4.0 von 5 Sternen Nicht für den täglichen oder gar Profi Einsatz, aber für ab und zu ausreichend
Ich habe mir bevor ich mir dieses Set gekauft habe alle anderen Meinungen durchgelesen. Nach dem ersten Einsatz, kann ich die vorherigen Rezensionen nur bestätigen. Nach dem ersten Einsatz sieht man dem Werkzeug die ersten Gebrauchsspuren an, was bei den original Teilen von Bosch nicht so ist. Wenn man täglich mit diesem Set arbeiten möchte, sollte man es...
Veröffentlicht am 9. August 2010 von V. Gruber

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar...
Preislich zunächst attraktiv, und im Gegensatz zum Bosch Originalzubehör auch in der Anzahl der Werkzeuge überzeugend...zunächst...

Fazit nach dem ersten kurzen (!) Einsatz: die Qualität ist mies; die Standzeit der Sägeblätter liegt deutlich unter denen aus dem Bosch Originalzubehör.
Wieder einmal zeigt sich: billig...
Veröffentlicht am 17. Mai 2011 von Garmin

5.0 von 5 Sternen ein funktioneller zubehörkoffer, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zubehörset für Multifunktionsmaschinen 9-teilig z. B. Bosch PMF 180E - im Alukoffer (Misc.)
ich habe für diesen artikel eine positive bewertung,weil es genau für meinen einsatz bzw.ersatz des bereits in verweendung befindlichen multitools meinen erwartungen voll entgegegenkommt.daher in diesem fall sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen toll, 17. März 2014
Passt wie angegossen. Habe mich im Forum belesen. Hinweise waren total richtig. Bin sehr zu frieden, Materieal alles super. Weiter empehlen ja.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich brauche, 15. November 2013
Qualitativ ok, Preis/Leistung in Ordnung,..und passt an mein Maschine!...und an viel andere ich bin ganz Zufriede. Schon probiert...super efizient. Einkauf empfehlung

5.0 von 5 Sternen Bosch PMF 180E, 22. September 2013
Es hat lange gedauert etwas gleichwertiges zu finden. Die Zusatzteile sind passen exakt. Hätte bei Originalteilen von Bosch ein Vermögen gekostet.

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 19. August 2013
ist die Ware eingeräumt. Entspricht genau den Beschreibungen. Lieferant und Material einwandfrei. Danke. Gerne wieder. Kann ich so jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zubehörset für Multifunktionsmaschinen 9-teilig, 10. August 2013
Gutes und günstiges Zubehörset zur Bosch PMF 180E. Habe die Teile schon öfter genutzt und bin damit sehr zufrieden. Kauft amn aber nur einmal.

4.0 von 5 Sternen schöner Koffer, 13. September 2014
schöner Koffer, aber die Werkzeuge waren schon bei einer Probe in Holz etwas verschlissen. Beim abtrennen einer Türzarge war es dann ganz vorbei. Fazit: Für kleinere Arbeiten reicht es aus.

3.0 von 5 Sternen Nix Ernsthaftes, eher Hobby, 6. September 2014
Der Heimanwender wird seine Ansprüche hier wohl befriedigt sehen, aber für die tägliche Arbeit folgt zwingend der Griff ins höhere Preisregal.

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. September 2014
Halten solange wie die Original Bosch, welche beim Gerät das ich kaufte dabei waren. Kann ich nur empfehlen und würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 23. Juli 2014
Ein tolles Set zu einem unschlagbaren Preis. Mein Original-Sägeblatt war nach 10 Minuten stumpf - Diese Sägen halten deutlich länger.