Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juni 2013
Verpackung und Versand waren gut.Die Zubehörteile nutzen sich leider schnell ab .Für kleinere Arbeiten aber geeignet. Preis ist dehalb in Ordnung. Für Hartholz sind sie schlecht zu gebrauchen.
am 29. Juli 2012
Das Zubehör hat sich sehr gut im Heimwerkerbereich bei kleinen Reparaturen bewährt und auch bezahlt gemacht. Der Lieferservice war zuverlässig und schnell.
am 21. April 2010
Habe das Werkzeugset nach 2 Tage bekommen. -> sehr gut
Die Standfestigkeit des Werkzeugs ist für den Preis sehrgut. Für den Heimwerker völlig o.k.
Sollte ich, in 10 Jahren, neue brauchen, dann haben sie ihr Geld auch verdient.
Der Koffer ist chick und solide. Ich wünschte mein Akkuschrauber für weit über 250,-€ hätte einen Ähnlichen.
Fazit: Ein sehr zufriedener Kunde
am 13. September 2014
schöner Koffer, aber die Werkzeuge waren schon bei einer Probe in Holz etwas verschlissen. Beim abtrennen einer Türzarge war es dann ganz vorbei. Fazit: Für kleinere Arbeiten reicht es aus.
am 29. Juni 2014
bin mit dem gekauften Artikel abolut zufrieden - Preis / Leistungsverhältnis ist absolut o. k., erfüllt voll u. ganz meinen Ansprüchen
ist ideal für meinen Zweck.
am 15. November 2013
Qualitativ ok, Preis/Leistung in Ordnung,..und passt an mein Maschine!...und an viel andere ich bin ganz Zufriede. Schon probiert...super efizient. Einkauf empfehlung
am 22. April 2014
Der weitere Einsatz wird zeigen, wie haltbar die einzelnen Teile des Sets sind. Ich gehe davon aus, dass das Set für den semiprofessionellen Bereich geeignet ist.
am 23. September 2015
Der Inhalt ist sehr schnell verschissen, aber immerhin war er toll verpackt, Köfferchen wird von den Kindern genutzt,
Passform war für Bosch sehr gut.
am 26. Oktober 2014
sehr zufrieden .. fehlt nur ein breites Sägeblatt im set .. ansonsten alles ok wie beschrieben ..und ordentliche Unterbringung der teile im stabilen Koffer
am 19. August 2013
ist die Ware eingeräumt. Entspricht genau den Beschreibungen. Lieferant und Material einwandfrei. Danke. Gerne wieder. Kann ich so jedem empfehlen.