdanken. Mit "10 Jahre" (mal ein feiner Name für eine Best-Of-Compilation) setzen sie sich selbst eine Statue, die immer nach vorne blickt (und vielleicht noch 10 Jahre Ausschau auf neues Material hällt, wer weiß). Die zweite Cd (die lobender Weise gratis im Gepäck ist) gibt einen wirklich feinen Einblick auf das Potential, welches hinter Such a Surge steckt. Gerne hätte ich mir PITA oder Revolver mal live angesehen, aber sie waren ja nie bei uns in der Gegend ;( Im großen und ganzen kann die Band stolz auf ihr Machwerk sein und ich bedanke mich hierfür für mittlerweile 6 Jahre feinster musikalischer Unterhaltung. Für euch immer wieder gerne rezioniert, yours hackschnitzlheizung
am 28. Februar 2002
Das is es!!!
Endlich ein best of von Surge. Die meißten Songs kennt man und weiß von der Qualität. Die neuen Songs sind einfach genial besonders Koma 2002.
Die Platte gehört einfach in jedes Regal!
Mann kann nur sagen GEBT UNS MEHR!
am 7. Oktober 2011
Soetwas gab es bis dato nicht. Niemand verstand es so gut Rock und Hip Hop unter eine Decke zu bringen. Mit verschiedenen Bangern mukierten sie sich gegen das Musikgeschäft, schlechte Mc's ... Schade das die geringste Zeit von Such a Surge eine berühmte war. Jedenfalls nicht so berühmt wie zu Zeiten Jetzt is gut / Silver Surger / O Ton Maniac ...

Meiner Meinung nach haben sie zu früh aufgehört. Einer von ihnen spielt heute in der Eintracht Frankfurt Band ... :-)
am 15. Mai 2002
Habt ihr euch mal den letzten Titel der CD angehört? "I was a gem concealed; my my burning ray revealed" ist wohl der chilligste Song, den ich lange Zeit gehört habe! Und der Rest der CD? Eine durch und durchgelungene, 20 Jahre lange Reise als zielstrebige Hinführung auf diesen finalen Ohrenschmaus! Kaufen Sie, kaufen sie, kaufen sie, meine Ladies und Gentleman!
am 27. Februar 2002
Diese CD ist was für echte Such A Surge Fans. Eine gute Auswahl von Liedern aus alten Zeiten, aber nur wenige neue Lieder. Ich kann diese zwei CD's nur empfehlen.
am 17. Januar 2004
Ich kannte diese Gruppe bis vor kurzem nicht, habe mir deshalb dieses Album mal ausgeliehen, um mir von dieser Band einen genaueren Eindruck zu verschaffen. Nach längerem Hören wurde mir schnell bewusst, dass sich ausser "Koma 2002" kein wirklich guter Track auf dem Album befindet. Dass mag ja auch Geschmackssache sein, aber mir gefällt diese CD nicht, weil sie einfach zu eingängig und langweilig ist. Die Platte kann sich nicht zwischen Rap und HipHop entscheiden.
Fazit: Wer aus echten Crosspver steht, sollte zu P.O.D.- oder Limp Bizkit-Alben greifen!