Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Set gekauft, um erstmal zu Testen!
Also von der Qualität bin ich überrascht, sie kommt zwar nie an die von Bosch und Co ran, aber ist ok. Für die Arbeit zwischendurch und zum testen...Ok!
Mein Koffer sah von innen anders aus,die Aufteilung war anders und die Sägeblätter mussten mit Kraft aus ihren Haltungen gezogen werden. Ich sag's mal so...Der Koffer ist in meinen Augen Schrott!
am 26. März 2014
ich habe für diesen artikel eine positive bewertung,weil es genau für meinen einsatz bzw.ersatz des bereits in verweendung befindlichen multitools meinen erwartungen voll entgegegenkommt.daher in diesem fall sehr praktisch.
am 26. Juli 2012
Den Stern gibt es für die Optik.
Technisch gibt das Köfferchen nichts her.
Die Standzeit der Sägeblättchen beträgt ca. 50cm in Holz. Dann war Schluss mit lustig.
Das Konzept richtet sich eher nach CocaCola-Zero ;-)
Bin sehr enttäuscht von dem Produkt und werde lieber mehr Geld fürs Originalzubehör ausgeben.
am 18. Oktober 2015
Preis Leistung super ! Original verpackte Ware, super schnelle Lieferung und schnelle Kontaktaufnahme bei Nachfrage.
Ist eventuell vom Material etwas dünner als das original Zubehör, aber funktioniert, auch für die Bosch 190 E.
am 8. September 2013
die Zubehörteile in dem praktischen Koffer passen zum genannten Gerät, Standfestigkeit der Diamantstaub beschichteten Fugenscheider ist nicht sehr hoch,eben nur für den Hausgebrauch geeignet, ansonsten weiterempfehlbar
am 20. Februar 2014
Leider passen 2 der 9 Teile nicht in die Aufnahme des PMF 180E, obwohl dieser explizit als Zielgerät genannt wird.
Es waren der Hartmetall-bestreute Dreieck-Schleifteller und das Hartmetall-bestreutes Segment-Sägeblatt.
Konnte nur als Set zurückgeschickt werden.
Den Aufwand des Rücksendens (Etikett ausdrucken, Paket packen, zur Post bringen) sollte man sich sparen und gar nicht erst kaufen.
Nebensache: Der Koffer sieht erstmal wertig aus, aber die Werkzeuge sind nur sehr schwer wieder in die Gummiaufnahmen reinzufummeln, ausserdem klebten schwarze Gummistücke an der Werkzeugen (vom Kleber des Gummis?).
Das Geld steckt wohl im Koffer und nicht im Werkzeug. Denn vor der Verpackung zu überprüfen, ob es in die Aufnahme passt ist kein großer Aufwand, wenn der schon nicht zur Qualitätssicherung betrieben wird... die Aussagen zur schlechten Standfestigkeit treffen vermutlich zu...
am 22. April 2010
Für ein paar Mal oder anders gesagt, nicht für den täglichen Gebrauch gedacht!
Materialien sind nicht gerade die Besten aber wo soll der Preis auch herkommen.
Für den Gelegenheits-Handwerker bedingt zu empfehlen der Profi lässt die Finger von dem Produkt.
am 9. August 2010
Ich habe mir bevor ich mir dieses Set gekauft habe alle anderen Meinungen durchgelesen. Nach dem ersten Einsatz, kann ich die vorherigen Rezensionen nur bestätigen. Nach dem ersten Einsatz sieht man dem Werkzeug die ersten Gebrauchsspuren an, was bei den original Teilen von Bosch nicht so ist. Wenn man täglich mit diesem Set arbeiten möchte, sollte man es sich nicht kaufen. Für kleine gelegentliche Hobby Arbeiten reicht das jedoch vollkommen aus.
Kurz: Wer hier Profi Ware erwartet, wird definitiv enttäuscht. Fürs Hobby und ab und zu aber vollkommen ok.
am 11. Mai 2010
Nun nach weiteren 3 Monaten musste ich diese Rezession nocheinmal überarbeiten.
Habe mir dieses Set vor ca. 4-5 Monaten bestellt und seitdem auch oft im Einsatz bei Renovierungsarbeiten.

Diese Werkzeuge sind qualitativ besser als ich erwartet hatte, denn sie sind für den Lieferumfang wirklich sehr günstig.
Da wären die kosten für das Originale Bosch Zubehör um einiges höher, da diese nicht im Set zu erhalten sind und daher im Einzhelkauf sehr teuer sind.
Nach etlichen Wochen im Einsatz kommen auch schon die Ermüdungserscheinungen zum Vorschein, wobei diese durch die starke Benutzung "relativ" normal und im Rahmen ist. Dennoch fällt einem auf das diese Werkzeuge doch etwas instabiler sind und somit nicht ganz solange halten wie die Originalen Bosch Werkzeuge.

Die Sägen arbeiten wunderbar, egal ob Holz oder Stahlnägel die sich im Holz gerne mal verstecken.
Die Schaber könnten ein wenig schärfer sein, aber wenn man diese kurz nachschleift, funktionieren sie wunderbar.
Ebenso bleiben bei den Raspeln keine Wünsche offen, selbst nach mehreren Einsätzen noch voll funktionstüchtig.

Mein Fazit:
- relativ günstiges Set
- Eine für den Preis doch hohe Standzeit
- Großer Lieferumfang (4 gerade Sägeblätter, 1 Halb-Kreissägeblatt, 2 Schaber, 2 Raspeln)

Wegen der geringeren Standzeit gegenüber der Originalen Werkzeuge von Bosch und des extremen Preisunterschiedes gibt es von mir 3 Sterne.
am 12. Juni 2013
Material nicht besonders,aber für denn Preis ok.aber handhabung ist gut,aber zu schnelle abnutzung.Für ab un zu ist nicht schlecht,für profihandwerker nicht geeignet,Bosh ist TEUER,aber 10mal besser.